Wer ist euer Lieblingsendgegner in SoM?

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

kleinegrille

Post by kleinegrille »

also ich mag tantalus am meisten...die musik is irgendwie so goil :D die beim manadrachen gefällt mir zwar besser, aber da ich ihn ja noch nicht besiegt habe, kann ich von mir schlecht behaupten, dass ich ihn am meisten mag, bei endgegnern kann ich das immer erst beurteilen, wenn ich sie besiegt habe, davor sind sie immer alle doof :mrgreen:
LG
christine
ReiniP.
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 64
Joined: 01.12.2003 - 01:08
Location: United Kingdom Of Untersiebenbrunn(AUT)
Contact:

Post by ReiniP. »

Plasmabeisser der is cool.
[img]http://mitglied.lycos.de/reinip/Banner/Zeldabanner.JPG[/img]
LunaLacrima
Feuermutant
Feuermutant
Posts: 226
Joined: 22.04.2002 - 14:21
Location: Rusalka
Contact:

Post by LunaLacrima »

Mir hat der Speichelreiher /tropicallo immer Spaß gemacht! :D
Okay, die waren wirklich einfach, aber ich fand der Gegner war mal optisch ne coole idee und er hat immer lustige fratzen gezogen. 8)
[url=http://www.shadow-forest.de.vu]Shadow-Forest.de.vu[/url]

this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could

[img]http://forfeit.electromaz.com/lufia2/sprites/heroes/dekar/status.gif[/img]
Mana_Fortress

Post by Mana_Fortress »

da ich die englische Version hab.. Tantalus = Dark Lich = Thanatos' richtige Form?

hab gesehen dass viele die Musik erwähnt haben...ich finde die Musik im gesamten Secret of Mana gut und hab daher den Soundtrack : )
Meine Top 2 Favoriten sind dabei Mana-Fortress + Manabeast Battle ^^

Endgegner: Nun ich hatte am meisten Freude bei den Drachen im Pure Land (kA wie das in der deutschen Vers. heisst, der Ort in dem der Manabaum steht) sowie natürlich in der Manafestung beim Dark Lich und dem Manadrachen)

Der nervigste Endgegner war der verfluchte Dread Slime in der Manafestung!!! Zu Beginn gings noch aber der wächst wenn er Schaden kassiert, später hat er mein Team etwa 10 Minuten lang festgeklebt pff... ^^ ...mithilfe von Glückstreffern mit Waffenaufladen, und grösstenteils mit "Wall" (=Manaschild in der deutschen Version? kA) hat sich das nervige Schleimteil schlussendlich selbst kaputtgeschossen mit seinem Acid Storm, weil der abprallte. War aber knapp, denn ich hatte am Schluss kein Mana und keine Walnuss mehr, und Sprite ist mir abgekratzt und ich konnte nicht mehr wiederbeleben.
Post Reply