Sega,wie fandet ihr die konsolen so?

Was könnte bloß in dieses Forum rein? Natürlich. Alles was sonst überall irgendwie fehl am Platze gewesen wäre!

Moderators: RPG-Dreamer, XETH

User avatar
Scar
Klatscher
Klatscher
Posts: 117
Joined: 02.04.2004 - 12:38
Location: GK
Contact:

Post by Scar »

...und erst nach 4 Jahre war er im rektalen Bereich.
:lol: Nett Ausgedrückt, Das kenn ich...mein bruder hat ganz im Ernst ein PS-Pad und ein Sega Pad so gegen die Wand gepfeffert, dasses nimmer ging. (Bei der PS wars als er Resident Evil ohne Saven versucht hat und kurz vorm Ende gefreckt ist, aber das is ne andre Geschichte...). Die Konsolen hatter zum Glück stehen lassen :lol: Kennt ihr Rock´n´Roll Racing? Das is auch son Spiel was ich bis zum erbrechen gezoggt hab...Gabs glaub ich auch nur auf Sega.
ArkLink
Tomatenmann
Tomatenmann
Posts: 18
Joined: 30.08.2004 - 13:13
Location: Thüringen
Contact:

Post by ArkLink »

Also ich hatte nen Master System II und war immer neidisch auf meinen Kumpel mit nen SNES :lol:.

Weil ausser Shinobi, Sonic und Alex Kidd in miracle World gab es eigentlich meiner Meinung nach nur Mist für den SMS II, z.B. New zealand Story und Aztec Adventure.
Tötet keine Vögel, ihr vögelt ja auch keine Toten...

http://www.rpg-imperium.de.tc - Großes RPG-Downloadangebot, Players Guides und mehr, schaut doch mal vorbei!

29.08.2004 - Jetzt mit neuem RPG-Gameupdate!!!
savebottom

Post by savebottom »

um diesen alten thread mal aufleben zu lassen:

KEINE - ich wiederhole - KEINE KONSOLE WAR SO MODERN WIE DIE SEGA DREAMCAST!!!

* Erste Konsole mit Online-Funktion
* Erste (und einzige Konsole) mit VMUs
* Erste Konsole mit 4 Controller-Steckplätzen
* Erste Konsole mit 128-bit
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

wenn du schon auf die kacke haust sollte es auch stimmen. du redest mist

das N64 hatte schon lange davor 4 controller steckplätze

super da kann ich auch sagen xbox360 - erste 256 bit konsole

was sind VMUs?
Post Reply