Futurama oder Simpsons?

Was könnte bloß in dieses Forum rein? Natürlich. Alles was sonst überall irgendwie fehl am Platze gewesen wäre!

Moderators: RPG-Dreamer, XETH

Was fandet ihr nun besser?

Simpsons (pst, stimmt hier ab *zwinker*)
8
80%
Futurama
2
20%
 
Total votes: 10

Melayn
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 252
Joined: 15.09.2002 - 21:25
Location: Baraddur

Post by Melayn »

Ja ja die beiden sind eigentlich sehr unterschliedlich in ihrer Art und Weise aber was sie verbindet und das ist auch gut so ist das sie eben so egoistisch und eben auch so verwarlost sind und das ist der Witz an der ganzen Sache!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted:
Wir sind alle unsers SCHIKSALS SCHMIED !!!
Vergesst dies NIE!!!
----------------------------------------------------
greetz to:
Snowmann,Secroit und an alle anderen
ANIME & MANGA FORUM http://20545.rapidforum.com
MANAriddä

The Simpsons

Post by MANAriddä »

Simpsons is einfach das beste im deutschen Fernsehen. ich finde Simpsons einfach mit dem unterschwelligen Humor so geil .
Simpsons kann ich einfach die selbe Folge x-mal hintereinander ansehen
Simpsons is halt so - Futurama nich,auchwenn Bendergeil is so wird sei
`#####` doch nie mit Homers DOH gleichziehen und es sogar in die Wörterbücher dieser Welt schaffen.
Ps ich hab mit nem Kumpel so ziemlich das halbe Schuljahr damit verbrach einen 4 seitigen Simpsons-Fans Fragebogen zu entwickeln um die Spreu vom Weizen zu trennen( wer nur 30% beantworten kann hat bestanden!). Beispiele:
Welches Kunstwerk hat Lenny au?erhalb von Springfield geschaffen?
Wofür steht das `J` in Homer J. Simpson?
Über welchen Rekoord diskutierte Lenny und Karl bevor Homer das Guiness Buch brachte?
Wie hiessen Krustys Helfer in dem Film in dem er Batmans Feind ist?
Sephiroth
Tomatenmann
Tomatenmann
Posts: 21
Joined: 27.06.2004 - 17:15
Location: Kreis Borken

Post by Sephiroth »

Also Futurama guck ich gerne aber die Simpsons noch lieber weil die einfach der absolute Kult sind 8)
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Da gebe ich recht, dass Futurama ein abklatsch der Simpsons ist, und das ist ja das gute, weil der Humor und der Witz dort übertragen wurde. Klar Simpsons ist Kult und wohl das lustigste was es gibt aber fast direkt dahinter ist Futurama. :D
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Post Reply