Orakel

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Post Reply
User avatar
ManaRuffy
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 26
Joined: 06.02.2004 - 15:04
Location: Nibelheim
Contact:

Orakel

Post by ManaRuffy »

Kann mir einer mal sagen was dieses dumme Orakel in Destinea da soll,ich hab nähmlich keinen Peil.Bringt es später irgendwas?Oder kann man dort etwas tolles bekommen??
Wer die Zukunft kontrolliert herrscht über die Vergangenheit,
wer die Vergangenheit kontrolliert herrscht über die Zukunft.

!SoM 4 EVER!
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

Jupp, das Orakel Lunar wird später noch an Bedeutung gewinnen, nachdem du - glaube ich - im Schatten- und im Lichtpalast warst. Also am besten erstamoa weiterspielen und dann später überraschen lassen! :-)
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
Guest

Post by Guest »

Lunar das orakel? Stimmt da musste ja ....................... ah ich will nix verraten las dich überraschen :wink:
User avatar
ManaRuffy
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 26
Joined: 06.02.2004 - 15:04
Location: Nibelheim
Contact:

Post by ManaRuffy »

Öh ich meine eigentlich nich Lunar sondern diese Geräte im Tempel nördlich.
DA kommt immer son zischen
Wer die Zukunft kontrolliert herrscht über die Vergangenheit,
wer die Vergangenheit kontrolliert herrscht über die Zukunft.

!SoM 4 EVER!
Raziel
Necronomicon
Necronomicon
Posts: 97
Joined: 16.06.2005 - 11:59
Location: Dat schöne Emsland...

Post by Raziel »

Die haben keine Bedeutung. Damit verbunden sind keine
Secrets/Subquests oder ähnliches. Genauso gut könnten dort irgendwelche Leute stehen.
[img]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sasuke.jpg[/img]
Which character are you test by [url=http://www.naruto-kun.com]Naruto - Kun.com[/url]
Guest

Post by Guest »

Genau! Diese dinger kannst du dir zwar anhören aber wichtig ist es auf keinen fall!
Master
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 14
Joined: 05.07.2005 - 19:37
Location: Sondershausen

Post by Master »

Muaha! Das ist antikes Fernsehen, oder so ähnlich. Ich fands toll. Hat so viel verraten und machte immer toll pling!
Warhammer rules!
Ach ja, es geht doch nichts über die gute alte Zeit. Schmacht...
tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Post by tantalus 44 »

die dinger im orakel sin 100% n spässchen oder irgendwas zur ablenkunk
von der sache die man wirklich machen muss
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me
kleinegrille

Post by kleinegrille »

orakel lunar?...öhhhhhhhhhm...sagt mir nix...was ist das? ich kenne ja nur dieses herrliche orbfernsehen, aber da es ja wohl nix zu holen gibt, aber gesagt wurde, bei dem orakel schon, frag ich einfach mal: was für ein orakel? war, nachdem ich das hier gelesen hab, nochma in destinea, schicksalsberg rauf, schicksalsberg runter, nix...gar nix...würde mich über ne antwort freuen :D
LG
christine
Post Reply