Emulator-Multiplayer

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Verzweifelter

Emulator-Multiplayer

Post by Verzweifelter »

Hoi Ihr,
nachdem ich schon was länger gesucht hab frag ich jetzt euch weils hier den anschein hat das hier die fähigsten leutz sind :Þ

Ich möchte mit 2 Kollegen SoM übers internet zocken.
Haben das mit Znes (aktuellste Version) probiert,
klappt aber net weil anscheinend immer nur 2 Player zusammen zocken können :(

Nun meine Frage, könnt ihr mir nen emulator sagen mit dem man zu dritt
SoM zocken kann übers internet?
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Weiss nicht.. aber hoff einach mal drauf das jemand von den fähigen Leuten sich blicken lässt
ich hab von sowas auf jedenfalls null Ahnung
Sorry
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

kannst snes9x nehmen, aber der is net für den Multiplayer gemacht worden. die entwickler sagen selbst man soll zsnes nehmen
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Das sind auch eigentlich die beiden einzigen SNES Emus, die wirklich etwas taugen.
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Rafer
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 34
Joined: 04.11.2004 - 19:28
Location: Kerpen bei Köln
Contact:

Post by Rafer »

Soweit ich weiss ist doch SOM nur für 2 Spieler gemacht worden oder nicht ? und selbst mit Adaptker konnte man den dritten char nicht spielen ? ich mein ich hätt das noch so in errinerung.
[color=green][b]If you tremble indignation at every injustice then you are a comrade of mine.

Ernesto "Che" Guevara [/b]
[/color]
[color=red][b]Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
--
Diablo1 ROXX 4 EVER[/b][/color]
lexis
Klatscher
Klatscher
Posts: 105
Joined: 16.11.2004 - 00:42
Location: nordhorn
Contact:

Post by lexis »

ne ne man konnte wohl zu dritt zoggen, wenn man n mehrspieler apapter hatte.
so hats ja auch erst richtig spass gemacht :wink:
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Ja, man konnte zu dritt spielen, mit dem im Berater angesprochenem Multi-Tap auf der letzten Seite. :wink:
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
chrissly

Post by chrissly »

lol, war schon ganz erschrocken, ich hab mir gestern nämlich erst nen multitap bei ebay bestellt! :D
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

willst du das auf der original Konsole spielen?
Evermore Exploration Project: https://xeth.de | Discord: https://discord.gg/s4wTHQgxae
Guest

Post by Guest »

Ich hab auch das problem :x :x :x :x :x :x
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

was? dass du keinen multitab hast?
Evermore Exploration Project: https://xeth.de | Discord: https://discord.gg/s4wTHQgxae
Guest

Post by Guest »

Jupp kein multi da :cry:
tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Post by tantalus 44 »

wusste ich gar net das es da auch nen multi gibt
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

Multitab kann man im Emu aktivieren (snes9x)
Wer
Tomatenmann
Tomatenmann
Posts: 25
Joined: 23.08.2005 - 06:31
Location: Guben

Post by Wer »

Ich spiele Snes spiele über Dreamsnes ist ein Emu für die Dreamcast bei dem hunderte Spiele dabei sind
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

Auf einem Dreamcast emu laufen snes spiele?
Raziel
Necronomicon
Necronomicon
Posts: 97
Joined: 16.06.2005 - 11:59
Location: Dat schöne Emsland...

Post by Raziel »

Ja, es gibt einige Emus...DreamSNES ist der "Beste" doch bei aktiviertem Sound nahezu unspielbar. Die anderen würde ich gar nicht erst probieren...ich kann dort aus Erfahrung sprechen...leider wird dieser großartige Emu wohl nicht mehr weiterentwickelt.

Die Xbox ist immer noch der ungeschlagene EMU Star schlechthin (abgesehen vom PC)...da spiele ich etliche Systeme u.a. auch PSX. Um Fragen vorweg zu beantworten: kein PS2, GC oder Sonstige High End Konsolen - diese werden nicht mal auf dem PC annähernd i.O. emuliert...

Thats all...
[img]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sasuke.jpg[/img]
Which character are you test by [url=http://www.naruto-kun.com]Naruto - Kun.com[/url]
Shadice
Tomatenmann
Tomatenmann
Posts: 18
Joined: 28.09.2005 - 12:25

Post by Shadice »

ööm.... wie kann man mit de Emulator zu zweit spielen?
Falls jemand langeweile hat wäre ich für eine Ausführliche erklärung sehr dankbar.

mfg
Shadice
Die Welt dreht sich weiter.....
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

mit dem neusten snes9x ist das Netzwerkspielen nicht möglich

vielleicht in der nächsten version wieder
Raziel
Necronomicon
Necronomicon
Posts: 97
Joined: 16.06.2005 - 11:59
Location: Dat schöne Emsland...

Post by Raziel »

Einfach den Vorgänger nehmen...in den nächsten Vers. wird dieses Feature wohl nicht mehr enthalten sein, da der Network Mode bei Snes9X wohl mit einigen Problemen zu kämpfen hatte...ZSNES sollte besser laufen.

Greetz
[img]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sasuke.jpg[/img]
Which character are you test by [url=http://www.naruto-kun.com]Naruto - Kun.com[/url]
Post Reply