Wie komme ich zur Weihnachtsinsel??

Kommt ihr bei Terranigma nicht weiter? Oder habt ihr gerade einen wahnsinns Trick entdeckt, mit dem man das Teleporter-Labyrinth in Secret of Evermore in fünf Minuten schaffen kann? Dann postet all eure Hilferufe und Tipps hier?

Moderators: RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
Dycki

Wie komme ich zur Weihnachtsinsel??

Post by Dycki »

Also, ich habe Lufti befreit und kann nun angeblich zur Weihnachtsinsel, oder zum Feuerpalast... Wenn ich also durch die kleine Höhe wieder in den Wald der Jahreszeiten kommen und dann immer nach rechts (östlich) gehe, komme ich zwar zu Kanoni, aber leider bietet er mir nur den Flug zum Quelldorf oder zum Wasserpalast an...

Kann mir wer helfen??
Danke im voraus!
ReiniP.
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 64
Joined: 01.12.2003 - 01:08
Location: United Kingdom Of Untersiebenbrunn(AUT)
Contact:

Post by ReiniP. »

DU hast schon Lufti der sitzt schon beim Pilzkopf!
Dann lass dich nach Quelldorf schiessen und geh dann zum WasserTempel mal und dann geht das auch mit der weihnachsinsel!
MANArittä

geht auch so

Post by MANArittä »

ich bin mit dem Canoni aus El Oasis hingekommen...
MANArittä

Korrektur

Post by MANArittä »

Oder du hast den falschen Canoni erwischt da hat nämlich en neuer aufgemacht vom Pilzdorf wieder zurück in den wald und gleich in dem Gebiet in dem man die Höhle verlässt gehts ma rechts zu nem neuen Canoni....
Blaaa

Post by Blaaa »

Genau. AFAIK musst du nachdem du Lufti bei Pfifferling abgegeben hast auch nochmal mit ihm reden.
marcel27
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 30
Joined: 19.06.2005 - 11:42
Location: hannover

Post by marcel27 »

oder von el oasis
secret of mana is the best game
Post Reply