Filme

Was könnte bloß in dieses Forum rein? Natürlich. Alles was sonst überall irgendwie fehl am Platze gewesen wäre!

Moderators: RPG-Dreamer, XETH

User avatar
Scar
Klatscher
Klatscher
Posts: 117
Joined: 02.04.2004 - 12:38
Location: GK
Contact:

Post by Scar »

@LunaLacrima
Jo, der war der mit den Prüfungen, sehr oft gesehen den Film :D
Der hat voll Flair...so auf VHS mit schlechter Soundquali :)
Auch geil is allerdings Operation Hinkelstein (Ich fand immer die Stelle so lustig, wo der Römer den Trank probiert und voll abgeht :lol: )

Ich find auch die ganzen deutschen Kifferfilme ziemlich gut, vorneran natürlich Bang Boom Band und Schule...Half Baked is auch superlustig
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Jo ASTERIX war scho geil aber ich persönlich mag die Comics lieber.
Allerdings sind die mit Schauspielern richtig **
Ich find bei den Filmen den am besten in dem die 2 Bände `der Kampf der Häuptlinge` und` Der Seher`.
Kennt jemand von euch Armee der Finsternis der is richtig lustig son richtiger 5 Dollar Film. Mit angemalten Stöcken, die auf Karren durch die Gegend gezogen wurden, als Skelette.
Und noch wichtiger kennt denn wirklich keiner Shogun!!!!!!!!
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Ich habe mit die Asterix Box geholt auf DVD. Voll geil, vor allem mit den schwäbischen und sächsischen fassungen. :lol:
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Es geht aber halt trotzdem nix über die Comics!!

Aber nach so richtig guten Filmen fällt es einem richtig schwer wieder abzuschalten und den Mood des Films die Vibes die man so aufsaugt und die einem in eine so unverwechselbare Stimmung versetzten wieder abzustreifen und wieder normal zu denken ( ahnlich den RPG-Story -kolossen)
Aber es gibt auch gute Filme bei denen man einfach nur Spass hat und die unterhalten.
Ich persönlich schau aber lieber Filme diesich auf die seelische Seite des Menschen richten und einem etwas vermitteln-
aber solche Filme gibt es leider (oder eher zum Glück ) selten und sie bleiben was besonderes!
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Post Reply