GameCube Top oder Flop?!

Was könnte bloß in dieses Forum rein? Natürlich. Alles was sonst überall irgendwie fehl am Platze gewesen wäre!

Moderators: RPG-Dreamer, XETH

Post Reply

Game Cube Top oder Flop?!

Top
13
72%
Flop
5
28%
 
Total votes: 18

Melayn
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 252
Joined: 15.09.2002 - 21:25
Location: Baraddur

GameCube Top oder Flop?!

Post by Melayn »

Game Cube Top oder Flop?!Ganz klar Top hab ihn selber und massenhaft Spiele .Absolut genial.
Wir sind alle unsers SCHIKSALS SCHMIED !!!
Vergesst dies NIE!!!
----------------------------------------------------
greetz to:
Snowmann,Secroit und an alle anderen
ANIME & MANGA FORUM http://20545.rapidforum.com
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Ich find sie Top...Coole Grafik auf jeden Fall(resident Evil!!)
Aber find ich net besser als Playsie2...Schon von der Anzahl an Games her!Und wenn mir jetzt einer sagt,es kommen ja noch welche,kann ich da net zustimmen...Ich denke mal,es wird genau so wie der N64,an zu wenige Spiele krepieren,obwohl ich sagen muss,das es ganz sicher net so schlimm wird,wie bei dem N64!!
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Melayn
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 252
Joined: 15.09.2002 - 21:25
Location: Baraddur

Post by Melayn »

Secroit du musst bedenken das as Die PS2 schon seit Janren gibt und den GameCube erst seit ein paar MOnaten.UNd ich denke das genau so viele Spiele für Game CUbe geben wird wenn dieser genau solange auf den Markt ist wie die PS2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind alle unsers SCHIKSALS SCHMIED !!!
Vergesst dies NIE!!!
----------------------------------------------------
greetz to:
Snowmann,Secroit und an alle anderen
ANIME & MANGA FORUM http://20545.rapidforum.com
Son Of Bahamuth
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 343
Joined: 03.09.2002 - 19:32
Location: Goldstadt^^

Post by Son Of Bahamuth »

Fettsack du hast keine Ahnung...sorry wenn ich dat so sagen muss aber es stimmt!Welche geilen Spiele sollen auf dem Game Cube noch erscheinen???? Ich gebe Sec da voll recht! Er sagt die Wahrheit...klar kommen gute Spiele raus aber die gab es auf dem N64 auch...und was hast du davon wennd ann mal ein paar gute kommen...? NIX!!!
Ich würde mir auf jeden fall lieber die PS2 holen(OK ich hab sie schon^^)
es werden 100%ig mehr und vorallem bessere für die PS2 erfunden...!
Also für mich ist der Gam,e Cube der größte scheiss!
LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
Posts: 297
Joined: 30.06.2002 - 10:40
Location: Evermore-Vulkan
Contact:

Post by LavaRex »

Gamecube is scho`ok fuer ne Konsole.Des erste was i mir ansehen musste war zwar wieder son Knuffie-mario Spiel , aber es sah echt gut aus.Allerdings an Spielen weissch auch net nichts wirklich interessantes ausser RE remakes.
War aber irgendwie bei allenng-konsolen so:x-box steht nur mit halo da das mich interessiert und ps2 is auch net viel mehr woch jetzt sagen wuerde woah geil..

Naja zum Thema GC is k aber net herausragend gegenueber den andren beiden.
I`am Zerg!......
nightcat11
Fratzentruhe
Fratzentruhe
Posts: 83
Joined: 12.01.2003 - 17:06
Location: Pandoria
Contact:

Post by nightcat11 »

ich bin beim Gamecube ebenfalls für Top da ich die spiele einfach supi finde :D :D :D
User avatar
Warrick
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 67
Joined: 09.01.2003 - 22:01
Location: Quelldorf
Contact:

Post by Warrick »

Man muss den Cube einfach mehr Zeit lassen, schließlich ist er auch noch ein Frischling gegenüber der Playsie 2.Vllt wird er ja ein Dauerbrenner, wenn sich das Gerücht bewahrheitet und es tatsächlich ein Lufia für den Cube gibt :P :D :P :P :D
Wer überall seinen Senf dazugibt ist selber nur ein Würstchen
nightcat11
Fratzentruhe
Fratzentruhe
Posts: 83
Joined: 12.01.2003 - 17:06
Location: Pandoria
Contact:

Post by nightcat11 »

ja er ist ganz gut aber ich finde es dumm, das die N64 spiele produkition eingestellt wurde oder ?
User avatar
Warrick
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 67
Joined: 09.01.2003 - 22:01
Location: Quelldorf
Contact:

Post by Warrick »

Das ist vorallem für die Fans der Konsole schlimm, aber man muss es auch mal von Wirtschaftlichen Standpunkt aus sehen: Wer kauft schon neue Spiele für eine veraltete Konsole?
Wer überall seinen Senf dazugibt ist selber nur ein Würstchen
nightcat11
Fratzentruhe
Fratzentruhe
Posts: 83
Joined: 12.01.2003 - 17:06
Location: Pandoria
Contact:

Post by nightcat11 »

ja, mich selber betrifft das auch denn ich habe einen N64 und spiele auch noch gerne die spiele die ich hab darauf macht immer noch bock ist ja aber klar warum :D
User avatar
Warrick
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 67
Joined: 09.01.2003 - 22:01
Location: Quelldorf
Contact:

Post by Warrick »

Mich hat vorallem die Einführung des N64 geschockt, denn dann gab es plötzlich keine neuen Spiele fürs SNES mehr :cry: :cry: :cry:
Wer überall seinen Senf dazugibt ist selber nur ein Würstchen
nightcat11
Fratzentruhe
Fratzentruhe
Posts: 83
Joined: 12.01.2003 - 17:06
Location: Pandoria
Contact:

Post by nightcat11 »

ja daas ist genauso schde wie jetzt mit dem GameCube können die nicht auch noch spiele für den N´64 und so machen ?
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Der ist von der Graphic her schon sehr gut und was cool ist, dass man den in verbindung mit dem GBA nutzen kann, aber es ist schon schade, dass der bald aus der Mode ist, weil Play Statio und XBOx schon zu hoch in diesem Bereich sind.
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Post by tantalus 44 »

zu mbeispiel bei zelda the wind whaker si die graphik geil comikmässig
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

GC + mariokart = 66 € = absolut TOP
Post Reply