Dejavué

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Post Reply
-Pico-
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 8
Joined: 09.10.2006 - 11:58
Location: Essen

Dejavué

Post by -Pico- »

Sagt mal,

bei SoM...nachdem man Tantalus besiegt hat, taucht da nicht irgendwo dann n Raffi (Wucherkater) auf?

Ich meine mich an sowas erinnern zu können?!?!

Habe den nämlich gestern nicht gefunden und im Spieleberater steht auch nichts drin..

wo ist der, wenn es ihn überhaupt gibt?? :D
Ich würde ja die Welt verändern,

aber Gott gibt mir nicht den Quelltext!
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

Der letzte Wucherkater im Spiel ist bei der Dämonenfestung
Raziel
Necronomicon
Necronomicon
Posts: 97
Joined: 16.06.2005 - 11:59
Location: Dat schöne Emsland...

Post by Raziel »

Es gab einmal Gerüchte über einen Wucherkater in der Manafestung selbst...diese haben sich aber nicht bewahrheiten können.

Raz
[img]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sasuke.jpg[/img]
Which character are you test by [url=http://www.naruto-kun.com]Naruto - Kun.com[/url]
User avatar
Scar
Klatscher
Klatscher
Posts: 117
Joined: 02.04.2004 - 12:38
Location: GK
Contact:

Post by Scar »

Man man... ich könnt auch schwören dass ich den da schonmal getroffen hab! echt eigenartig... ich meine der stand mit dem rücken genau nach norden an ner schwarzen wand... und man konnte bei dem nich speichern. entweder der taucht nur sehr selten auf oder ich hab echt n komischen bug im gedächtnis!
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

Ich hab ihn kein einziges mal gesehen, obwohl ich wie ein verrückter damals dort gekämpft habe. Der letzte ist an der Dämonenfestung
B-Box
Furchtlaken
Furchtlaken
Posts: 48
Joined: 20.07.2006 - 23:16
Contact:

Post by B-Box »

Der Wucherkater in der Manafestung entstand durch NOE bzw. Nintendo Deutschland.
In der Japan version gab es noch das Rubindiadem, dessen Code noch immer im Spiel integriert ist.
Da Nintendo nun den Spieleberater machen musste stolperten sie in der Item Liste über besagtes Rubindiadem.
Da die nun auch keinen Anhaltspunkt fanden wo es nun zu finden ist sagte man einfach: Wucherkater in der Manafestung.
Doch er existiert nicht. der letzte ist wie Xeth sagte in der Dämonenfestung
Post Reply