Was ist denn los?

Was könnte bloß in dieses Forum rein? Natürlich. Alles was sonst überall irgendwie fehl am Platze gewesen wäre!

Moderators: RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Was ist denn los?

Post by Secroit »

Ich habe aus Neugier mal nach einer sehr langen Zeit hier wieder vorbeigeguckt, weil mir das Forum einfach immer noch zu sehr am Herzen liegt. Was ist los? Hier ist ja gar nichts mehr los, wo sind denn alle?
Waere es nicht eine Ueberlegung wert, die alten Member wieder zurueckzuholen, sprich: Newsletter oder aehnliches verschicken? Und das Forum etwas populaerer zu machen, sprich: Werbung, Affiliates, Fusion mit einem anderen Forum?!

Bitte lass dieses Forum nicht in Erinnerung verschwinden ... :/
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

also ich geb mir ja alle mühe hier wieder stimmung zu machen. aber alles was man da bekommt is der hinweis das 2 gespräche nicht erwünscht sind. :?

würd mich auch freuhen ma wieder richtige fachgespräche führen zu können 8)
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Ich denke, wir sollten erstmal an die alten Wurzeln packen, damit das angestaubte Rad hier wieder zum drehen kommt. ;)
Andre, lebst du noch?
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Vampirtulpe
Frostköter
Frostköter
Posts: 37
Joined: 29.03.2004 - 15:03
Location: Solaris
Contact:

Post by Vampirtulpe »

nachdem ich mir das forum ziemlich lange angesehen habe freute ich mich über die fach gespräche die jetzt fehlen! :cry: und dann als ich mich durchgerungen habe mich anzu melden war hier nichts los!
also hier sollte mal ein bisschen mehr stimmung aufkommen!!!
ja da hat andre schon recht mit den zweier geprächen aber wenn es nicht anders geht....
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Aber es sind schon im allgemeinen wenig Menbers angemeldet. Vielleicht sollte man sich anmelden müssen um zu posten?!
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Sephiroth
Tomatenmann
Tomatenmann
Posts: 21
Joined: 27.06.2004 - 17:15
Location: Kreis Borken

Post by Sephiroth »

Ha ich werde mal versuchen ein paar kumpels mit nach hier zu locken.
Bin zwar noch ganz neu hier aber irgendwie gefällt mir das Forum.
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

Zero wrote:also ich geb mir ja alle mühe hier wieder stimmung zu machen. aber alles was man da bekommt is der hinweis das 2 gespräche nicht erwünscht sind. :?

würd mich auch freuhen ma wieder richtige fachgespräche führen zu können 8)
Heyhey! Jetzt aber mal halblang! :D Egal in welchem Forum, egal wie gut es besucht ist, es müssen immer ein paar Regeln da sein. Und auch wenns euch vielleicht nicht um eure Postzahl gegangen ist, als ihr da quasi gechattet habt, ist der Rang doch immer mit einer der Hauptbeweggründe, um zu posten. Und in gewisser Weise kann man da andere Member verstehen, die sich dann für jeden Beitrag einen abquälen, um epische Texte für euch zu verfassen, während sie sehen, dass es genauso gebilligt wird, einfach ein zustimmendes "Ja, hast Recht, auch die Pogopuschel waren süß!" oder etwas ähliches zu schreiben...

Sorry, hat jetzt wohl härter geklungen als es gemeint war, aber im kern ist klar, was ich meine...

Und natürlich: Ich würde mich auch über viiiiiiiiiiel mehr Besucher freuen - welcher Admin würde das nicht? Aber wenn das nur dadurch realisieren lässt, dass ich hier die Anarchie gutheißen muss, denke ich mir doch: Da muss es andere Möglichkeiten geben...

Im Übrigen wurden beim Relaunch des erneuerten Forums alle registrierten Member angeschrieben - wer sich da nicht zuckt ist selber schuld... Zumal ich finde, dass im Moment - im Vergleich zu früheren Ebbe-Phasen - hier doch recht guter Betrieb herrscht. Und auch ich fand eure Fachgesräche ja durchaus gut, ich musste da nur in meiner Funktion als Cheffe mal einschreiten.

Das heißt nicht, das euch jetzt generell der Mund verboten ist, ja? Nur so weiter, vielleicht etwas mehr Wort als Gedanke - dann binn ich ja schon vollends zufrieden! :D
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
Post Reply