Now Playing (oder was ihr als letztes gespielt habt *G*)

Was könnte bloß in dieses Forum rein? Natürlich. Alles was sonst überall irgendwie fehl am Platze gewesen wäre!

Moderators: RPG-Dreamer, XETH

Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

lol
Die Hexe auf Lv 14 zu schaffen, is so ähnlich wie ein F1 Rennen mit nur 3 Reifen zu gewinnen, natürlich mitn Emulator isses a weng einfacher, aber immernoch kackschwer..
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

wieso sollte es beim emu leichter sein, wen man savestates verwendet ist sowieso kein vergleich möglich, das hat nichts mehr mit leistung zu tun
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Natürlich isses mitn Emu leichter, da man nichmehr nach jedem Patzer nochmal von vorne anfangen muss..

...und natürlich hat das nichts mit Leistung zu tun, wenn man nach jedem gelungenen Treffer speichert, aber des hab ich ja auch ned behauptet.

Wie gesagt, wenn es mit Emu schwer is, isses aufm Original Snes ne Mörderleistung^^
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

zufällig habe ich sie auf dem snes mit lv14 besiegt, was jedoch gar keine leistung mehr darstellt wenn ich sehe wie jemand sie mit level 10 besiegte.
LunaLacrima
Feuermutant
Feuermutant
Posts: 226
Joined: 22.04.2002 - 14:21
Location: Rusalka
Contact:

Post by LunaLacrima »

Stefan,was machst du denn hier??
Danke fürs Lob, aber ich glaube 2 tage warens dann doch nicht... :wink:
Zu Weihnachten hätte ich gern mal wieder Yoshi's Isalnd 2 gespielt, aus Nostalie, natürlich, denn als ich klein war hab ich das mal zu Weihnachten bekommen...Jetzt zu Sylvester muss ein bisschen Action ran, zum Jahreswechsel werden bei uns immer die ollen Jump 'n Runs ausgepackt, wie jedes JAhr: Donkey kong country!
Ausserdem daddel ich gerade ein bisschen seiken densetu 3...
[url=http://www.shadow-forest.de.vu]Shadow-Forest.de.vu[/url]

this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could

[img]http://forfeit.electromaz.com/lufia2/sprites/heroes/dekar/status.gif[/img]
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Ich hab widder mit Zelda- A Link to the Past angfang'

Ansonsten versuch ich grad meim kleinen Cousin bei Super Mario World des Fliegen mit dem Cape beizubringen..
Des war noch immer so geil, als ich des damals mit meim Bruder bis zum Abbrechen geübt hab..
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

ich spiele gerade so ne super mario demo world, von jemand der einen levle editor für SMW1 erstellt hat.

leicht ist es nicht, stellenweise unfair hart

http://fusoya.panicus.org/lm/dw.html
http://fusoya.panicus.org/
ReiniP.
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 64
Joined: 01.12.2003 - 01:08
Location: United Kingdom Of Untersiebenbrunn(AUT)
Contact:

Post by ReiniP. »

Ich spielte Som und Zelda 3.
Die beiden Games haben es imo wieder insich
[img]http://mitglied.lycos.de/reinip/Banner/Zeldabanner.JPG[/img]
B-Box
Furchtlaken
Furchtlaken
Posts: 48
Joined: 20.07.2006 - 23:16
Contact:

Post by B-Box »

ich spiel zurzeit Lufia 1+2
Secret of Mana
Seiken Densetsu 3
und Super Mario RPG
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

habe Terranigma als letztes gespielt
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

Habe auch das SNES mal wieder ausgepackt, in der Spielekiste gewühlt, und siehe da:

KIRBY'S DREAM COURSE!

Kennt ihr das? Eine Art Golfspiel im Kirby-Universum mit Kirby als lebendem Golfball.

Und verdammter Mist: IST DAS SCHWER! Entweder bin ich einfach nur unfähig, oder dieses Spiel ist so gut wie nicht zu meistern. Die Vorgaben an Schlägen dort zu unterbieten ist aus meiner Sicht quasi unmöglich...

Außerdem eines der Spiele, bei denen man so richtig AUFREGT, statt ABREAGIERT... :D
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
ReiniP.
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 64
Joined: 01.12.2003 - 01:08
Location: United Kingdom Of Untersiebenbrunn(AUT)
Contact:

Post by ReiniP. »

Also du hast echt recht dat game ist echt sowas von Schwer.
Ich schaff dat nicht durch.
Und ich reg mich auch immer auf wenn ich das Spiele. :lol:
[img]http://mitglied.lycos.de/reinip/Banner/Zeldabanner.JPG[/img]
Post Reply