BITTE , BITTE HELFT MIR !!!! Ich will doch weiter kommen

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Post Reply
SoMMaster
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 9
Joined: 07.09.2005 - 18:34

BITTE , BITTE HELFT MIR !!!! Ich will doch weiter kommen

Post by SoMMaster »

Hi,

ich zocke SoM zum ersten mal und stecke im hexenwald fest.
Es heisst man soll Frühling,Sommer,Herbst ,Winter,Frühling, aber es geht net.

Ich bin schon 1000 mal so die reihenfolge abgelaufen und finde den weg zum Kobolddorf nicht.Hat das vielleicht was mit den Steinfiguren oder Götzen zu tun ????????

Bitte helf mir.

Hochachtungsvoll

SoMMaster 8O

[/b]
Ich bin Anfänder :)
Aber Hammer RPG GAme
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

lol genau des hab ich auch gedacht, und hab denen stundenlang die Zungen rausgehaun^^

Ich nehm an, du hast schon die Minos aus dem Zapplerdorf gejagt oder?

-nene, du musst nur die Jahreszeiten gegen den Uhrzeigersinn ablaufen und wennde dann wieder...Frühling kommst muss n Ton kommen, dann kannste oben ins Koboltdorf kommen.

Beachte die Markierungen im Boden, drüberlaufen vielleicht..jedenfalls ohne Unterbrechung alle abklappern, dann müsste es klappen!
Die beim Frühling Richtung Dorf verwandelt sich sogar noch in Wasser...


PS: um ins Pilzdorf zu kommen: Denk dran, dass man mit der Axt auch seltsame Steine umhaun kann -dafür hab ich auch lang gebraucht, und dann wieder auf die Zungen getippt...mann manchmal macht mans sich nur selber schwer^^
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
SoMMaster
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 9
Joined: 07.09.2005 - 18:34

Post by SoMMaster »

Man , habe auch std lang die zungen rausgehauen.Weiß aber jetzt wie es geht.
Danke für deine HIlfe :wink:

MFG
SoMMaster
Ich bin Anfänder :)
Aber Hammer RPG GAme
Post Reply