Hi

Was könnte bloß in dieses Forum rein? Natürlich. Alles was sonst überall irgendwie fehl am Platze gewesen wäre!

Moderators: RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
Rafer
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 34
Joined: 04.11.2004 - 19:28
Location: Kerpen bei Köln
Contact:

Hi

Post by Rafer »

*kein willkommens und neue user forum find*


Ja Hallo meine Name ist Rafer bin 19

Meine ersten SNES Titel waren

Secret of Mana

Secret of Evermore

Terranigma

und Mystic Quest

da war ich so 11 oder 12

und Ich zock Heute vom SNES Immernoch SOM SOE Terranigma und natürlich FF1-6

Alles auf English roms sind ne tolle Erfindung *g*

Von Musik hör ich von Gothic über Metal bis hin zu Alt Rock alles Hauptsache kein Soul und kein Hiphop ^^

Bin Verlobt und Liebe RPG´s seid ich LOM vor ungefähr6-7 Jahren gezockt hab ^^
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

Legend of mana oder meinst du secret of mana?
Rafer
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 34
Joined: 04.11.2004 - 19:28
Location: Kerpen bei Köln
Contact:

Post by Rafer »

Secret of Mana

oder auch

Seiken Densetsu 2

genannt :)
[color=green][b]If you tremble indignation at every injustice then you are a comrade of mine.

Ernesto "Che" Guevara [/b]
[/color]
[color=red][b]Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
--
Diablo1 ROXX 4 EVER[/b][/color]
Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Post by Link »

Ach ich nehm einfach mal diesen Thread um mal ein Hi zu sagen, an die die mich nicht kennen, und ein ,,schoen mal wieder hier zu sein" an die die mich noch kennen, also z.B, an den Admin und an LunaLacrima, und an Secroit (ehemalls so heissen) oder LavaRex wenn sie mal vorbeischauen.
Ich werd mir mal anschauen was so alles passiert ist, erstaunlicherweise bin ich immer noch Mod :lol:
Vielleicht schreib auch mal was irgendwo... Ich hab dieses Forum immer noch aus nostalgischen Gruenden sehr gern... :D
Killerigel
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 7
Joined: 08.11.2004 - 12:57

Post by Killerigel »

ich möcht auch ma hi sagen!! also ich bin der killerigel.. ich weiss scheissname aber ehy dafür dass er im vollrausch entstanden ist isser gar nit so übel.
ich mag eigentlich alle rpgs aber besonders GOTHIC, da das meine lebenseinstellung wiedergibt.!! :twisted:
als mukke hör ich so alles geile zeuch also z.b. sido, eminem, 50cent obwohl der eigentlich schelcht is,. ansonsten bin ich 14 jahr alt und spiel etz scho seit 6 jahren!
LKH.SEBBO.ATI
Pilzkopf
Pilzkopf
Posts: 4
Joined: 16.08.2005 - 18:49
Contact:

Post by LKH.SEBBO.ATI »

Ja hallo ich binn der SEBBO
mein nick is gleichzeitig mein cs nick daher dachte ich mir das ihn jetzt auch verwenden könnte.
ich binn ein guter freund vom rpg-dreamer(NA ALLES KLAR ANDRÈ)
ich binn ein cs freak und hab mich hir in den RPG forum verlaufen :wink:
aber um ein nettes wort dazulassen is mir das egal



MFG STEFAN
you can run,but you cannot haide!
LKH RULES!!!!^^
LunaLacrima
Feuermutant
Feuermutant
Posts: 226
Joined: 22.04.2002 - 14:21
Location: Rusalka
Contact:

Post by LunaLacrima »

Stefan, was machst du denn hier?? 8O

Hallo auch Rafer und Killerigel! Auch wenns ein bisschen spät dafür ist....Ich war auch schon ein ganzes weilchen nicht mehr hier, wegen Abi-Stress und so wieter...War leider auch lange zeit nicht wirklich was los hier.
Liebe Grüße auch zurück an Link! :P Das war ne schöne Zeit! :D
Da waren wir noch jung und unbedarft! *seufz* :?
Ich hoffe unseren nicht mehr ganz so neuen neuankömmlingen gefällt es hier im Forum... :o
[url=http://www.shadow-forest.de.vu]Shadow-Forest.de.vu[/url]

this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could

[img]http://forfeit.electromaz.com/lufia2/sprites/heroes/dekar/status.gif[/img]
Duran
Pilzkopf
Pilzkopf
Posts: 4
Joined: 28.03.2006 - 16:36

Post by Duran »

ich sag hier mal grüss gott. :mrgreen:

schön, ein forum gefunden zu haben, in dem es hauptsächlich um snes rpgs geht. ich bin nämlich in dieser zeit hängen geblieben. :?
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

ja auch dir ein willkommen :D ja so ein Forum wo es nur um rpgs geht finde ich auch sehr gut ;-)
Raziel
Necronomicon
Necronomicon
Posts: 97
Joined: 16.06.2005 - 11:59
Location: Dat schöne Emsland...

Post by Raziel »

Sers 2 all Noobs!

Und natürlich auch Greetz an die Stammbelegschaft...

Raz
[img]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sasuke.jpg[/img]
Which character are you test by [url=http://www.naruto-kun.com]Naruto - Kun.com[/url]
Post Reply