Top 10 Endgegner

Was könnte bloß in dieses Forum rein? Natürlich. Alles was sonst überall irgendwie fehl am Platze gewesen wäre!

Moderators: RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
ReiniP.
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 64
Joined: 01.12.2003 - 01:08
Location: United Kingdom Of Untersiebenbrunn(AUT)
Contact:

Top 10 Endgegner

Post by ReiniP. »

Hallo Leute ich wusste nicht wohin mit diesen Thread also schrieb ich mal hier.

Posted eure Top 10 Endgegner von allen Games die ihr so gespielt habt oder gerade noch spielt.
Schreibt warum ihr diesen Gegner so schwer oder lustig findet.
Ich hoffe auf viele Antworten. Egal welche Konsole oder Game es ist.
[img]http://mitglied.lycos.de/reinip/Banner/Zeldabanner.JPG[/img]
B-Box
Furchtlaken
Furchtlaken
Posts: 48
Joined: 20.07.2006 - 23:16
Contact:

Post by B-Box »

meine top 10 wären

1. Kuscheltiger, aus Secret of Mana, er ist einfach der schwierigste endgegner des gesamten spiels und kommt schon ziemlich am anfang vor, ist der 3te Boss

2. Hadeshexe, aus Terranigma, sie ist ebenfalls ein harter brocken kann aber mit viel geduld undder richtigen Taktik besiegt werden

3. Krake, aus Grandia1, sie ist der erste wirklich harte gegner desspiels wenn man dort unterlevelt ist hat man gegen ihre starken zauber kaum eine chance

4. Fu-Jin und Rai-Jin aus Final Fantasy 8, die beiden sind beim ersten treffen ein hartes duo, später sind sie wesentlich leichter zu besiegen. trotzdem sind sie am anfang wegen ihrerenormen kraft und starken zauber ernste gegner

5. Phantom Ganon aus Zelda OoT, der schwierigste endgegner des spieles in meinen augen. er schleudert die bälle in meinen augen öfter und besser zurück als später Ganondorf

6. Amos Ritter aus Zelda ALTTP , sie sind super einfach zu beisegen und leicht zu durchschauen und sogar irgendwie witzig^^

7. Artemesia aus final fantasy 8 es gibt glaub ich kaum einen stärkeren boss in der gesammten reihe, der kampf erstreckt sich über 4 runden und zusammengerechnet kommt artemesia auf kanpp 1,5 millionen hp

8. Megatron ihn liebe ich wegen seiner einfachheit und wegen dem spruch: Stoßdämpfer okay der Adler ist gelandet

9. Morpha aus Zelda OoT, ich habe nie nen leichteren gegner gesehen.

10. Ultros aus final fantasy 6, der junge ist einfach nur lustig und total schäl drauf, man muss ihn einfach lieben
Melina
Pilzkopf
Pilzkopf
Posts: 6
Joined: 13.08.2006 - 07:17

Post by Melina »

10. Crocomire (Super Metroid)
9. Kraid (Super Metroid)
8. Mother Brain (Super Metroid)
7. Torronia Hexe (Terranigma)
6. Schildkröte im 7. Verlies (Zelda - A link to the past)
5. Diverse Cyber-Max' (SoM)
4. Mana-Drache (SoM)
3. Kuscheltieger (SoM)
2. Draygon (Super Metroid)
1. Rattus (SoE) (was hat mich die verdammte Ratte Nerven gekostet...)
LunaLacrima
Feuermutant
Feuermutant
Posts: 226
Joined: 22.04.2002 - 14:21
Location: Rusalka
Contact:

Post by LunaLacrima »

Hey, sehr gute Idee, es gab da so manchen blöden haufen Pixel,der mich halbwegs zur Verzweiflung gebracht hat!

Is allerdings eine allgemeine Liste, kein ranking, weil ich nicht sagen kann,welches dieser Biester mich mehr Nerven gekostet hat:

- Cerberos, oder wie auch immer die Guardian Force aus FF8 hiess, ich meine diesen 3-Köpfigen höllenhund. Der Drecksköter hat mich so in rage gebracht,dass ich ihn nach dem Sieg spontan begleitet von lautem Fluchen "ARSCHLOCH" getauft habe....*räusper*

- Der Kuscheltiger aus Turas Schloss in SoM, ich bin ja eigentlich total tierlieb, aber der war echt zu viel!

- Der Feuermutant aus SoM, es hat Ewigkeiten gebracht, bis ich als 12-Jährige kapiert habe,dass es doch besser ist mir die überteuerten Wallnüsse von raffi zu besorgen um den Typen mit Frosta um die Ecke zu bringen

- Der Morpher aus terranigma in den bergen Eklematas, ohne Worte, selber geniessen...*zornfalte bekomm*

- Den Ringelwurm aus dem Heras turm auf dem Todesberg (Zelda:A link to the Past), da kann ich heute drüber lachen, aber damals, als ich noch nen knappen halben Meter kleiner war, fand ich das Viech gar nicht lustig!!!

- Das tolle todestrio aus Vandal hearts 2 alias Arg, Godeau und Torp, diese verdammten XXXXXXX haben mich das letzte bisschen Geduld gekostet! Und das schäönste am Kampf war,dass der überflüssige Soldat,der auch am kapf teilnahm 2 mal die mühselig umgebrachten Endgegner wiederbeleben konnte!*Sich die Haareausreiss*

- Hadeshexe mit zuwenig Levels auf Arks Buckel, mit der alten Schrulle haben wir doch alle schonmal Freundschaft geschlossen...

- Tarantula oder wie diese drecksspinne in Lufia 2 heisst,dieses hässliche Insekt,dass mich und die party bei Clamento verspeisen wollte, nachdem meine kampfstarken Leute per paralyse(oh,wie ich sie hasse!) ausgeschaltet sind, wirds ein Glücksspiel...

-diverse Endgegner aus Breath of fire 3, besonders so ein dummer beigefarbener drache, in einem unterirdischen raum...is so lange her, aber daran erinner ich mich!

und sicher noch mehr, die ich in diesem moment zu dieser uhrzeit verdrängt habe, aber ich habe sie alle dafür büssen lassen! :twisted:
[url=http://www.shadow-forest.de.vu]Shadow-Forest.de.vu[/url]

this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could

[img]http://forfeit.electromaz.com/lufia2/sprites/heroes/dekar/status.gif[/img]
Post Reply