Futurama oder Simpsons?

Was könnte bloß in dieses Forum rein? Natürlich. Alles was sonst überall irgendwie fehl am Platze gewesen wäre!

Moderators: RPG-Dreamer, XETH

Was fandet ihr nun besser?

Simpsons (pst, stimmt hier ab *zwinker*)
8
80%
Futurama
2
20%
 
Total votes: 10

Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Futurama oder Simpsons?

Post by Link »

Ok, ich seh da gibt es schon differenzen, was besser is, manche meinen Futurama, wegen Bender und den ganzen Kram in der Zukunft und der Blickwinkel von der Zukunft ins Jetzt, andere (unter anderem ich) meinen nichts kann simpsons ueberbieten, da sie in ihrer Vielfalt von Charakteren, Lebenssituationen und Weltanschauung, alles etwas ironisiert einfach vollkommen sind ( puh, schwerer satz).
Mit meinem Bruder streit ich auch immer was besser ist, er meint Fututrama.
Und was meint ihr?
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Ich finde Simpsons ein Tick besser...Aber Futurerama ist auch cool!(und ich hab nicht dafür gestimmt,weil da stand"pst,hierfür stimmen"!!)
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
SNOWMANN2002
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 73
Joined: 13.09.2002 - 19:19
Location: Tokyo
Contact:

Post by SNOWMANN2002 »

SIMPSONS Ist einfach besser das mit futurama war auch ingewisser weise nur eine fortsetzung von simpsons im anderen stil d.h simpsons ist kult und wird auch kult bleiben erlaubt nir noch diesen einen satz:"SIMPSONS AN DIE MACHT!"
Son Of Bahamuth
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 343
Joined: 03.09.2002 - 19:32
Location: Goldstadt^^

Post by Son Of Bahamuth »

na ja ich habe mal für futurame abgestimmt ich finde es ein wenig besser und warum???darum:
Bessere Witze
Coole Characktere(hat Simpsons zwar auch)
die zukunft wird verarscht(meiner meinung nach)
und es ist von Groening(dann isset einfach jut wie simpsons)
Aber was mich an meisten dazu veranlasst hat für Futurama zu stimmen ist:
BENDER!!!!Ich weiss net aber meiner meinung nach ist bender der coolste von allen!!!!der mieseste abzieher einen wie ihn gibt es nicht nochmal!!!!er ist eunfach besser als alle anderen!!!.
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Ich denke mal,Groenig wollte einfach,das Bender so einen kultstatus erreciht wie Homer...und das hat er wahrlich geschafft!!
Ich denke mal Bender soll so eine Art abklatsch von Homer sein...Also Homer in Futurerama!
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Post by Link »

Bender ist in vielen Punkten das genaue Gegenteil eines Roboters und genau das macht ihn so cool. Ne maschine , die cool ist, is doch ma was anderes.
Und Futurama verarsch auc di Zukunft, doch auch die Gegenwart aus dem Blickpunkt der Zukunft.
Son Of Bahamuth
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 343
Joined: 03.09.2002 - 19:32
Location: Goldstadt^^

Post by Son Of Bahamuth »

@ Secroit:Was sagt du da ich finde Bender hat so gut wie garnichts mit Homer gemeinsam!!!!!!(ok vieleicht den Spass am bier^^)Homer ist im ganzen ein dummer schwachkopf der von nichts ausser dem Bier eine ahnung hat!!!!Und Bender ist berechnent er weiss immer was er macht und wie er es machen sollte er denkt nur an sch und würde nie was für jemand anderen tun wenn er davon nichts hat!!!!
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Nein,das wollt ich so direkt gar net sagen...Ich wollte damit nur sagen,das Bender den Kultstatus von Homer erreichen sollte und das hat er ja wahrlich geschafft!!
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Melayn
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 252
Joined: 15.09.2002 - 21:25
Location: Baraddur

Post by Melayn »

Ich stimme dir voll zu Secroit.Ich bin genau deiner Meinung
SNOWMANN2002
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 73
Joined: 13.09.2002 - 19:19
Location: Tokyo
Contact:

Post by SNOWMANN2002 »

Homer hat viel geilere gegs drauf und erst moe der freak.
Webmaster of http://www.anime-freakz.com
Jedem das seine!
Melayn
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 252
Joined: 15.09.2002 - 21:25
Location: Baraddur

Post by Melayn »

Barney ist der coolste wenn er sich immer unter den Zapfhahn hängt und sich dort vollaufen lässt.Und dann wenn Moe ihn dabei erwischt zum Todlachen :twisted:
Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Post by Link »

Ich hab ja schon sehr viele ueber die Simpsons gesagt. Die sind fuer mich ienfahc der Gipfel allen Sendungen im Fernsehen. Ich kann mir auch vorstellen, dass Futurama in paar jahren den Status von den Simpsons erreicht, doch ich find Simpsons auf jedejn Fall immernoch besser.
Begruenden werd ichm ich jetzt nicht, ich habs scon zu oft getan.
Melayn
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 252
Joined: 15.09.2002 - 21:25
Location: Baraddur

Post by Melayn »

GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Futurama wird niemal den Kultstatus von den Simpsons erreiche.
Für mich ist Futurama nur ein guter Abklatscher von den Simpsons :twisted: :twisted:
Wir sind alle unsers SCHIKSALS SCHMIED !!!
Vergesst dies NIE!!!
----------------------------------------------------
greetz to:
Snowmann,Secroit und an alle anderen
ANIME & MANGA FORUM http://20545.rapidforum.com
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

Die Simpsons sind auf jeden fall besser als Futurama.
Ah huch was ist das Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!
Der kamm doch cool oder. :D
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Melayn
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 252
Joined: 15.09.2002 - 21:25
Location: Baraddur

Post by Melayn »

Na gut Futurama ist ein Abklatscher!!!!Nicht mehr und nicht weniger!!!!!!!!!
Aber Futurama ist lustig!!!!!!!! Und zwar wirklich lustig!!!!!!!!!!:twisted: :twisted:
Wir sind alle unsers SCHIKSALS SCHMIED !!!
Vergesst dies NIE!!!
----------------------------------------------------
greetz to:
Snowmann,Secroit und an alle anderen
ANIME & MANGA FORUM http://20545.rapidforum.com
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

Aber aws an Futurama besser ist,ist Bender der ist einfach nur geil. :D
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Melayn
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 252
Joined: 15.09.2002 - 21:25
Location: Baraddur

Post by Melayn »

Ich finde das Brender nur
das Gegenstück von
Homer ist .Aber Brender
reisst coole Witze und ist einfach nur komisch.An Homer find ich seine Blödheit am lustigsten!!!!!!!!!!!! :P :P :P :twisted: :twisted:
Wir sind alle unsers SCHIKSALS SCHMIED !!!
Vergesst dies NIE!!!
----------------------------------------------------
greetz to:
Snowmann,Secroit und an alle anderen
ANIME & MANGA FORUM http://20545.rapidforum.com
Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Post by Link »

Nei nso wuerd ich das auch net sagen. denn Bender is genau so wie Homer verantwortungslos, egoistisch und hinterlaesst nen lustig gemeinen eindruck. Na gut andererseits is bender klug (soweit man das ueber nen Roboter sagen kann), weiss wie er seine ziele erreichen kann, hat viele talente und hat mehr power. Doch das gegenteil von homer is er genau so wenig wie ein abklatsch von homer.

Doch natuerlich kam Futurama daher, dass die Simpsons so erfolgreich waren und auf denen etweas anderes in dem stil folgen musste, da die simpsons das einzige waren. Abklatsch kann mans auch nicht nennen, da beides ja von Matt Groening ist und er kann ja keinen abklatsch von sich selbst machen.
Melayn
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 252
Joined: 15.09.2002 - 21:25
Location: Baraddur

Post by Melayn »

Ok du hast recht link die beiden sind wirklich total verwarlost und absolut egoistisch.Aber das ist ja grade das lustige und das soll auch so bleiben nicht oder Link!!!!!! :twisted: :twisted:
Wir sind alle unsers SCHIKSALS SCHMIED !!!
Vergesst dies NIE!!!
----------------------------------------------------
greetz to:
Snowmann,Secroit und an alle anderen
ANIME & MANGA FORUM http://20545.rapidforum.com
Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Post by Link »

Ja ja, klaro, das is ja das coole an homer und bender. die sollen genau so bleiben wie sie sind, es waere ien grosser fehler sie irgendwie zu veraendern. und beide sind aber auch ganz verschiedene charaktere.
Post Reply