Ominöse Zauberwandlung

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Post Reply
Master
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 14
Joined: 05.07.2005 - 19:37
Location: Sondershausen

Ominöse Zauberwandlung

Post by Master »

Ich weiß ja nicht ob sie es schon wussten, aber da gibts so eine Sache. Ich wette das alle SoM Profis hämisch auf mich herabschauen werden, aber ich fands toll als ich herausfand, dass die Zauber, wenn man sie sehr hoch gelevelt hatte, neue Effekte hatten. Beim ersten mal habe ich mich gewundert und dachte ich sehe Geister. Aber später habe ich gemerkt das das normal zu sein scheint. Tolle Sache oder?

Die sahen dann mal richtig col aus! :D
Warhammer rules!
Ach ja, es geht doch nichts über die gute alte Zeit. Schmacht...
Raziel
Necronomicon
Necronomicon
Posts: 97
Joined: 16.06.2005 - 11:59
Location: Dat schöne Emsland...

Re: Ominöse Zauberwandlung

Post by Raziel »

Deswegen schaut garantiert dich niemand komisch an. Es ist auch wirklich nicht häufig, dass diese Animation auftritt. Im SD Forum hat einer der Mitarbeiter eine Formel für diese "Phantom Ani" erstellt. Kannst du dir ja mal durchlesen. Da stehen auch noch viele ander interessante Dinge rund um SoM und Konsorten.

http://www.sdc-forum.de/showthread.php?t=1200
http://www.sdc-forum.de

Viel Spaß beim Stöbern
[img]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sasuke.jpg[/img]
Which character are you test by [url=http://www.naruto-kun.com]Naruto - Kun.com[/url]
Guest

Post by Guest »

Ich fand das auch toll! Als ich das dass erste mal sah dachte ich das die Kassete eine meise hat! Aber mittlerweile...
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

@Raziel

falsch, er hat keine Formel für die Phantom anim aufgestellt sondern eine Formel für die Berechnung der Schadenspunkte bezogen auf das level des Zaubers

denn:

"Wann die mysteriöse Phantom-Animation stattfindet scheint dem Zufall überlassen, auf jeden Fall
bekommt man sie sehr selten zu Gesicht. Vermutlich handelt es bei der Animation lediglich
um ein Easteregg der Spieldesigner (wie bei den Gesichtern auf der Landkarte)."
Evermore Exploration Project: https://xeth.de | Discord: https://discord.gg/s4wTHQgxae
Master
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 14
Joined: 05.07.2005 - 19:37
Location: Sondershausen

Post by Master »

Also als meine Zauber Stufe 10 hatten ( war doch die höchste oder? ) kam das andauernd. Würde sagen das hat damit zu tun. Ist aber auch schon lange her.
Warhammer rules!
Ach ja, es geht doch nichts über die gute alte Zeit. Schmacht...
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

stufe 8,99 ist die höchste.

es fängt bei 8,2 an und wird imemr öfter bis 8,99. bei 8,99 ist es dann schon ziemlich oft.
Evermore Exploration Project: https://xeth.de | Discord: https://discord.gg/s4wTHQgxae
Raziel
Necronomicon
Necronomicon
Posts: 97
Joined: 16.06.2005 - 11:59
Location: Dat schöne Emsland...

Post by Raziel »

@ XETH Stimmt! Bezieht sich nur auf den verursachten Schaden der Zauber...also nur Zufall - Easteregg bezweifle ich aber denoch.
[img]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sasuke.jpg[/img]
Which character are you test by [url=http://www.naruto-kun.com]Naruto - Kun.com[/url]
Post Reply