Alchemiekurs

Schreibt hier alles hinein, was mit Secret of Evermore zu tun hat...

Moderators: RPG-Dreamer, XETH

LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
Posts: 297
Joined: 30.06.2002 - 10:40
Location: Evermore-Vulkan
Contact:

Alchemiekurs

Post by LavaRex »

Hi Leute
na wie gehts hier scheint ja leider nicht viel los zu sein:\
Ok ich bin grade wieder auf nem Evermore Trip also muss ich noch hier und da was wissen;)
Also los:

1.Wo bekomme ich seltene Zutaten her zum Beispiel:
-Mondstein
-Trockeneis
-Arnitamin(ich hab ihm alle weggekauft)=(
-Schmierfett(weiss nichtmehr ich meine das ist auch schwer zu bekommen ich bin erst in Antikan am Markt..)
-und alle andere die man nur schwer bekommt ich hoffe ihr habt Ahnung davon;)

2.Welches sind die Maechtigsten Formeln?
Welche sollte ich auf den Maximallevel bringen(9:99 oder 8:00?)

3.Wo bekomme ich Barriere her?
Auf einer englishen Seite steht Hektor gibt sie einem spaeter im Palast nachdem man den "Windwalker recieved??" hat.
Und wie komme ich an die Formel Lanze?

Das sind die einzigsten die mir fehlen ich habe gehoert das Barriere in der deutschen version angeblich Superschild heisst aber wie gesagt nur gehoert mehr nicht!

Naja mein Zauberperlenproblem hab ich geloest ihr kennt sicher die Stelle wo es diese unendlich gibt.

Ok Leute helft mir bitte mal ich werde noch 1-2 Themen oeffnen muss ja nichts neues sein hauptsache hier is was los ne?=)

Also bis dann
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

Hi Lavarex!

Herzlich willkommen erst mal im Manafestung und RPG-Dreamer Forum und vielen Dank, dass du dich bemühst (genau wie ich) ein bisschen Schwung hier herein zu bringen!

Zu deinen Fragen (ich hoffe, mein Fachwissen reicht hier...):

1. Die ganz seltenen Zutaten für die gaanz besonderen Formeln bkommt man nur sehr begrenzt im Spiel, d. h. es gibt nur ein, zwei feste Plätze, an denen man sie (nur einmal!) finden kann und es gibt sie bei keinem Alchemisten zu kaufen...
Mondstein und Trockeneis wirst du als erstes in der Pyramide in Antika finden, und zwar in dem großen Raum mit den vielen Töpfen in den drei Gängen, in denen diese Bastetzepter herumhüpfen, daran kann man gar nicht vorbeilaufen... Meines Wissens nach wirst du dann im letzten Abschnitt, Assistopia, noch einmal entweder Trockeneis oder Mondstein (ich bin mir nicht ganz sicher welches, glaube aber, dass es Mondstein ist ist) finden. Dazu muss du die Wand mit den Ventilatoren in dem Tunnel ganz zu Anfang untersuchen, der nach dem dunklen Abwasserkanal kommt. Lass einfach den Hund schnüffeln, der wird's finden!
Arnitamin ist auch so eine Sache, das kannst du eben nur bei dem Muskelprotz hinter der Wand kaufen, aber auch nur zwei Stück. Seehr selten (ich glaube zwei mal im ganzen Spiel) liegt noch ein Stück Arnitamin in Töpfen herum, so dass du höchstens 4 x Arnitamin dabei haben kannst.
Schmierfett kannst du kaufen. Ich bin mir nicht sicher, ich habe die Stelle schon länger nicht mehr gespielt, aber ich meine, du kannst es von einem Alchemisten unter der Schachbrettebene in Gotika bekommen. Aber auch erst, wenn du in Assistopia warst und dort den Auftrag erhalten hast, dorthin zurückzukehren. Dann gibts dort einen zweiten Eingang. Oder war's doch der erste...?
Ansonsten sind die übrigen Zutaten nicht allzu schwer zu finden: Pfeffer bekommst du von David, Knochenteile z.B. auch, so gibt es für jede andere Zutat eigentlich mindestens einen Händler in Evermore, der sie verkauft...

2. Die mächtigsten Formeln? Puh, ich habe mir nie die Mühe gemacht, die Zauber zu steigern. Doch! Einmal habe ich die Schlammbombe auf Lv. 8 gebracht, aber lass das besser sein! Das steht in keinem Verhältnis... Der Schaden ist wirklich nicht hoch...
Allerdings könnten die Höllenfaust und Nitro (gibts erst sehr spät) Kandidaten zum Aufpowern sein. Die hauen auf hochen Ebenen sicher besonders rein! Ferner sollte man sich natürlich bemühen auch die Schutz- und Heilungszauber aufzustufen, das hilft in langen Endgegnerkämpfen ungemein!

3. Superschild ... Superschild ... Es will mir nicht einfallen. In meinem Berater steht, dass man sie noch in Antika findet. Ich meine mich auch dunkel daran zu erinnern, wie ich die Formel vor dem Palast eingesetzt habe. Ich denke, du solltest einfach erstmal weiterspielen, man kommt glaube ich gar nicht drumherum, die Formel zu bekommen. ... Windwalker ... Windwalker ... Wind hund ... ? Ja klar, das kann's sein! Wenn du deinen Hund als Windhund wiedergefunden hast und mit ihm zusammen im Palast bist (war man das überhaupt?), kannst du Hektor als Hund ansprechen und bekommst dann die Formel. Alle Angaben ohne Gewähr...
Was heißt eigentlich, du hast alle Formelb bis auf diese paar? Wenn du erst in Antika auf dem Markt bist, kannst du ja die anderen Formeln aus Gotika gar nicht haben! Gehst du nach dem Berater? Die Formeln darin sind nicht vollständig, es gibt noch eine Latte anderer... Egal, "Lanzenattacke" (so heißt se wohl richtig, steht im Brata auch anders drin) bekommst du ben erst in Gotika: Da gibt's ein Haus in einer der beiden Städte - ich weiß jetzt nicht, ob Chaosturm oder Terrorfels -, in dem im zweiten Stock Truhen (oder eine) stehen. Die darfst du NICHT öffnen, sondern du musst sofort wieder ins Erdgeschoss gehen. Bevor du das kannst, begegnet dir der Besitzer der Truhe/n und dankt dir, dass du nichts gestohlen hast. Er überreicht dir zum Dank die "Lanzenattacke"-Formel...

Das mit unendlich Zauberperlen ist in Antika am Palast an der Saurierstaue, nicht? Hmm, ob das Absicht war?

PS: MEine Güte, was für ein Beitrag!!!
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
Posts: 297
Joined: 30.06.2002 - 10:40
Location: Evermore-Vulkan
Contact:

Post by LavaRex »

ah Danke fuer die Antwort=)
So die Lanzenattacke habe ich nun auch endlich naja sieht grafisch etwas arm aus finde ich selbst fuer die Verhaeltnisse aber egal.Mit Formeln meinte ich ich hab alle bis auf die 2 hab ja schon mehrere Saves.Ich kann momentan noch nicht in den Palast wo Hektor sich aufhaelt aber ich denke ich weiss was gemeint ist:Windwalker ist uebersetzt der Flattergleiter den man von Gallenstein bekommt denn dann ist es auch moeglich Hektor im Palast zu besuchen.Denk ich mal :)
Ich bin erst bei der Bruecke im Wald hab wieder Ewigkeiten gebraucht den Alchemisten da zu finden tja is schwer ohne Berater.

Ich denke das mit den Zauberperlen war Absicht man soll eben immer was davon haben und ich denke auch das es irgendwo Trockeneis mondstein und arni in masse gibt!
Wie sonst sollte jemand Arnold auf max bringen?Und ich kenne einen ders behauptet und der is ziemlich glaubwuerdig.Der meint man kann immer neues bei dem kaufen hatte bisher noch nicht das glueck=(

Hast du schon mal von dem Geheimraum in Assitopia gehoert?Der soll sich oeffnen wenn man an dieser Konsole einen ganz bestimmten Zahlencode eingibt.Ich kenn keinen der da war es stand wochenlang in Total!`s damals...
Vielleicht verbirgt sich da was..?
Oder jemand behauptet wenn man ALLEs in Gotica findet oeffnet sich in einem der SChloesser ein Fenster und man kann in eine neue Ebene wo megastarke Gegner kommen.
Und was hat dieser Keller zu bedeuten wo es nur dunkel ist aber wo man anscheinind nichts findet(nicht der vor Rattus sondern dieser vor dem Eingang)
Alles sone sachen naja weiss net obs war is aber ich werd Evermores Geheimnisse schon kancken!=)

So bis dann ich werd nun den Baumdrachen fertigmachen sonst Zerkaut der mir noch den Elfenbeinspeer^^
Wahrscheinlich gibt es sogar noch mehr Secrets
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

Die Lanzen-Attacke ist grafisch armselig? Naja, das stimmt wohl... Aber wer weiß, wie er auf Level 8 aussieht ... ?!

Windwalker = Flattergeier? Ja, stimmt. Klingt logischer als meine Version. Aber ich glaube sehr sicher, dass man die Formel gar nicht verpassen kann. Wenn du sie hast, sag mir bitte mal Bescheid. Ich meine , dass sie so ein Männequin mit irgendwas drumrum als Symbol hat, stimmt das?

Meinst du den Alchemisten im Dunkelwald, der die Frischzellen-Formel (die ist es glaue ich) hat? Da muss ich dich enttäuschen, die Anleitung, um diesen Typen zu finden steht nicht im Berater. Wenn du auf meiner Homepage RPG-Dreamer warst, weißt du ja sicherlich von dem Insider über SOE. Solche Alchemisten sind genau der Grund, warum ich den Insider mache: Diese "Kleinigkeiten" stehen nämlich nicht im Spiele-Berater...

Ich glaube persönlich nicht, dass man irgendwo Trockeneis und Mondstein en masse gibt (deine glaubwürdige Quelle in allen Ehren) und Arnold kann man ja auf den maximalen Level bringen, du brauchst nur viiiiel Zeit, Ausdauer und Geld...

Den Geheimraum in Assistopia? Ich weiß nicht, vielleicht ist das Gewächshaus gemeint... Schließlich kommt man am Ende des Spiels sehr selten in die unteren rechten Plattformen...

Was soll das heißen, wenn man ALLES findet??? Daran glaube ich absolut nicht. Tut mir Leid...
Du meinst wohl die absolut dunklen Räume links und rechts vor dem Schloss. Da habe ich auch schon gerätselt. Aber sie scheinen tatsächlich nur dazu da zu sein, einem Angst zu machen und wilde Vermutungen anzustellen...

Alles in allem glaube ich, dass solche Gerüchte im Allgemeinen von Leuten in die Welt gesetzt werden, die ein bisschen Aufmerksamkeit erhaschen wollen. Im Forum von Forcena-Inn ist die Behauptung, es existiere in Secret of Mana ein neunter Patron neben Frosta, Rocky und Co. der reinste Dauerbrenner... So ein Schwachsin...
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
Posts: 297
Joined: 30.06.2002 - 10:40
Location: Evermore-Vulkan
Contact:

Post by LavaRex »

Naja die Geruchte scheinen alle sher unglaubwuerdig aber wer weiss wer weiss..kann ja immer mal wieder was kommen wo dieser "Huh..?" effekt auftritt=)

Vielleicht findet man ja auch in nem Staubhaufen von nem bestimmten Gegner das Zeug.Ich hab heute nen aehm wie heissen die gruenen igel im wald weiss net hab auf jeden Fall einen "gestaubt" und ne FEDER bekommen...hey immerhin 1000Goldstuecke gespart*gg*

Das mit Frischzellen is kein Problem gewesen ich renn immer solang rum bis ich den finde dabei kann man gut die Waffen leveln nd die Zauber (Bronzeaxt,Bronzespeer,H-Faust fuer diese einfach nicht zu treffenden Geier im Wald)

Ja Superschild bekommt man von Hektor im Palast wie oben gesagt allerdings kann man die Formel verpassen man muss ihn besuchen BEVOR man unter der Pyramide Erwin "besiegt".

Bild is nen Figuerchen mit ner schlaengellinie drum was Barriere heissen soll.

Naja dann hab ich schonmal alle Formeln die mir jetzt noch fehlen sind ja nicht versteckt hey ich hab echt Glueck diesmal direkt beim ersten Weg nach Allelachema Bienenattacke gefunden=)

LoL ich hab gemerkt bei Lakosius kann man gut leveln der macht nichts und die Puppen geben 1000 exp pro Stueck man kann sie endlos mit Zaubern bewerfen war echt lustig^^

Wieso soll die Lanzenattacke auf Lv 8 anders aussehen?Bei mir hat sich noch kein Zauber veraendert bisher nur der Damage geht entsprechend hoch.

Den schwarzen Raum war ich gestern bis ganz oben und in alle Ecken hab sogar alle Ratten gekillt naja nichts passiert das wohl echt nur so aus Spass man kann nur das Tor damit umgehen aber das kostet mehr Zeit als durchzugehen naja muss ja was bei sein damit Leute wie wir uns darueber Gedanken machen is aber auch ganz witzig hat man was zu tun=)

He mal so nebenbei machste den Walktrough eigentlich noch weiter auf deiner Site?Ok ich kenn den WEg aber der is echt richtig super gut.Pics infos alles echt cool da muss ich dich echt loben das sicher viel Arbeit alles so einzubauen dann auch noch das mit den Zutaten..:REspekt=)
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

Wie gesagt, ich glaub nicht, dass man Arnitamin usw. in Gegnerhäufchen :D finden kann... Das ist eben der Unterschied zu Federn und so: Arni, Trockeneis und Mondstein gibbet eben nirgends zu kaufen...

Ich glaube, ich hab Bienenattacke in all den Malen, die ich SOE durchgespielt habe nur ein oder zweimal gefunden, weil ich keine Lust hatte, den typen zu suchen. Allerdings werde ich, wenn ich mit dem Walkthrough-Insider auf meiner Seite soweit bin, nicht drum herum kommen, als einen immer gültigen Weg zu diesem $#&§ Alchemisten zu finden...

Und ja, ich mache den Insider noch weiter. Allerdings wurde mir vor kurzen eine auf meinem Computer abgespeicherte Gebietskarte gelöscht, die ich in mühevoller Kleinarbeit zusammen geschnibbelt hatte. Da verging mir vorläufig erst einmal die Lust. Aber keine Angst, bald geht's weiter - und wenn nicht mit dem Insider, dann mit einem Review oder (warscheinlicher) einer neuen Art-Gallerie...

Hmm, sollte mich mein Gedächtnis etwa täuschen? Wurde die Schlammbombe auf höheren Levels nicht größer? Naja, ich hab wohl viiiel zu lange kein SOE gespielt... :lol:
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
Posts: 297
Joined: 30.06.2002 - 10:40
Location: Evermore-Vulkan
Contact:

Post by LavaRex »

*ggg*Also wenn du zur Wueste ne Karte machen willst und auch noch mit ZUtaten dann kannste dich echt fuern paar Wochen wegsperren.
Ich weiss nur das man ab ner bestimmten STelle immer nen bisl rechts laufen muss dann kommt man direkt durch ne ganze Reihe Oasen in einer isser dann.

Jo das mit Arni und so versuch ich grad ich glaub einfach zu stark dran ich metzel alles zu kompakten "SchnueffelHaeufchen" und schau ich such alle Ecken ab obs irgendwo nen unendlich PLatz gibt wie bei den Perlen mein Hund sucht permanent naja es is im vollem Gange.

Schade das es vom Entwickler keine richtige offizielle Seite gibt wo richtig viel info und so is gibt viel zu wenig SoE seiten.Naja zu SoE Zeit war Internet auch noch...

Bienenattacke is echt cool=)
Weiss net warum die zieht bei fast allen Gegnern gut was ab
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

HUCH! Nein eigentlich hatte ich nicht vor zur Allelachema-Wüste eine Karte zu machen, das wär ja auch schwachsinnig. Sieht ja doch alles gleich aus...
Aber ich muss unbedingt eine Anleitung abliefern können, wie man zu dem Typen mit der Bienenattacke kommt, z.B. nach oben zur ersten Oase, dann schräg nach links oben usw. Liegen eigentlich die einzelnen Oasen auf einer Höhe? D.h. wenn man von einer Oase aus nach links läuft, trifft man dann zwangsläufig auf die nächste?

Ich meine aber auch, die Bienenattacke war leichter zu finden, als man immer denkt...

Achja, herzlichen Glückwunsch zum Ratzgoblin! :D
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
Posts: 297
Joined: 30.06.2002 - 10:40
Location: Evermore-Vulkan
Contact:

Post by LavaRex »

Hey stimmt ich bin ja schon nen Rang hoeher=)
Oh man wieso bekomm ich ploetzlich Bock auf SoM ohoh da schwimmt was an echt schon grade wo ich den Mana-DRache gesehen hab das pic.

Jo ne Karte waer echt dumm ich glaub da wuerd auch keine was peilen un dann noch Zutaten drinne hey waer auch ne Idee vielleicht gibts noch ne "geheime" Oase wo Mondstein is^^ (hehe wieder sone idee)oder es liegt so rum das merk ich mir werd spaeter wenn ich Zeit habe mal nen bisl inner Wueste abhaengen=)

Also nen 100% sicheren Weg zum Alchemisten weiss ich auch net nur eben wie oben beschrieben.
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

Ja, nochmal herzlichen Glühstrumpf! Aber freu dich nicht zu lange über den Ratzgoblin: Noch zwei Beiträge, und es gibt schon den nächsten Rang...

Den Trick mit dem Sandstrudel vor Allelachema kennst du ja sicher auch schon, oder? Vielleicht gibt's ja sowas nochmal irgendwo in der Wüste, mit 99 x Mondstain, 99 x Arnitamin und 99 x Trockeneis drin? :) Mit Verlaub, das Gimmick mit dem einen Sandstrudel hat mich schon gewundert, und jetzt sollen plötzlich irgendwelche Fenster in Schlössern aufspringen, wenn man was einsammelt? Wer's glaubt wird selig... Ich glaube einfach, dass solche Geheimnisse zu SOE-Zeiten einfach nicht verbreitet waren - auch wenn sie in aktuellen Spielen an der Tagesordnung sein mögen - und deshalb gibt es sowas in SOE auch nicht.
Allerdings, der Geheimraum in Assitopia würde mich ja schon mal interessieren... :?
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
Posts: 297
Joined: 30.06.2002 - 10:40
Location: Evermore-Vulkan
Contact:

Post by LavaRex »

Jo den Strudeltrick kenne ich ders echt nuetzlich mach ich immer bevor ich rein gehe is zwar ne Art cheat aber dann schaff ich es sogar alles Zeug in den 15 minze vor dem Kampf mit Vigor zu besorgen=)


Ich schau nachher nach verlass dich drauf die Wueste is echt geheimnissVOLL;)

Ich frag das Skelett mitm Orakelknochen vielleicht faehrt der mich hin*g*

Der Raum interessiert mich auch aber hab mal ne halbe stunde vor dem Code gesessen danach war die Luft raus.
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

Heißt das du kannst den Code LESEN? Oder ist das übertrieben gesagt?

Naja, ich würde den Strudel nicht als Cheat bezeichnen, schließlich haben die ihn ohne irgendeine Eingabe zu verlangen absichtlich eingebaut. Und nicht mal schwer zu finden ist er auch...

Und zur Wüste: Mach nachher keinen radau, wenn du doch nichts gefunden hast! :D Ich glaube, du verrenst dich da zu sehr in was...
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
Posts: 297
Joined: 30.06.2002 - 10:40
Location: Evermore-Vulkan
Contact:

Post by LavaRex »

Ne da war doch nen Code rot gruen blau gelb oder so weiss nich mehr aber ich sass da endlos vor is auch lange her.

Ich werde was finden auf jeden Fall!
Wenn nicht dann fliegen die H-Faeuste...ne das tun se auch so muss ja nebenbei was expen=)
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

Phui! Ich dachte, du hättest das SOE-Rom und würdest in den Code schauen und könntest sehen, ob das Teleporter-Labyrinth (bei so vielen Threads gleichzeitig kann man schon mal verrutschen) zufallsbasiert ist... Die Matrix lässt grüßen...

Hmm, im Berater steht (ich hab's selbst schon lange nicht mehr gespielt), dass du den Farbcode sowieso brauchst, um zu Prof. Seltsam zu kommen... Du musst ihn nämlich in Kammer D3 eingeben, um nach A4 kommen zu können... Ich glaube, ich muss mal wieder das Ende zocken! Ist ja kein Zustand sowas...
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
Posts: 297
Joined: 30.06.2002 - 10:40
Location: Evermore-Vulkan
Contact:

Post by LavaRex »

Jo muss man aber der soll in ner andren richtigen Reihenfolge auch die Tuer oeffnen aber bei 4 code teilen gibt es..oehm naja auf jeden Fall gaaaaaaaanz schoen viele Moeglichkeiten.

Ne hab das Rom zwar aber hatte nicht vor das zu manipulieren keine sorge;)
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

??? Das erste habe ich jetzt nicht ganz verstanden...

DU meinst, wenn man an der Schlattafel einen anderen Farbcode als den vom Reinigungsroboter gesagten eingibt, öffnet sich eine Tür? Deise Gerüchte werden ja immer unglaubwürdiger... :wink: Vier verschiedene Farben sagst du? Können die mehrmals vorkommen? Wenn nicht, sind das glaube ich *rechne* 24 Kombinationen, wenn doch ... ohjeh...
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
Posts: 297
Joined: 30.06.2002 - 10:40
Location: Evermore-Vulkan
Contact:

Post by LavaRex »

Ja das meine ich ja!
Da gibt es so viele kombinationen...da sitzt man wochen dran und richtig bock hab ich eigentlich auch nicht nur rumzudruecken:\

Naja ich werds immer mal nen paarmal versuchen vielleicht hab ich ja glueck=)
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

Also hast du auch keine Ahnung, ob ein un dieselbe Farbe mehrmals in einem Code vorkommen kann? Also Rot-Rot-Grün-Blau, oder so?

Das würde die Sache nämlich gehörig komplizieren...
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
Posts: 297
Joined: 30.06.2002 - 10:40
Location: Evermore-Vulkan
Contact:

Post by LavaRex »

Ne tut mir leid davon weiss ich nichts.Wenn das geht das man mehrere Farben mehrmals nehmen kann dann is das echt heftig dann erhoehen sich die moeglichkeiten nochmal um...joa 1000?
LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
Posts: 297
Joined: 30.06.2002 - 10:40
Location: Evermore-Vulkan
Contact:

Post by LavaRex »

Moment mal!
Wenn ich richtig liege braucht man mondstein und Trockeneis nur fuer Call up oder?
Wenn ja brauch ich das Zeug ja eh nie.
Kewl
Post Reply