Komplettlösung

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Post Reply
JackLevin

Komplettlösung

Post by JackLevin »

Hallo!

Gib es eigentlich irgendwo die Komplettlösung abgescannt von Secret of Mana als pdf o.ä. ??

GRuß
JackLevin

Monstername auf deutsch??

Post by JackLevin »

Habe erfahren, dass diese Gegner mir Orns einbringen, aber das sind ja die englischen Namen, weiss jemand die deutsche Übersetzung?

Fiend Heads
Tsunamis
Metal Crab
Whimpers
Kimono Wizards
Wolflords
Master Ninjs
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

hier ist der spieleberater

http://mitglied.lycos.de/secretofmanahintbook/

im dt. heißen die (unsortiert)

terminator
Metallkrabbe
Dämonenauge
Klatscher
Master Ninja
Werwolf
Voodoomaske

und andere...
JackLevin

salut

Post by JackLevin »

:D :D :D

Dankeschön!!
gibt es d irgendwo im internet eine datenbank die die deutschen mit den englischen Namen der Monster in Verbindung stellt? Oder kannst du mir noch sagen welcher der tsunami, der fiend hands und welcher der kimono wizard ist?

Noch ne andere Frage, den letzten Schwertorb gibts nicht, nur wenn man die beiden Manazauber auf das Schwert benutzt. Aber es gibt ein Bildicon von dem Manaschwert. Wenn ich mit meinem 8orbigen Schwert aber dann gegen den ManaDRachen kämpfe und die Zauber auf das Schwert anwende, ist das Bildicon immer noch das gleiche.

Schau hier ist der Link zur Bilddatei: http://rpghilfe.gamepals.de/som/waffen_som.php

GRuß
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

die englischen Namen kann ich nicht zuordnen, ist doch auch egal, ich hab dir gesagt welche die orbs abwerfen

das mit dem manaschwet ist auch egal, du hast schon alles richtig gemacht

es gibt zwar durch einen manipulationstrick die möglichkeit das manaschwert schon vorher zubekommen, aber dazu lies dir einfach mal diverse forenbeiträge durch musste im internet googeln.
Post Reply