Welche snes-Spiele zockt ihr auch nach längerer Zeit noch

Was könnte bloß in dieses Forum rein? Natürlich. Alles was sonst überall irgendwie fehl am Platze gewesen wäre!

Moderators: RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Welche snes-Spiele zockt ihr auch nach längerer Zeit noch

Post by XETH »

also relativ häufig spiele ich RocknRollRacing, MarioKart oder Starwing
Evermore Exploration Project: https://xeth.de | Discord: https://discord.gg/s4wTHQgxae
Vampirtulpe
Frostköter
Frostköter
Posts: 37
Joined: 29.03.2004 - 15:03
Location: Solaris
Contact:

Post by Vampirtulpe »

Ich zocke noch
Secret of Mana, Terranigma und Mario Kart

Achja und noch Zelda - A LInk to the past
Digel
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 69
Joined: 29.10.2004 - 22:03

Post by Digel »

- Secret of Evermore
- Secret of Mana
- The Legend of Zelda - A Link to the Past
- Super Soccer :D
- Street Fighter II
User avatar
Scar
Klatscher
Klatscher
Posts: 117
Joined: 02.04.2004 - 12:38
Location: GK
Contact:

Post by Scar »

Mich überkommts alle paar Wochen und dann hab ich das Bedürfnis entweder SoM, SoE, Zelda irgendwas, Terranigma oder IoT zu daddeln...Wahlweise auch einen Donkey Kong Teil, die find ich immernoch genial! Dazu kommen dann so kleine Zeitkiller wie Sim City 2000 :)
Aber eigentlich gerät bei mir nichts in Vergessenheit :wink:
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

also ich daddel SoM terranigma und Lufia. auch wenn ich nicht mer viel zeit dafür habe *heul*
V Force
LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
Posts: 297
Joined: 30.06.2002 - 10:40
Location: Evermore-Vulkan
Contact:

Post by LavaRex »

Ich spiele grad SoM,Breath of Fire(1) und Zelda wieder.

Das sind mal wieder ein paar richtig gute Games zur Zeit scheint ja fuer PS2 die reinste Flaute in Sachen RPG zu sein.Hab mir letztens Suikoden 4 zugelegt...kann ich ueberhaupt nicht empfehlen das ist der reinste Quark ich verstehs net wie man das so verhunzen konnte=(
Hab gestern in Zelda endlich wieder die Schattenwelt betreten nur fein wie des heute noch Spass macht leider hab ich mit der Zeit vergessen wo all die Herzteile und Glaeser noch gleich waren^^
I`am Zerg!......
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Sei doch froh drüber^^
ich hab immer wieder tierisch Spass, wenn ich endecke, dass ich was vergessen hab und es wieder neu rausfinden muss...

die Gläser?
ich hätte keinen Plan..also müsst ichs auch mal widder spielen :wink:
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Post Reply