rang

Was könnte bloß in dieses Forum rein? Natürlich. Alles was sonst überall irgendwie fehl am Platze gewesen wäre!

Moderators: RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
marcel27
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 30
Joined: 19.06.2005 - 11:42
Location: hannover

rang

Post by marcel27 »

unter jaden namen ist doch son monster . wo kann ich nachsehen , wieviel beiträge ich schreiben muss um das bestimmte monster zu bekommen
secret of mana is the best game
LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
Posts: 297
Joined: 30.06.2002 - 10:40
Location: Evermore-Vulkan
Contact:

Post by LavaRex »

Das kannst du nirgends nachsehen da eine solche Liste afaik nich existiert.Das weiss wohl nur der Dreamer aber der wills net verraten^^
RPG-Dreamer wrote:Wie viele Ränge es hier gibt? *luftheulen* Das weiß nur der Wind!

Nein nein. Also, soviel kann ich euch sagen:

Es gibt insgesamt 28 für User erreichbare Ränge, die mit exponentiell ansteigender Post-Zahl zu erreichen sind. Den bisher maximalen Level gibt es bei 1300 Beiträgen, das hat - soweit ich weiß - bisher noch keiner geschafft...

Welche Ranks das sind, werde ich euch natürlich nicht sagen, dann wäre dr Witz ja wohl raus... Nur so viel: Jeder fängt hier als kleiner Pogopuschel an.

Also, immer fleißig weiterschreiben, Jungs und Mädels! Aber bitte nicht spammen! :D
I`am Zerg!......
marcel27
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 30
Joined: 19.06.2005 - 11:42
Location: hannover

Post by marcel27 »

schaade schreibt ma bitte die monster die ihr hattet
secret of mana is the best game
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

was erzählst du da, schau doch in den secret of mana spieleberater. da siehst du die viecher alle aufgelistet. der admin hat sie nach steigender HP zahl zinzugefügt
Evermore Exploration Project: https://xeth.de | Discord: https://discord.gg/s4wTHQgxae
tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Post by tantalus 44 »

das könnte sogar stimmen der schwächste pogppuschel mit 20 kp und das steigert sich dann immer noch was geht mal auf http://www.manatheater.com/archives.htm da sind kurzvideos über das spiel som sind witzig
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me
Post Reply