Endgegner

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Was für endgegner findet ihr schwerer

Poll ended at 24.06.2005 - 12:37

Mandrache
0
No votes
Ragnara
1
33%
Ganon
1
33%
Tantalus
1
33%
Agarack
0
No votes
 
Total votes: 3

Guest

Endgegner

Post by Guest »

welche endgegener findet ihr schwerer.
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

sach lieber ersma deine eigene Meinung....
was du hier machst is einfach***

aber nun gut...
keiner der Gegner ist wirklich schwer...
die kosten alle nur Zeit, weil man lange draufhaun muss.
Die Terranigma Gegner sind echt nicht schwer, und für die braucht man auch nichtmal lange, also würde ich zu Tantalus tendieren, da der einen ab und zu getroffen hat und net so schnell futsch war.
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Guest

Post by Guest »

Naja ich find Ragnara eben nur nervig weil er so oft getroffen werden muß ich finde das ist nervig ich hab mit sowas nie geduld bei mir soll alles schnell gehen *g*
marcel27
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 30
Joined: 19.06.2005 - 11:42
Location: hannover

Post by marcel27 »

ganon
secret of mana is the best game
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

*grübel*
Ganon?
hmm was warn des noch gleich...
naja jedenfalls sind bei Terranigma keiner der Bosse schwer, wenn man nicht hoffnungslos unterlevelt ist...
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

Ganon ist aus Zelda3, aber heißt der nicht auf dem N64 Ganondorf?
Evermore Exploration Project: https://xeth.de | Discord: https://discord.gg/s4wTHQgxae
Guest

Post by Guest »

Ganon ist bei den meisten Zelda Games der letzte Endboss. Er ist nich ganz ohne aber gegen Ragnara oder Manadrache sieht er alt aus!
Guest

Post by Guest »

Ganondorf heisst er in seiner Menschlichen Form. Als Bestie heißt er auch bei N64 Ganon!
Guest

Post by Guest »

War alles beides ich da oben hab mich nit Eingelogt :oops:
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

naja ansichtssache...
wie bereits gesagt:
wenn man in Terranigma oder Secret of Mana jeden Gegner unterwegs plattmacht, sollte weder der Manadrache noch Ragnara ein Problem darstellen...
Gut der Manadrache dauert zwar kange, tötet aber deine Party ned, und du kannst bequem zwischen seinen Attacken heilen und es Schwert aktivieren- mitn paar Nüssen im Gepäck und evtl. n paar Lebenswasser isser kein Problem.
Und Ragnara..naja gut dessen Angriffe sind schon stärker und man muss aufpassen, dass man volle KP hat, aber der is ja nach n paar Attacken eh weg. Da war der Roboter in Berugas Labor ja noch schwerer...
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Guest

Post by Guest »

Roboter in Berugas Labor soll schwerer als Ragnara sein 8O ! Ich fand ihn sehr leicht aber es ist ja ansichtssache : :wink: ! Zb. Fand meine Schwester die Metalkrabbe in SoM2 Schwer! Die meinungen sind unterschiedlich! :D
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

1.Der Roboter hat mehrere verschiedene effektive Angriffe
2.Ragnara is sofort futsch, der Robo ned
3.Hat man vor dem Roboter noch ne Area zu erledigen...
4.Gut^^ die Metallkrabbe war billig....
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Guest

Post by Guest »

Ähm bei welchem Level warst du bei Ragnara oder beim Roboter?
Ronin
Tomatenmann
Tomatenmann
Posts: 24
Joined: 27.07.2004 - 23:08

Post by Ronin »

wenn wir ehrlich sind ist das ganze spiel nicht besonders schwer.. ;)
naja trotzdem definitiv am anfang der löwe
der 4. endgegner im ganzen spiel
hier mal die eigenschaften:

4.Schmusekater KP520 MP21 ERF210 GM288
Achtung Flammengas Ihr Könnt ihn am besten zu zweit fertigmachen

bei allen anderen endgegner muss man bestimmte zauber machen um sie zu besiegen..
an zweiter stelle würde ich sagen die fratzenwände sind auch relativ schwer wenn seine zauber etc nicht genug traniert hat

von den genannten endgegnern im thread würde ich tantalus nehmen.. ist zwar nicht besonders schwer aber wenn man pech hat kanns einen umhauen wenn man da erst lvl 50 oder so ist
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Meine Rede^^
solange man Zaber benutzt, wird man kaum Herausforderungen finden...

Tantalus is halt wie gesagt wirklich der relativ Schwerste von den Aufgeführten.
au Backe der Schmusekater..ja de is hart, wenn man ned gscheid gelevelt hat (wie ich) und etwas unglücklich gespeichert hat (wie ich^^) kann der echt verdammt schwer sein...tagelang^^

aber mit entsprechenden Leveln sind eigentlich ja uch alle Gegner n Klacks^^
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Guest

Post by Guest »

Jupp! Ich weiss was du meinst... Schmusekater... ich war ebenfalls beim ersten mal Unterlevelt! Das dauert ewig!
Master
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 14
Joined: 05.07.2005 - 19:37
Location: Sondershausen

Post by Master »

Hallo Leute!

Zum Thema Bosse sag ich nur die Hexe im Spanischen Schloss bei Terranigma.
Beim ersten mal dachte ich mir, hey im Spieleberater steht man braucht den un den Level. Egal auf gehts! Naja, war ein Fehler. Ich finds aber richtig nervig, dass man dann in dem Schloss so ewig Leveln muss und das die Hexe, wenn man denn endlich mal Level 25 ( wars doch, oder ) ist nicht mehr schwer ist. Sehr seltsam...
Warhammer rules!
Ach ja, es geht doch nichts über die gute alte Zeit. Schmacht...
Guest

Post by Guest »

Die Hexe war auch schei**! aber wie du bereits sagtest ab level 25 ist sie nicht mehr schwer! Ach ja! Das leveln finde ich nervt total!
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

also mein bester rekord ist mit lv 15, weil ich nicht früher da war. da ist schon jeder treffe tödlich
jemand aus dem seikendensetsu forum hat jedoch einn video gemacht mit level 10

da es auch bei mir so war dass jeder treffer tödlich ist kann man sie mit egal welchem level besiegen jedoch muss man viel öfter draufschlagen da mit geringerem level weniger der hexe abgezofen wird

bei level 1 naja keine ahnung
Evermore Exploration Project: https://xeth.de | Discord: https://discord.gg/s4wTHQgxae
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

naja Mindestschaden 1 wird bleiben, aber ich hatte auf Lv18 mit Emu schon Probleme also...^^
nee danke des is was für Perfektionsfreaks ned für Faulpelze wie mich..
und keinen Treffer einzustecken..is ziemlich schwer, da man des durchrauschen bei der Maskenattacke rausham muss, wenn ma gleichzeitig auch ab und an mal die Hexe treffen will... :?
weiss etz ned wies mit ringen geht, da ich die nie benutzt hab..warn ja auch umständlich und dauernd gesperrt! :wink:
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Post Reply