Cheats

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Post Reply
SoMMaster
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 9
Joined: 07.09.2005 - 18:34

Cheats

Post by SoMMaster »

kann mir mal einer sagen wie die mogelmodule funkt.

Habe nen pc emulator SNES9x,dafür gibt es game genie oder Aktion Replay cheats usw.Wo geb ich die ein und wie gebe ich sie ein.
Kann mir mal einer sagen wie das alles funkt :!:

MFG
SoMMaster
Ich bin Anfänder :)
Aber Hammer RPG GAme
Raziel
Necronomicon
Necronomicon
Posts: 97
Joined: 16.06.2005 - 11:59
Location: Dat schöne Emsland...

Re: Cheats

Post by Raziel »

Als erstes lade das Rom welches du mit den Cheatcodes spielen möchtest...dann gehst du auf den Menüpunkt <<CHEAT>>....Game Genie usw. dort kannst du die Codes eingeben und auf ADD hinzufügen bzw. noch eine eigene Beschreibung etc. hinterlegen. Im Net findest du satt ARP oder GG Codes fürs SNES.

Stay tuned...
[img]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sasuke.jpg[/img]
Which character are you test by [url=http://www.naruto-kun.com]Naruto - Kun.com[/url]
Post Reply