SHOGUN

Was könnte bloß in dieses Forum rein? Natürlich. Alles was sonst überall irgendwie fehl am Platze gewesen wäre!

Moderators: RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

SHOGUN

Post by Zeratul »

Hallo ersma,
ich hab neulich :wink: wieder Fernsehen geschaut und bin wieder auf einen meiner absoluten Lieblingsfilme gestoßen: SHOGUN
Ich möchte euch jetzt mal fragen ob ihr den Film kennt(was ich sehr hoffe)
und ob ihr den auch so geil findet und vor allem warum.
Da der aber über 7 Stunden Filmmaterial( oft auf 5 Folgen verteilt) hab ich noch nie amStück geschweige denn komplett gesehen.
Diesen Mangel möchte ich aber unbedingt ausmerzen und habe vor mir wenns sowas gibt ne DVD-Box zu kaufen.

PS: Das is ja ne Buchverfilmung, hat jemand das Buch und weiss jemand unter welchen Verlag man das bekommen kann?
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Heul!!!!!!!
Kennt denn hier wirklich keiner Shogun?? :cry:
Bitte :cry:
Nirgends wird so geil gestorben! :cry:
:cry: Flenn!! :cry: :cry: :cry: :cry:
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Also gut :roll:
Scheint hier keiner zu kennen oder weiss nicht was ich meinund kann sich nicht mehr an den Namen erinnern...

am Freitag 5.11 läuft Shogun um 14.30 Uhr im MDR

Wird net jeder empfangen können, aber wers kann und Zeit hat, dem empfehle ich diesen Film sehr.
Is jetzt allerdings schon der 3. Teil aber am Anfang kommt immer noch ne Zusammenfassung..

Bitte seht euch mal an :wink:
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Kennt kennts- Keiner hats geschaut ... Ich geb auf und Tschüss

*Wakizashipackundgeh*
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Post Reply