Die verschiedenen Zauber

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Post Reply
Shadice
Tomatenmann
Tomatenmann
Posts: 18
Joined: 28.09.2005 - 12:25

Die verschiedenen Zauber

Post by Shadice »

Also ich habe seit langer Zeit wieder angefangen zu spielen. Jedoch habe ich keinen Plan was zB. Heilaura bringt. Und da so weit ich weiss noch 8 neue Zauberarten (je 3 Spell's) dazu kommen, wäre ich froh wenn jemand seine langweile hier bekämpft in dem er mir alle Effekte auflistet.... lol.

MfG
Shadice
Die Welt dreht sich weiter.....
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

Soweit ich mich erinnere heilt die Heilaura Vergiftungen und Verwirrung und Vernebelung, eben alle Effekte die dir schaden
Shadice
Tomatenmann
Tomatenmann
Posts: 18
Joined: 28.09.2005 - 12:25

Post by Shadice »

Und die Aura von Rocky?

Übersehe ich da was, oder gibt es keine Infofenster zu den Zaubern.


Noch ne Frage: Ich hab jetzt den Feuermutanten gekillt und laut "komplettlösung" sollte jetzt eine Freundin von Sherry (Mädchen) kommen und sie mitnehmen. Jedoch passsiert das nich. Und wenn ich zu den Ruinen von Pandoria gehe, passiert auch nix. Help!!


MfG
Shadice 8)
Die Welt dreht sich weiter.....
ReiniP.
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 64
Joined: 01.12.2003 - 01:08
Location: United Kingdom Of Untersiebenbrunn(AUT)
Contact:

Post by ReiniP. »

Feuermutant im Lavatempel?
Also ich hab den Besiegt hab danach Rocky bekommen und dann musste ich nach Pandoria in den Tempel und da ist Heidi vor den eingang wenn du das meinst?

Ich werde dir die Zauber auflisten.
[img]http://mitglied.lycos.de/reinip/Banner/Zeldabanner.JPG[/img]
Raziel
Necronomicon
Necronomicon
Posts: 97
Joined: 16.06.2005 - 11:59
Location: Dat schöne Emsland...

Post by Raziel »

Zauberliste findest du hier (sowie einiges mehr...)

http://www.rpg-inn.de/rpg_v5/php/index. ... zauber.php

gez. Raz
[img]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sasuke.jpg[/img]
Which character are you test by [url=http://www.naruto-kun.com]Naruto - Kun.com[/url]
Raziel
Necronomicon
Necronomicon
Posts: 97
Joined: 16.06.2005 - 11:59
Location: Dat schöne Emsland...

Post by Raziel »

Du hast Post...

Raz
[img]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sasuke.jpg[/img]
Which character are you test by [url=http://www.naruto-kun.com]Naruto - Kun.com[/url]
Post Reply