Gegner denen ihr aus dem Weg....

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Post Reply
ReiniP.
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 64
Joined: 01.12.2003 - 01:08
Location: United Kingdom Of Untersiebenbrunn(AUT)
Contact:

Gegner denen ihr aus dem Weg....

Post by ReiniP. »

Hallo Leute ich habe hier mal wieder eine Speziele frage zu Som.
Gibt es bei euch Gegner dennen ihr aus dem Weg geht also einfach vorbei läuft?

Also ich hab da einpaar die ich nie besiege zb.
Die Schwerter da oder die komischen Pferdekopf Figuren und besonders gern geh ich in der Wüste der Riesenspinne aus dem weg.
Wie siehst bei euch aus?
[img]http://mitglied.lycos.de/reinip/Banner/Zeldabanner.JPG[/img]
kleinegrille
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 11
Joined: 10.11.2005 - 20:05

Post by kleinegrille »

hmm, ich lasse auch gerne die schwerter oder spinnen in ruhe...einfach alle gegner, die nicht zugrunde gehn, wenn man draufschlägt, weil man sie einfach schwer trifft...und bei den spinnen...keine ahnung warum...faulheit? *pfeif*
und die frostköter (?) lass ich auch gerne...ne...das waren nicht die frostköter...also diese hundeähnlichen kreatürchen, die sone lila-blaue farbe haben, die gefährlichsten von den hunden...zumindest anfangs, als ich noch nicht so stark war. und die fliegenden engelähnlichen kreatürchen lass ich auch immer...
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

Hassgegner für mich sind beispielsweise die Bodenratten im Hexenwäldchen. Wer da einen niedrigen Level hat, und vielleicht noch von zwei Seiten von ihnen eingekreist wird, hat fast schon verloren.

Außerdem sind mir die Geistergegner (Furchtlaken, oder wie heißen sie?) z.B. im Kristallwald nicht geheuer. Gegnern, die ich mit kaum MP allein mit Magie besiegen muss, gehe ich lieber aus dem Weg.

Zu guter letzt mag ich so ziemlich alle Gegner im Nebelvulkan nicht besonders, die sind mir zu stark, zu unfair, zu zahlreich und schlicht zu blöd... Da hab ich schon so manches Lebenswasser gelassen... :D
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
kleinegrille
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 11
Joined: 10.11.2005 - 20:05

Post by kleinegrille »

stimmt, die im nebelvulkam waren auch nich gerade mein geschmack...aber umgehen konnte ich sie kaum, es waren einfach zu viele *seufz*...nunja, ich hab da nich bloß manches lebenswasser, sondern auch manches leben gelassen...das waren die momente, an denen ich das spiel insoweit verflucht hab, dass man nur 4 dinge von jedem dabei haben konnte... :roll:
-Pico-
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 8
Joined: 09.10.2006 - 11:58
Location: Essen

Post by -Pico- »

die spinnenbeine in der wüste sind doch hammer..

ich kenne keine leichetren gegner, die besser geeignet sind um sein zauber-level mit der koboldin oder dem mädchen zu erhöhen...

die können sich ja kaum wehren..
B-Box
Furchtlaken
Furchtlaken
Posts: 48
Joined: 20.07.2006 - 23:16
Contact:

Post by B-Box »

ich mach immer bögen um die Terminatoren, die nerven halt.
ansonsten umgeh ich zombies wegen der vergiftung^^
aber ansonsten? kill ich die alle ^^
man muss jaauch trainieren aber wie gesagt die terminatoren nerven einfach die lass ich einfachsie sein und lauf weiter
Post Reply