Filme

Was könnte bloß in dieses Forum rein? Natürlich. Alles was sonst überall irgendwie fehl am Platze gewesen wäre!

Moderators: RPG-Dreamer, XETH

Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Filme

Post by Link »

Ja was koennte denn hier rein? Sagen wa mal alles ueber filme aller arten.
hier ist meine liste der kinofilme:
1. The Devils Advocate (Im Auftrag des Teufels)
2. Fight Club
3. Beatiful Mind
4. Forrest Gump
5. Braveheart
6. Matrix
7. Star Wars: Episode 2
8. Memento (gleichauf mit A.I.)
9. Trainspotting
10. Lola rennt
Und da gibts noch sehr viele andere.

Und hier koennten wir doch auch allgemein ueber filme schreiben.
Mir gehen die ganzen komerziellen Hollywood-Filme auf den sack. da bastelt man nur an die scheiss Spezialeffekte rum und die handlung und der sinn sind misst. die besten filme stammen von mitte der neunziger meine ich.
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Ich gucke eigentlich kaum noch Filme und hab nie so wirklich viele Filme geguckt!Mir fallen da jetzt nur richtig geile Kino-Filme wie Matrix,Star Wars,Blade 2 u.s.w. ein!!
Aber ich finde,den besten Film den ich je gesehen habe,ist
Gladiator!!!!!!
Der ist richtig geil!!
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Post by Link »

Ja Gladiator is ner uebel, Herr der Ringe hat mich ein bisel entaeuscht, aber war auch nicht schlecht, war zumindest gut gestaltet.
Ach ja, zu meine favoriten gehoert auch Das Schweigen der Laemmer.
Umd American Pie 2 und auch der Vorgaenger waren doch die besten filme dieser richtung, ansonsten mag ich keinen filme in diesem stil, aber american pie 2 hat mich immer in einer total geilen stimmung verstetzt.
LunaLacrima
Feuermutant
Feuermutant
Posts: 226
Joined: 22.04.2002 - 14:21
Location: Rusalka
Contact:

Post by LunaLacrima »

Wow, der threat hat mir gefehlt!!
Also dann leg ich gleich mal los!
Sec, du hast recht! ICH LIEBE GLADIATOR!!!
Vielleicht ist das krank aber das ist mein lieblingsfilm!!
Ich vergöttere Joaquin Phoenix für seine darstellung des dämonischen commodus!!!ich liebe einfach alles an diesem film!!! Kennst ihr den Soundtrack??Der ist bombastisch!
Ansonsten...Ich mag fantasyfilme...siehe zum beispiel Willow, kennt hier jemand Willow??Oder Legende!der war auch cool!
Und dazu fällt mir jetzt irgendwie ein...diesen robin hood film miut kevin costner fand ich auch echt cool!Sowiueso gibt es zuviele filme die ich mag...aber wenige, die wirkolich GENIAL sind.
herr der ringe war schon was tolles, aber ich hatte es mir anders vorgestellt, ich denke dass man, das was man sich in seiner phantasie ausmalt kaum annähern richtig umsetzen kann, aber eigentlich hat derv film mir gefallen.natürlich gibts da einiges was ich zu bemängeln hätte, aber ich will jetzt nicht meckern...
Ach ja...hat schon einmer von euch SIGNS geguckt???
Ich fand den Film so Verdammt spannend, vielleicht ist er es ja ger nicht, aber ich fand ihn doch total geil , sorry eigentlich mag ich das wort gar nicht so dsehr, aber das drückt es gut aus!! Ich kann den film jedenfalls nuzr wärmstens empfehlen!
ich will demnächst the cell schauen kann mir jemand sagen, wie der ist?
Schon den trailer fand ich beklemmend aber irgendwie auch faszinierend!
Die bilder waren echt cool!
A.I.? davon hab ich die hintere Hälfte gesehn und kann dazu nur sagen, der war krass! Wozu diese menschen fähig sind, dass schlimmste darn, ich galube, reale menschen wären genauso dazu fähig!! jedenfalls war der total traurig!
[url=http://www.shadow-forest.de.vu]Shadow-Forest.de.vu[/url]

this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could

[img]http://forfeit.electromaz.com/lufia2/sprites/heroes/dekar/status.gif[/img]
Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Post by Link »

Also zu A.I., ich hab ich heute nur die erste haelfte gesehen, aber morgen seh ich den weiter, ich find den film also schon jetzt sehr gut. der gehoert auch zu den sehr wenigen filmen die ich genial nennen koennte, aber ich muss den erst bis zum ende sehen.
Gladiator war natuerlich auch genial, ich weiss nicht wie ich ihn in meiner liste vergessen konnte, der muesste platz 2 oder 3 nehmen. und der soundrack war auch natuerlich genau so gu wie der film.
Ueber Herr der Ringe sind wir uns wohl einig, ich denk naemlich genau so wie du, der war gut, aber ich hab mir mehr erhofft und er war auch moeglich, sogar erforderlich mehr zu machen.
es gibt auch noch unzaehlige filme die ich mag, aber nur wenige die mich durch die handlung echt beeindruckt haben und die ich nie vergesse. Zu diese fallen mir eigentlich nur Im Auftrag des Teufels, Matrix, Gladiator, Top Gun, Foorest Gump und.. ach ja, ich hatte vergessen American History X zu erwaehnen. Der is auch sehr gut. Ich weiss der ist total hart und brutal, aberman hat den Film genail gemacht.
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

Upps, hab das Thema ganz übersehen, obwohl ich natürlich auch nur auf dieses Topic gewartet habe. *mitdenfingernkanck*

Hmm, mal sehen ob ich ne TopTen zusammenkriege...

Nein, ich schaffs nicht, aber ich weiß, welches mein absoluter Lieblingsfilm ist:
Zurück in die Zukunft!

Als ich ihn das erste mal mit etwa 10 Jahren gesehen habe, habe ich mir schaon am gleichen Abend gewünscht, dass ich möglichst schnell vergessen könnte, wie der Inhalt war, damit ich ihn sobald wie möglich wieder anschauen kann! Er ist ein echtes Meisterwerk! Der Film hat so viel tiefe und eine derartig durchdachte Handlung, dass ich völlig durchdrehen könnte! Und dazu der ultimative Soundtrack von Alan Silvestri! Ich liebe diesen Film! Zum Glück kriege ich zu Weihnachen die Trilogie-DVD!

Weitere absolut coole Filme sind Matrix (so geniale Martial-Art-Actionszenen bekommt man wohl in keinem anderen Movie mehr zu sehen), The Game und
Panic Room
. Die beiden sind von David Fincher, einigen wohl eher bekannt als Regisseur bei Fight Club und einem der Alien-Filme (fragt mich nicht, welcher...). Der Mann hat es wirklich voll drauf, Spannung und überraschende Wendungen in Szene zu setzen. Bei The Game wollte ich mich gar nicht wieder einkriegen, weil man nie wusste, woran man war - und das war gut so. Wer ihn noch nicht gesehen hat, dem kann ich es nicht nur empfehlen, ich muss es ihm am Kragen schüttelnd be-fehlen.
ALs ich Panic Room im Kino gesehen hab, hab ich in meinem Sitz einen Krampf in meinem Oberschenkel bekommen, weil ich während dieser einen markanten Zeitlupenszene mein Bein so sehr vor flirrender Spannung in den Kinosaalboden gedrückt habe. Mein Gott, war der Film gut.

Ja, das sind so meine Favouriten. Natürlich gibt's noch eine Menge mehr, aber die sind mir im Gedächtnis geblieben...
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
Guest

Post by Guest »

Ah ja, ich hatte auch noch ,,Bube, dame, Hoerig und Gras" vergessen. Der zaehlt auch noch zu meinen Favoriten. Die Handlung wird am Ende total verwirrend, da sich die 4 oder 5 verschiedene Stories verkonoten, die jedoch auch jede fuer sich genial sind. aber am collsten ist natuerlich das ende des films.
Ich merke jetzt, dass meine top 10 lidte eigentlich nicht ganz stimmt. aber auf jeden fall ist The Devils advocate meine Nr.1. da knann man eigentlich hgar nicht aufhoeren ueber den film nachzudenken und nach jedem mal dass ich den sehe, sehe ich aus nen neuen winkel, obwohl ich ihn ca.20 mal gesehen habe. nachdem man ihn gesehen hat kann man ein paar stunden gar nicht in die realitaet zurueckkehren.
und mittlerweile ist Forrest Gumpf meine Nr.2. Und Tom Hanks hat absolut perfekt in die rolle gespielt. da sieht man in dem film auch sehr viel ein.
Danach kommt Fight Club. Da findet man auch jedes mal dass man den sieht was neues.
Noch ein genialerFilm is ,,Die verurteilten", mit Morgan Freman der sowieso zu meinen lieblingsschauspielern zaehlt. Aber Al Pacino ist sowieso der beste von allen.

Also das reicht vorerst...
Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Post by Link »

Der beitrag oben war natuerlich von mir
Nokkyu
Furchtlaken
Furchtlaken
Posts: 50
Joined: 13.10.2002 - 04:38
Contact:

Post by Nokkyu »

an erster stelle steht dann ganz klar: The Green Mile
danach kommt natürlich der Herr der Ringe - die gefährten
auch nicht zu vergessen ist Forest Gumb
und natürlich American History X
c-ya Minoru
mit jedem tag den ich älter werde steigt die anzahl derer die mich am ##### lecken können.

"Ein Platz für jeden. Und jeder an seinem Platz"

Iori-chan und Itsuki-chan sind so KAAAWAAAAAIIIIIIIIIIIIII ^_^
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Oh ja American History X...Der ist echt cool...Forest Gump auch...Aber ich gucke eher selten Filme!Pulp Fiction ist auch cool...Oder Oceans Eleven!
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Son Of Bahamuth
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 343
Joined: 03.09.2002 - 19:32
Location: Goldstadt^^

Post by Son Of Bahamuth »

Also mein absoluter lieblings Film ist auf jeden Fall:
PULP FICTIONna ja es gibt auch andere gute filme aber der hat mir am besten gefallen... witer ganz oben in meiner wertung kommen auch z.B. Trainspotting,Blow,From Dusk Till Dawn(überhaupt ich liebe Tarantiono Filme oder welche wo er nur mitspielt),The Sopranos,Resevoir Dogs...mir fallen noch megr ein aber das reicht erst mal...also bis denne!
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Ich finde so collections gut wie Rocky Zurück in die Zukunft Matrix Indianer Jones star Wars gut. Und natürlichherr der Ringe. Das hat man einfach länger was von.
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

kil bill is richtig genial
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Vielleicht ein bischen Offtopic, aber wie viele Teile wird es denn von Kill Bill geben? Zwei gibt es ja schon.
Ich wollte mir die streifen auch mal ansehen, aber bis jetzt noch keine Zeit. :oops:
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Jawoll super Topic
Also so einen richtigen absoluten Lieblingsfilm hab ich net aber in jedem Genre einen Favouriten:
Mittelalterabenteuer: Der Tag des Falken( Oscar best Soundtrack 8) )
Fantasy: Dragonheart (Herr der Ringe is immer nochn Buch :wink: )
Satire: Dogma (Silent Bob sagt 2 mal was)
Indi: Blues Brothers (Sch.., was?, ne Streife, nein, doch, sch..)
Drama: Die Verurteilten (selten sonen geilen Schluss)
Horror: Alien(1-4)
Star Wars X-Men und vieles mmehr was mir etz nemmer einfällt :oops: .

Die mit abstand geilste Filmverarsche Scary Movie( ausser 2)und Lord of the weed!!!
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Oh Mist
unter der Kateorie *lern was draus*hab ich einen ganz wichtigen Film vergessen: INSTINCT
und Japan-abenteuer eindeutig Shogun
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

Sam Sonite wrote:Vielleicht ein bischen Offtopic, aber wie viele Teile wird es denn von Kill Bill geben? Zwei gibt es ja schon.
Ich wollte mir die streifen auch mal ansehen, aber bis jetzt noch keine Zeit. :oops:
zwei sind schon raus und der dritte kommt auch noch.
wan das ist weis ich nicht.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
User avatar
Scar
Klatscher
Klatscher
Posts: 117
Joined: 02.04.2004 - 12:38
Location: GK
Contact:

Post by Scar »

Einige meiner Favouriten (Mir fallen bestimmt noch nachträglich welche ein):
- Pulp Fiction
- Trainspotting
- HdR: Die Zwei Türme
- Asterix erobert Rom (Asterix RUULZ :D )
- Alle Anderen Asterix-Filme (siehe oben :D )
LunaLacrima
Feuermutant
Feuermutant
Posts: 226
Joined: 22.04.2002 - 14:21
Location: Rusalka
Contact:

Post by LunaLacrima »

Jaaa! Die Asterix-filme sind alle kult! :D
Asterix erobert Rom war doch der mit den Prüfungen,oder???
Wenn ja war der auch mein liebling!
Prinzipiell fand ich die allermeisten Comicverfilmungen cool, solche wie Tim und Struppi und Lucky Luke! :lol:
[url=http://www.shadow-forest.de.vu]Shadow-Forest.de.vu[/url]

this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could

[img]http://forfeit.electromaz.com/lufia2/sprites/heroes/dekar/status.gif[/img]
ArkLink
Tomatenmann
Tomatenmann
Posts: 18
Joined: 30.08.2004 - 13:13
Location: Thüringen
Contact:

Post by ArkLink »

1.: La Boum - Die Fete
2.: The Fog - Nebel des Grauens
3.: Dieser Bud Spencer Film, wo er der geist der Lampe ist
4.: Blair Witch Project I
5.: Chucky 1 - 3
Tötet keine Vögel, ihr vögelt ja auch keine Toten...

http://www.rpg-imperium.de.tc - Großes RPG-Downloadangebot, Players Guides und mehr, schaut doch mal vorbei!

29.08.2004 - Jetzt mit neuem RPG-Gameupdate!!!
Post Reply