Wüste ---> Imperium

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Post Reply
Manablade

Wüste ---> Imperium

Post by Manablade »

Hallo Community

Ich hänge wie die topic schon aussagt in der Wüste fest. Ich hab den Lava Tempel gesäubert und auch den Weihnachtsmann uaf der WEihnachtsinsel befreit. Nun soll (nach Komplettlösung) der Canoni in El oasis mich ins Imperium schießen, aber dort kann ich nur die WEihnachtsinsel und das Trüffeldorf auswählen .... hänge da schon ziemlich lange fest und weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll.... help pls
Raziel
Necronomicon
Necronomicon
Posts: 97
Joined: 16.06.2005 - 11:59
Location: Dat schöne Emsland...

Re: Wüste ---> Imperium

Post by Raziel »

In solchen Fällen empfehle ich immer das RPG Inn eine Site der größten RPG Com im Net... http://www.rpg-inn.de/rpg_v5/php/index. ... oesung.php

Hier findest du einen optimalen Guide...

gez. Raz
[img]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sasuke.jpg[/img]
Which character are you test by [url=http://www.naruto-kun.com]Naruto - Kun.com[/url]
Guest

Post by Guest »

ja den guide kannte ich auch schon bereits, aber wie gesagt bringt nicht viel .... more answers plz
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Auf dem Wüstenschiff warst du schon?
..
*nachdenkz*
dann musst du nun.argh..
Goldinsel glaub ich, oder?
Moment mal, inzwischen kannst du doch schon Lufti, den Drachen, beim Pilzkönig abholen...des schon versucht?
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Post Reply