Alchemiekurs

Schreibt hier alles hinein, was mit Secret of Evermore zu tun hat...

Moderators: RPG-Dreamer, XETH

XETH

Post by XETH »

Entweder haben sie geschummelt oder die Bilder zur Verfügung gestellt bekommen. Dass sie die Tricks der PRogrammierer (cheats) kennen is eher unwahrscheinlich schlieslich ist es nur ein Übersetzungsbüro.

Aber jeder kann Gamebuster oder ActionReplayCodes verwenden
LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
Posts: 297
Joined: 30.06.2002 - 10:40
Location: Evermore-Vulkan
Contact:

Post by LavaRex »

Anitamin bekommste doch unendlich,du musst nur alles verbrauchen dann kannste den Pirat wieder ansprechen und er verkauft dir wieder was?
Ich weiss es net bei Evermore hab ich nur Zauber gepowert die ich wirklich brauche und mit Arnold wars so umstaendlich dasch den kaum benutzt habe.

Ich denke schon das die Leute,die die Infos fuers Loesungsbuch gesammelt haben die "Cheatz" kennen und teils benutzt haben,immerhin solll son Buch schnell fertig sein und es bleibt net die Zeit alles auf eigene Faust zu erforschen.
Wie bei der Entwicklung beim kontrollcheck eben den God-mode rein und durchrennen,es soll ja net auf Spielspass ankommen,man will nur halt wissen ob das Spiel so funktioniert wie es laut Programmierung vorgesehen war.
I`am Zerg!......
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

LavaRex wrote:Ne tut mir leid davon weiss ich nichts.Wenn das geht das man mehrere Farben mehrmals nehmen kann dann is das echt heftig dann erhoehen sich die moeglichkeiten nochmal um...joa 1000?
es sind 3 Farben und es können bis zu 3 gleiche vorkommen, und es sind nie mehr als 27 möglichkeiten

bbb
bbr
brb
brr
bbg
bgb
bgg
bgr
brg

das war blau

ggg
ggr
grg
grr
ggb
gbg
gbb
grb
gbr

das war grün

rrr
rrb
rbr
rbb
rrg
rgr
rgg
rgb
rbg

das war rot

jeweils 9 = 3x9 = 27

Mathe, 3./4. Klasse
Radyserb

Post by Radyserb »

Mondstein kannst du auch bis zu 99 mal haben, musst nur 340000 Juwelen sammeln, und damit 34 mal den Typen in Krozkrübel ansprechen, der dir das Amulett des Karon für 10000 Juwelen verkauft. (Der erscheint aber nur, wenn du gerade kein Amulett hast, also musst du es immer wieder erst verbrauchen, bevor du ihn wieder ansprichst.) Beim ersten Mal gibt er dir das Cocobo-Ei dazu, bei allen weiteren Malen, dann jeweils 3 Mondsteine!

Man kann also alle Zutaten in Secret of Evermore faktisch kaufen - bis auf das Trockeneis :?
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

Im internet steht öfters (auf englisch), dass man Trockeneis von einem Wissenschaftler im selben Raum wie Prof. Seltsam kaufen kann. Man muss dazu nur nach links zur wand und von dort unentwegt nach Norden laufen. Irgendwann soll eine Katze erscheinen, welche der Hund jagt. Ein Wissenschaftler bringt den Hund zurück und bietet einem 5x Trockeneis für 6000 Kreditkarten an. Das soll nur gehen wenn das Erfahrungslevel durch 5 ohne Rest teilbar ist. Also eine 0 oder 5 am Ende hat.

Nun das hat nicht funktioniert. Jedenfalls nicht in der dt. Version.

- Es steht auch nicht da von wo man nach links laufen soll.
- Niemand weis ob die Erfahrung des Helden oder des Hunden gemeint ist
Last edited by XETH on 09.09.2006 - 13:37, edited 2 times in total.
Radyserb

Post by Radyserb »

Echt???? 8O Geil, also das muss ich mal ausprobieren :)
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

einer sagte einige threads vorher dass wenn man im schattenwald ein viech tötet und ne feder erhält man dann 1000 GM gespart hat.

das ist nicht richtig, man spart nur 200 GM weil der preis von 1000 GB für federn beim händler beinhaltet gleich 5 Federn, folglich kostet eine nur 200 GM
Post Reply