Welchen Spielabschnitt aus Secret Of Mana mögt ihr nicht?

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

ModeratorenCOLON LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Benutzeravatar
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
BeiträgeCOLON 363
RegistriertCOLON 05.03.2003 - 09:40
WohnortCOLON hoch im Norden
CONTACTCOLON

Beitrag von Zero » 08.06.2004 - 22:32

das sandschiff is doch super geil ich sach nur "küss mich püppi, küss mich"
*lol* das is ja das absolut größte hab immer 5-6 mal an un aus gemacht weil ich mich dadrüber so beömmeln konnte

MANArittä

Ich bin doch nicht alleine hier!!!!!!!!!!

Beitrag von MANArittä » 09.06.2004 - 11:10

Jaaa dat war schon lustisch aber noch spassiger war wie der Alte reinkam und ihn zur Sau gemacht hat oder der verzweifelte Koch, der dich anfleht das kleine Monster mitzunehmen. Aber die Wüste war trotzdem shit!!

Boi dem Geister Schiff bin ich jetzt doch weiter -Buch des Blutes ,Buch des Todes buch.....´son Mist Rätsel bei denen man nicht weiss das da welche sind... und auf der Insel wieder -sinnlossteinanlaber-
AArgh(um Garfield zu zitieren)

Fee:Du wolltest doch nicht deine Freunde opfern!
Duran: Nö Ähä natürlich nicht...

MANArittä

Ergänzung

Beitrag von MANArittä » 10.06.2004 - 18:45

:D :D Noch besser is aber noch Felix der Sklave
-Guck ma ich hab allet schön geputzt, blitzeblank-gehirntot!
Übrigens sagt der nur -küss mich Püppi- habs auswendig gelernt

Benutzeravatar
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
BeiträgeCOLON 363
RegistriertCOLON 05.03.2003 - 09:40
WohnortCOLON hoch im Norden
CONTACTCOLON

Beitrag von Zero » 10.06.2004 - 22:20

ok kann sein. dann is aber auch der bringer das der seppel nich ausbrechen will, dir dann aber doch behilflich ist :lol:

MANArittä

Freu

Beitrag von MANArittä » 11.06.2004 - 13:18

Jaja die Gags im Sandschiff sin scho die besten
Was war den do nu??...ah ja -wir.. äh..üben Mund zu-Mund-Beatmung-
-Er lügt!!- *lol*rofl* oda die tollen Witze vo da Koboldin

PS:Jauchz :lol: hier is ja endlich wat los, ich hab schon gedacht mir antwortet keiner weil keiner mich mag :cry:

Benutzeravatar
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
BeiträgeCOLON 363
RegistriertCOLON 05.03.2003 - 09:40
WohnortCOLON hoch im Norden
CONTACTCOLON

Beitrag von Zero » 12.06.2004 - 01:55

na ja zweigespräche sind hier nich so gern gesehen *hüstel*
un ich mag alle die so sind wie ich *lol*

groß is ja auch wenn man lufti findet
"was ?? das soll der drache aus der legende sein ?? bissel klein oder ??"

MANAriddä

Schande

Beitrag von MANAriddä » 13.06.2004 - 11:13

Oh oh erwischt als ich dat erste mal mit Lufti geflogen bin, hab ich mich am Anfang voll gefreut .. und dann so nach 2 Minuten ziellosen Rumcruisens gemerkt, dass das nich normal ist, dass die untere Bildhälfte schwarz bleibt. Ich bin voll auf Secret of Mana- Entzug und find einfach keinen Emu für xp und auf meinem Aufruf nach Hilfe antwortet auch keiner :cry:
aber jetz ma Schluss mit demRumgeheule der fette Tom der beim Sichelanbeter sich hinter seinen Allerwertesten versteckt find ich total zum Kringeln.zu den Zweigesprächen : wenn nur Zwei was reimnschreiben wird das eben ein Zweigespräch

PS: der Typ der 4 Jahre gesucht hat muss wirklich ein Gotts sein

Benutzeravatar
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
BeiträgeCOLON 363
RegistriertCOLON 05.03.2003 - 09:40
WohnortCOLON hoch im Norden
CONTACTCOLON

Beitrag von Zero » 14.06.2004 - 21:58

na ja muss dan halt :roll:
aber äh da wir ja ma locker in die andere richtung trudeln ............... könnte sich ja ma der meister oder einer seiner helferlein dazu durchringen un die letzten beitäge in ein neues topic zu packen. :wink:


so auch ziemlich groß war ja auch "he süße wo is diese Aquaria ???" "oh wie peinlich, hallo Aquaria" "oh mein gott 8O das ist Aquaria ?? die die über 200 jahre alt ist ???"

lol auf sowas muss man erst ma kommen

MANAriddä

Äh Huch.. Äh OH Huch

Beitrag von MANAriddä » 17.06.2004 - 17:19

Hast recht der is auch suppä

Stimmt des Thema heisst ja eigentlich was mer net gfällt
da muss ich sagen dass ich eigentlich net zuviel über Secret of Mana maulen will (ausser über so Sachen wie das Hängenbleiben und so)

Benutzeravatar
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
BeiträgeCOLON 363
RegistriertCOLON 05.03.2003 - 09:40
WohnortCOLON hoch im Norden
CONTACTCOLON

Beitrag von Zero » 18.06.2004 - 16:00

:mrgreen: *lol* stimmt der dumme junge is immer überall backen geblieben :roll:

ha ich hab auch noch was. der blöde vogel aufm schiksalsberg, der einen immer woanders hinschickt. un sich super luschtig vorkommt

Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
BeiträgeCOLON 791
RegistriertCOLON 06.09.2002 - 21:08
WohnortCOLON Lacour
CONTACTCOLON

Beitrag von Secroit » 19.06.2004 - 01:30

*Raeusper
Auch wenn es leicht indirekt noch was zum Thema ist, solltet ihr eure Privat - Gespraeche doch bitte per PN, MSN oder sonstigem austragen, okay? :)
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]

Benutzeravatar
ManaRuffy
Turbopuschel
Turbopuschel
BeiträgeCOLON 26
RegistriertCOLON 06.02.2004 - 15:04
WohnortCOLON Nibelheim
CONTACTCOLON

Beitrag von ManaRuffy » 19.06.2004 - 23:16

nervig

hmmmm,also nervig finde ich diesen assligen gamma cybermax weil ewig diese lange warten bis keine MP mehr und dann noch zauberschild un rumgelaufe geht mir aufe eier echt ma :D
Wer die Zukunft kontrolliert herrscht über die Vergangenheit,
wer die Vergangenheit kontrolliert herrscht über die Zukunft.

!SoM 4 EVER!

RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
BeiträgeCOLON 356
RegistriertCOLON 31.03.2002 - 19:36
WohnortCOLON Evermore
CONTACTCOLON

Beitrag von RPG-Dreamer » 21.06.2004 - 13:57

Zero hat geschriebenCOLONkönnte sich ja ma der meister oder einer seiner helferlein dazu durchringen un die letzten beitäge in ein neues topic zu packen. :wink:
Hmm, im Prinzip gehts ja darum überhaupt nicht. Themenabweichungen sind ja - in einem gewissen Rahmen, bitte! - durchaus erlaubt, nur die Art, wie das dann meistens abläuft, lässt ja leider zu wünschen übrig... Wenn ich mir hier schon die dutzenden Zwei-Zeiler anschaue, die genauso gut aus nem Chat stammen könnten...

Also bitte: Ich lass es jetzt mal stehen. Neues Topic dafür wär ja auch Zeit- und Ressourcenverschwendung, ab jetzt umfangreichere Thread zum oder gegen das Thema, hmm?

Wenn sogar schon andere User meckern, ist nämlich die Strafe nicht mehr weit...
Discover more...
[img]http://mitglied.lycos.de/rpgdreamer/OldVersion/RedDragon.gif[/img]
Webmaster of [url=http://www.rpg-dreamer.de]RPG-Dreamer[/url]

Ronin
Tomatenmann
Tomatenmann
BeiträgeCOLON 24
RegistriertCOLON 27.07.2004 - 23:08

Beitrag von Ronin » 27.07.2004 - 23:11

gibt eigentlich keinen spielabschnitt den ich wirklich gar nicht mag
die dungeons etc dauern ja eh nicht lang bis man die durch hat ;)
nur am ende die orbs zu finden dauert evtl scho bisschen lang.. also höchstens die mana festung würd ich da nennen

Benutzeravatar
Seashore
Turbopuschel
Turbopuschel
BeiträgeCOLON 35
RegistriertCOLON 27.07.2004 - 16:20
WohnortCOLON Saarland
CONTACTCOLON

Beitrag von Seashore » 31.07.2004 - 12:49

Mhm, also ich mag die Ruinen im allgemeinen nicht so.
Sind nicht so mein Ding.
Ansonsten mag ich alles an dem Spiel.
[color=#808080]gez. [b]Seashore[/b]

[b][/color][size=84][color=#696969]"All that you[/color] [color=#808080]see or seem,[/color] [color=#a9a9a9]is but a dream[/color] [color=#c0c0c0]within a dream."[/color][/size][/b]

Blaaa

Beitrag von Blaaa » 31.07.2004 - 15:40

Die Pandoria-Ruinen finde ich nervig, die der Nordstadt sind nicht so schlimm, da man bei den Omenglotzern und Hadesaugen ganz gut aufpowern kann.

Benutzeravatar
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
BeiträgeCOLON 363
RegistriertCOLON 05.03.2003 - 09:40
WohnortCOLON hoch im Norden
CONTACTCOLON

Beitrag von Zero » 31.07.2004 - 22:26

übel ist auch der weg zu den doppelgängern. da muss man auch schon übelst stark sein um nicht gleich wieder gekickt zu werden. nicht wirklich schwer es nervt halt. und besonders nerven gegner mit zauberschild :twisted:

Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
BeiträgeCOLON 341
RegistriertCOLON 06.05.2004 - 18:15
WohnortCOLON (^_^)

Beitrag von Sam Sonite » 01.08.2004 - 10:26

Da hast du recht, diese Kurbis-Köpfe haben 'ne ziemlich Starke Harzgranate und die Zombie Füchse sind bei einem schwächeren Level auch nicht gerade einfach zu besiegen.
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]

tantalus 44
Terminator
Terminator
BeiträgeCOLON 140
RegistriertCOLON 18.07.2005 - 16:17
WohnortCOLON mühlendorf

Beitrag von tantalus 44 » 19.07.2005 - 14:37

der schiksalsberg den abschnitt mag ich net ranul und lunar dabei sin die eine person und die göttersprache die der alte gnom angeblich labert ne der berg is quatsch
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me

Dragontooth
Pilzkopf
Pilzkopf
BeiträgeCOLON 4
RegistriertCOLON 06.10.2005 - 02:16
WohnortCOLON Fröndenberg

Was finde ich nervig...

Beitrag von Dragontooth » 07.10.2005 - 20:33

Hallo erstmal :) ,
Also ich fand am nervigsten diesen Berg mit dem Lunar und Ranul (hoffe es ist richtig beschrieben habs schon länger nicht mehr gespielt).
Die haben einen von Ponzius nach Pilatus geschickt und das ging mir schon sehr auf die Nerven :|.
Am sonsten kam ich immer mit allem gut klar...ne bis auf die Dracheninsel (Wo der Waldpalast vorher ist).
Der Untergrund da war schlimm -.-

BUTTON_POST_REPLY