Mana durchgezockt!

Was könnte bloß in dieses Forum rein? Natürlich. Alles was sonst überall irgendwie fehl am Platze gewesen wäre!

Moderators: RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
-Pico-
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 8
Joined: 09.10.2006 - 11:58
Location: Essen

Mana durchgezockt!

Post by -Pico- »

Hallo erstmal auf diesem Wege!

Wllte mich mit nem kleinen Thread hier erstmal vorstellen!


Habe in Kindesjahren auch alle Rollenspiele für die SNES gehabt (SoM, SoE,Lufia,Terrangima).
Es waren und bleiben einfach die besten Rollenspiele, die es gibt!

Allerdings verschenkte damals meine Mutter all meine Spiele.

Nun habe ich sie mir wiederbesorgt. Habe heute morgen SoM durchgespielt. Man war das geil! :)

Habe mir hier schon ein paar Thrads/Topics durchgelesen.

Muss sagen, dass ich auch am Anfang den Schmusetiger am schwärsten fand. Denn dort hat man ja bekanntlich noch kein Zauber. Aber wenn man ein gewisses Level erreicht hat an Kraft und dazu noch die Waffen weitesgehend hochgepuscht hat, dann sollte dieser auch ein leichtes sein!


Auf jeden Fall hat es tierischen Spaß gemacht.

Fange nun heute mit SoE an!


Grüße, Pico
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

SoE ist meiner Meinung nach ein Spitzenspiel :D
Viel Spaß damit und herzlich willkommen
-Pico-
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 8
Joined: 09.10.2006 - 11:58
Location: Essen

Post by -Pico- »

ja, danke für die nette Begrüßung!

nun ja..viel los scheint ja nicht hier zu sein..schade eigentlich!

SoE bin ich gerade dabei....komm mir vor wie früher...als wenn ich die zeit zurückgedreht habe..:)
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

nun einerseits sind wir nicht ganz so viele, andererseits haben wir hier schon sehr viel über unsere lieblingsspiele diskutiert. es wurde schon viel diskutiert. Wir untereinander kennen den Stoff halt schon ;-)

Was fehlt sind Leute wie du mit denen man sich darüber unterhalten kann :D
-Pico-
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 8
Joined: 09.10.2006 - 11:58
Location: Essen

Post by -Pico- »

ja, dann habt ihr ja mit mir jemand neues! :)
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

eben! na dann hau rein und löcher uns mit Fragen :D
-Pico-
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 8
Joined: 09.10.2006 - 11:58
Location: Essen

Post by -Pico- »

mit fragen durchlöchern???

oh man..

hier ist ja wirklich alles schon einmal angesprochen worden!
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

eben *G*, wir sehen dieses Forum als einen großen Wissensspeicher, in dem alles wissenswerte zu einigen wichtigen Spielen einmal niedergeschrieben wurde und somit für alle einsehbar ist
-Pico-
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 8
Joined: 09.10.2006 - 11:58
Location: Essen

Post by -Pico- »

und sowas nennt sich "Forum"!?!?!?! :D
*Scherz*
Post Reply