Star Wars!

Was könnte bloß in dieses Forum rein? Natürlich. Alles was sonst überall irgendwie fehl am Platze gewesen wäre!

Moderators: RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Star Wars!

Post by Zeratul »

düdüdüdelüdüdüdüdelüdüüü!!

ahh..geil wars!
is irgendwie n Lebensgefühl oder?
aber nu isses vorbei..die Saga aus...
aber Sterben wirds doch ned oder? ich mein es wird immer Leute geben, für die es ein grosser oder zumindest prägender Teil des Lebens ist oder?
Und solche Leute (wie ich^^) denken ind den verschiedensten Situationen an die Filme ihren Zauber...
es fesselt irgendwie ähnlich wie die alten Rpgs meint ihr nicht?
Gestern saß ich bei nem Tanzabend und da hamse so Dance-Musik aufgelegt und ich hab ne Viertel Stunde lang Donkey-Kong und SuperMario-Sounds rausgehört..
genauso wie wenn ich in der Schule sitz und einfach keenen Bock auf was hab..mir fäll ne Szene ein..beispielsweise die, in der Obi-Wan und Luke aufm Flitzer kontrolliert werden: "Das sind nicht die Druiden die sie suchen...wir können passieren...weiterfahren"
adaptiert auf Mathe: "Sie geben uns heute keine Hausaufgaben...wir können früher gehen...abhauen"
einfach herrlich!^^

oder beim Gassigehen durchn Wald da werden Stöcke zu Lichtschwertern und Bäume zum Waldmond Endor..
manchmal frag ich mich ob ich für son Blödsinn ned scho zu alt bin aber dann^^
PS:meint ihr es kommen weitere Kinoprojekte zu Star Wars oder etz is Schluss?
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

2007 sollen noch episode 7-9 als 3D filme kommen.

hast du den jetzt erst gesehen?

hab in 1 tag nach der premiere in deutschland angeschaut

auf ner fetten 140 m² leinwand und THX sound
Evermore Exploration Project: https://xeth.de | Discord: https://discord.gg/s4wTHQgxae
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

nee auch schon vor nem Monat oder so^^ :wink:
Mir ist des Thema nur gestern widder durchn Kopf gespukt^^
und mit welcher Handlung bitte?
eben des mein ich doch...irgendwas mit alter Republik wie in den Spielen oder ??

Ich fand den auch einfach nur geil, obwohl man das Ende ja schon kannte...
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

gibt wohl kaum einen der das Ende net kannte und zu episode III ins kino geht. :wink:

fand den Teil auch am besten, mehr action

seit ich da im Kino war habe ich mehrmals wieder star wars 1-3 auf snes gezockt (emu)

eigentlich net schlecht die spiele
Evermore Exploration Project: https://xeth.de | Discord: https://discord.gg/s4wTHQgxae
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Doch Killerigel, der sitzt grad neben mir^^

Spiele hab ich noch nie eins gespielt...
Snes-Spiele zu Star Wars?? :?
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

jo gibt super star wars, the empires strikes back und jeturn of the jedi
Evermore Exploration Project: https://xeth.de | Discord: https://discord.gg/s4wTHQgxae
LKH.SEBBO.ATI
Pilzkopf
Pilzkopf
Posts: 4
Joined: 16.08.2005 - 18:49
Contact:

JO

Post by LKH.SEBBO.ATI »


STAR WARS is guuut,guuut,guuut
meggggga guuuuuut
you can run,but you cannot haide!
LKH RULES!!!!^^
Post Reply