Wie weit habt ihr gepowert?

Schreibt hier alles hinein, was mit Secret of Evermore zu tun hat...

Moderators: RPG-Dreamer, XETH

Wie weit habt ihr euch gepowert?

Poll ended at 14.10.2002 - 12:43

30-40 (Standart bei mir)
0
No votes
41-50
4
67%
51-60
0
No votes
ueber 61 (Respekt!!)
2
33%
 
Total votes: 6

Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

nur das es keine formlen waren :wink:
sondern diese knuddeligen mana geister :D
V Force
Morbius
Tomatenmann
Tomatenmann
Posts: 20
Joined: 04.12.2004 - 13:41
Location: Rostock

Post by Morbius »

Ja, die knuddeligen Manageister!^^ Aber da hat ][G_C][ recht, in Secret of Evermore kann man nur bis 8:98 hochpowern... *g*

@ topic

Ich glaube, das Höchste was ich bisher in SoE hatt war um die Lvl 55 !^^ Ab da dauert das Leveln allerdings auch schon ein bisschen... :twisted:

PS: Mein erster Post hier, also: Hallo Community!^^ Ich lese zwar schon länger in diesem schönen Forum, aber irgendwann muss ich ja einfach mal mitreden! *g* Also auf eine schöne Zeit! (Was aufgrund der netten Mitglieder hier nicht schwer fallen dürfte!) :wink:

PPS: Vielleicht stell ich mich einfach zu blöd an, aber wie stimmt man hier ab?^^ Ich hab nirgends irgendeine Option gefunden, klärt mich bitte auf! ;-)
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

und wieso 98 und nicht 99?
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

Wenn du hier nichtm ehr abstimmen kannst, liegt es daran, dass die Zeit zum Abstimmen schon verstrichen ist.
Evermore Exploration Project: https://xeth.de | Discord: https://discord.gg/s4wTHQgxae
Morbius
Tomatenmann
Tomatenmann
Posts: 20
Joined: 04.12.2004 - 13:41
Location: Rostock

Post by Morbius »

Ach so ist das! Ich habe mich schon gewundert... :wink: Naja, danke für den Hinweis! :)
gast

Post by gast »

Ich kann nur hinzufügen das Level einer Formel lässt sich bei SoE bis 9:98 steigern warum nicht bis 9:99 entzieht sich meiner Kenntnis aber bei mir orig Modul SNES Pal lassen sich Zauber auf 9:98 steigern zu 100%.
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

ja 9,98 kann ich bestätigen
Schattenherz
Tomatenmann
Tomatenmann
Posts: 18
Joined: 24.01.2006 - 12:48

Post by Schattenherz »

was ihr immer alles skillt ^^

ich finde es viel spannender zu versuchen auf einem niedrigen Level zu spielen, weil sonst alles so einfach wird ^^
(bis auf Rattus, bei dem brauch ich meist viele Versuche ^^)
Wir können alles, wir geben uns nur nicht genug Mühe
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

ich habs nur vor etlichen jahrne mal auf 9,98 gehabt. deswegen weis ich es noch und weil es andere mir wieder bestätigt haben
gast

Post by gast »

was ihr immer alles skillt ^^

ich finde es viel spannender zu versuchen auf einem niedrigen Level zu spielen, weil sonst alles so einfach wird ^^
(bis auf Rattus, bei dem brauch ich meist viele Versuche ^^)

Ja da muss ich dir schon recht geben wenn man die Höllenfaust auf Level 7-9 hat dann kann man zumindest in allen Fights, bis auf den Endkampf, alle Endgegner in Sekunden niedermachen, einfach 7-14 Höllenfäuste mit Hund über Heldenmenü schicken und fertig (geht eigentlich bei allen ausser Vigor, ist relativ unempfindlich gegen Zauber). Muss allerdings dazu sagen das ich bei Vigor noch nie eine Level 7 oder höher Höllenfaust versucht habe.
Post Reply