Neues Mana angekündigt!

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Post Reply
Vampirtulpe
Frostköter
Frostköter
Posts: 37
Joined: 29.03.2004 - 15:03
Location: Solaris
Contact:

Neues Mana angekündigt!

Post by Vampirtulpe »

So es ist ja ein neues Mana angekündigt für alle Plattformen und es gibt auch einen "Trailer" sieht für mich stark nach SOM aus wie die TV-Werbung

http://www.square-enix.co.jp/mana/

muss man irgendwie nen paar mal starten
NicoSSL
Frostköter
Frostköter
Posts: 39
Joined: 28.08.2005 - 19:42
Location: Kronau
Contact:

Post by NicoSSL »

GOIL NEUES FUTTER!!!!! MANN! Da freu ich mich drauf!!! Danke für den link! ich bin gespannt wie ein flitzebogen^^ ich hoffe square enix wird der alten linie treu bleiben, und keinen billigen SoM-Abklatsch, sondern eine vollwertige weiterentwicklung liefern! aber spannung steigt!!!!!!!!1111111111111einseinself

YEEHA! respect!
-wir sind unter euch-
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

Schade, dass man nichts vom Spiel sieht
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Mist..isch kann die Seite ned öffnen..steht da irgendwas von System oder so?
siehts wenigstens gut aus?
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

Ich will nichts schlecht reden, aber... nun man sieht nur einen manabaum mit ein paar roten vögeln wie sie auf der packung von som auftauchten herumfliegen.
Lord Kumari

Post by Lord Kumari »

Oh nein, ich befürchte eine verhunzte 3D-Version...
Raziel
Necronomicon
Necronomicon
Posts: 97
Joined: 16.06.2005 - 11:59
Location: Dat schöne Emsland...

Post by Raziel »

Da mein Post ja komischerweise gekillt wurde...
es handelt sich bei dem neuen Mana um ein reines 2D RPG mit Bilderbuchgrafik...unklar ist jedoch ob dieses Game hierzulande oder für welche Konsole(n) letztendlich released wird...man munkelt das nur die PS3 in den Genuss dieses RPG Hammers kommt unter Sonys Boliden...

Stay tuned...
[img]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sasuke.jpg[/img]
Which character are you test by [url=http://www.naruto-kun.com]Naruto - Kun.com[/url]
Shadice
Tomatenmann
Tomatenmann
Posts: 18
Joined: 28.09.2005 - 12:25

Post by Shadice »

Hehe... habt ihr diese Dings da runtergelade. (Weiss nich mehr wie es heisst, die fetten gelbend Kröten die man als erstes in SoM killt) DAs hoppst dann auf dem Bildschirm rum und ist mit der Pager verlinkt *g*

Also ich denke nich das dieses Spiel auf der PS3 erscheint, die hat ja top Grafik nich so wie das hier.

Ich möchte da gleich mal noch fragen, ob jemand weis das eine dieser Serien (SoM, Terranigma) auf dem Gameboy Advanced, PSP, oder Nintendo SP rausgekommen sind.

mfg
Shadice
Die Welt dreht sich weiter.....
Raziel
Necronomicon
Necronomicon
Posts: 97
Joined: 16.06.2005 - 11:59
Location: Dat schöne Emsland...

Post by Raziel »

Für den GB gibt es Mystic Quest (Final Fantasy Mystic Quest = Secret of Mana Reihe) dann noch das Sword of Mana für den GBA/SP...auch Final Fantasy Tactics (GBA) kann ich sehr empfehlen...

Stay tuned
[img]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sasuke.jpg[/img]
Which character are you test by [url=http://www.naruto-kun.com]Naruto - Kun.com[/url]
Vampirtulpe
Frostköter
Frostköter
Posts: 37
Joined: 29.03.2004 - 15:03
Location: Solaris
Contact:

Post by Vampirtulpe »

Also es kommen zwei Spiel

Einmal Seiken Densetsu 4 Konsole unbekannt.

Und es heißt Children of Mana und kommt für den Nintendo DS Hier zwei Scans:
http://www.consolewars.de/generalpurpos ... screenview
http://img110.imageshack.us/my.php?imag ... 6gx3nt.jpg
Vampirtulpe
Frostköter
Frostköter
Posts: 37
Joined: 29.03.2004 - 15:03
Location: Solaris
Contact:

Post by Vampirtulpe »

So hier eine Menge neuer Screens:

http://nintendods.gaming-universe.de/news/577.html
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

sieht cool aus (eben snes stil)
ReiniP.
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 64
Joined: 01.12.2003 - 01:08
Location: United Kingdom Of Untersiebenbrunn(AUT)
Contact:

Post by ReiniP. »

Das sieht doch mal geil aus.
Also ich hoffe das Game wird echt etwas nettes werden
[img]http://mitglied.lycos.de/reinip/Banner/Zeldabanner.JPG[/img]
Guest

gast

Post by Guest »

Find ich eigentlich ganz gut hoffe auf gute Storie und Atmosphäre. Warum soll die Konsole unbekannt sein ? Am Ende des Videos steht klar und deutlich coming soon 2006 for Playstation 2, damit sollte wohl geklärt sein auf welcher Konsole es rauskommt. Und wie kommt ihr darauf das man keine In-Game Grafik sieht ? In dem Video sieht man doch eindeutige Echtzeit Spielszenen. Es handelt sich wohl gemerkt um Secret of Mana 3 (
wird der Titel wohl in D sein (reine spekulation wohl gemerkt). Und Secret of Mana auf dem Nintendo DS. Bzw Children of Mana. Das ist das mit der 2D Grafik

PS: Ich kann mir kaum vorstellen das auf den neueren Heim-Konsolen inkl. PS2 XBOX und GC ein Kracher wie SoM 3 bzw Seiken Densetsu 4 in 2D Grafik rauskommt.
Guest

gast

Post by Guest »

lol muss meine aussage bezüglich Secret of Mana 3 zurückziehen da es in Deutschland nie einen 2 ten Teil gab. Hmm wie wird es wohl heißen ? Wohl nicht Secret of Mana 2 könnte ja dann zu Verwechslungen kommen. Na egal.
Digel
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 69
Joined: 29.10.2004 - 22:03

Post by Digel »

Mir gefallen die Bilder.
LunaLacrima
Feuermutant
Feuermutant
Posts: 226
Joined: 22.04.2002 - 14:21
Location: Rusalka
Contact:

Post by LunaLacrima »

Oh ja! Children of mana sieht mir echt vielversprechend aus, wie eine ein bisschen aufgemotztere Version des Originals, mit Elementen aus Teil 1 und 2, gute Idee.
Doof, nur, dass ich nicht vorhabe beim Konsolensammeln mitzumachen, ich bleibe bei meinem lieben alten SNES, leider bin ich somit auch schon vor Jahren auf der Strecke geblieben, was neue Interessante Releases betrifft... Aber bei den bildern kommen Erinnerungen hoch...*schwärm*
[url=http://www.shadow-forest.de.vu]Shadow-Forest.de.vu[/url]

this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could

[img]http://forfeit.electromaz.com/lufia2/sprites/heroes/dekar/status.gif[/img]
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

hm hab gelesen das Children of mana nicht so der knaller sein soll. soll so änlich aufgebaut sein wie lufia für den GBC und das war am ende echt nervig
da waren die dungens nur als unzälige ebenen aufgebaut in denen man rummrante und die unterm strich alle gleich ausgesehen haben. wenns mal einer gezogt hat soll er sich mal melden. ich sammel nämlich konsolen lol
aber meistens sind die spiele doch sehr mager. kommt keins an die guten snes zeiten ran. leider. wobei final fantasy recht genial ist. wenn auch ein wenig sehr umfangreich für meinen geschmack.
V Force
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

also ich habs, habs aber noch net gespielt, also mit emulator, ich glaub es spackte das menü
Post Reply