Endgegner!

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Post Reply
Guest

Endgegner!

Post by Guest »

Hi Leute hier könnt ihr die schwierigsten Endgegner den ihr in der ganzen supernintendo spielwelt jeh gesehen habt hinschreiben. Also ich sag mal Ragnara von Terranigma :evil: :evil: und Manadrache von Secret of Mana :evil:
tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Post by tantalus 44 »

terranigma-agarack
secret of mana-mana drache
secret of evermore- rattus
lufia- gades
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me
tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Post by tantalus 44 »

und bei mistic quest der eine komische vogel bei den dorf wos am stürmen is keine ahnung wie der jetzt heißt
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me
Lord Kumari

Post by Lord Kumari »

tantalus 44 wrote:secret of evermore- rattus
Ohja, der hat mich so sehr ins Schwitzen gebracht wie wohl kein anderer Gegner zuvor (höchstens die Terranigma Hadeshexe mit Level 17). Vor allem weil ich zuvor meine Zauber sehr vernachlässigt hatte - wenn ich dann den Speer aufgepowert hatte und auf die alte Ratte schmeissen wollte hat er mir dann irgendeinen Zauber reingewirkt... Naja nach einem extrem langwierigen Kampf gelang mir dann doch noch der Sieg.
Raziel
Necronomicon
Necronomicon
Posts: 97
Joined: 16.06.2005 - 11:59
Location: Dat schöne Emsland...

Post by Raziel »

Eigentlich kann man sagen es gibt min. zwei Arten von Rollenspielern...
Die eine Seite legt viel wert auf gut ausgebaute Charas, jede Schatztruhe und jedes noch so kleine Secret oder Subquest...diese Gamer streben also quasi die "Perfektion" und vollständige Lösung eines Titels an.

Die andere Variante bezieht sich wohl eher auf Gelegenheitsspieler,
RPG Einsteiger oder Speedgamer. Hauptsache schnell das Ende erreichen, und sich dann ev. einem neuen Titel widmen.

Daher auch die unterschiedlichen Meinungen zu den diversen Endbossen oder Abschnitten. Hoher Level / Charawerte, gute Ausrüstung und ein ordentliches Geldpolster erleichtern das Ganze natürlich erheblich. Wobei es selbsterklärend bei schlechter Entwicklung anders sein kann (nicht zwingend). Ich selber zähle mich zu Spielerklasse 1 (der Perfektionist).
Uplvl fällt bei Echtzeit RPGs (z.B. SoM) natürlich wesentlich einfacher aus als bei rundenbasierenden (z.B. FF7). Mir gefallen beide Varianten, hängt natürlich auch stark vom Titel ab.

Thats all...
[img]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sasuke.jpg[/img]
Which character are you test by [url=http://www.naruto-kun.com]Naruto - Kun.com[/url]
Master
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 14
Joined: 05.07.2005 - 19:37
Location: Sondershausen

Post by Master »

Ich sag nur, wenn man überlevelt ist, gibts nie Probleme.

Die Koboldin haut eugentlich alles mit en paar Zaubern weg.

Ich arbeite auch schön auf Level 8 hin, damit die Zauber wieder diese Lustigen Effekte haben.
Warhammer rules!
Ach ja, es geht doch nichts über die gute alte Zeit. Schmacht...
SkülJagger

SoM doofer endgegner

Post by SkülJagger »

dazu muss ich mal kurz sagen: bei SoM fand ich immer den Schmusekater(im wald überm wasserfall), gegen den man schon recht früh kämpft, am schwersten. so ziemlich alles, was danach kam, war dann leichter, zum ende hin wurden die endgegner ein reiner klacks! zum wegschnipsen! ...deutliche schwäche an dem spiel, ausser dem nervigen hängenbleiben der charaktere....is aber trotzdem n geiles spiel.....
sicherlich war der kater aber nicht der schwerste endgegner, den ich besiegt hab.....da fällt mir gerade nur noch "blackhawk" ein...son spiel ähnlich wie flashback...da war der letzte gegner einfach unmöglich zu schlagen....ich würds auch heute nicht schaffen......
NicoSSL
Frostköter
Frostköter
Posts: 39
Joined: 28.08.2005 - 19:42
Location: Kronau
Contact:

Post by NicoSSL »

kann nur recht geben, der schmusekater zählt auch für mich als einer der härtesten. und ohne aufgelevelte waffen sind der lavarex sowie das sumpfmonster bei soe ziemlich harte brocken. tjo... ansonsten bleibt noch die gute alte terrorhexe, der ein simpler feuerring jedoch locker das dreifache eines atomrings abzockt^^ und dabei hiess es immer, das ding vernichte alle gegner im bild... :roll: naja...schön wärs...
-wir sind unter euch-
Manaritter
Frostköter
Frostköter
Posts: 40
Joined: 28.02.2003 - 11:35
Location: Tasnica

Post by Manaritter »

also der Schmusekater is eklig schwer! zumal ich am anfang von som no bock auf uplvln hab :!:

bei som muss ich sagen is das sumpfmonster und der rexi kein problem. einfach n bisse fighten und money sammeln, öl und wachs kaufen (oder im dschungel den köter ne runde schnüwweln lassen) und immer schön hitze-blitze gegen sumpfi und rex einsetzen. die sinn absolut die leichtesten gegner in som.

bei rattus muss ich tantalus allerdings rechtgeben. da ich schon zaubermäßig (und leider auch perlentechnisch) am ende war, wegen dieses dämlichen drachen am ende des waldes *grummel* aber da ist man recht gut dabei, wenn man die waffen gelvlt hat.

bis danne denne


:twisted: euer Manaritter :twisted:
Manafreak3
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 14
Joined: 17.07.2005 - 07:39
Location: Oberbruch

Post by Manafreak3 »

Also ıch fınde das beı Terranıgma dıe hexe am schwersten war (also gut zu dem zeıtpunkt war ıch 5 oder 6 jahre alt weıs nıt mehr genau :oops: )
Manafreak3
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 14
Joined: 17.07.2005 - 07:39
Location: Oberbruch

Post by Manafreak3 »

Ach ja ıch bın manafreak hab nur meın passwort vergessen war so schwer zu knacken das ıch selbst nıcht mehr drauf komm :lol:
Schattenherz
Tomatenmann
Tomatenmann
Posts: 18
Joined: 24.01.2006 - 12:48

Post by Schattenherz »

Secret of Mana - Kuscheltiger (oder Schmusekater, der bei Tura)
Secret of Mana - Manadrache

Secret of Evermore - Rattus

Terranigma - Hadeshexe
Wir können alles, wir geben uns nur nicht genug Mühe
Ronin
Tomatenmann
Tomatenmann
Posts: 24
Joined: 27.07.2004 - 23:08

Post by Ronin »

SoM - Kuscheltiger

kA sonst fällt mir jetzt nix ein
B-Box
Furchtlaken
Furchtlaken
Posts: 48
Joined: 20.07.2006 - 23:16
Contact:

Post by B-Box »

SoM: Kuscheltiger, Plasmabeißer

Terranigma: Hadeshexe
Post Reply