Waffenorbs bei SoM

Kommt ihr bei Terranigma nicht weiter? Oder habt ihr gerade einen wahnsinns Trick entdeckt, mit dem man das Teleporter-Labyrinth in Secret of Evermore in fünf Minuten schaffen kann? Dann postet all eure Hilferufe und Tipps hier?

Moderators: RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
User avatar
Warrick
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 67
Joined: 09.01.2003 - 22:01
Location: Quelldorf
Contact:

Waffenorbs bei SoM

Post by Warrick »

Weiß einer von euch, wo ich den letzten Orb für das Schwert herbekomme?
Wer überall seinen Senf dazugibt ist selber nur ein Würstchen
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Ich meine das bekommt man im letzten Dungeon,wenn du viele Gegner platt machst,bei irgend nem Gegner bleibt ne Truhe liegen und da is der Orb drin!^^
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
User avatar
Warrick
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 67
Joined: 09.01.2003 - 22:01
Location: Quelldorf
Contact:

Post by Warrick »

Echt und wieviele ungefähr?
Wer überall seinen Senf dazugibt ist selber nur ein Würstchen
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Sorry,keine Ahnung...
Ich weiss ja nichtmal,ob das stimmt!
Naja,warte einfach mal auf den Chef,der weiss das bestimmt!^^
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
User avatar
Warrick
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 67
Joined: 09.01.2003 - 22:01
Location: Quelldorf
Contact:

Post by Warrick »

Na dann wart ich mal, oder find es raus, sobald ich alle Zaubersprüche auf Level 8 bekonmmen habe
Mal noch ne Frage: Wieso ist denn hier sowenig los?
Wer überall seinen Senf dazugibt ist selber nur ein Würstchen
nightcat11
Fratzentruhe
Fratzentruhe
Posts: 83
Joined: 12.01.2003 - 17:06
Location: Pandoria
Contact:

Post by nightcat11 »

ich weiß das ein gerücht gibt wo man den findet und ich such auch schon link ich schreibe hier rein wenn ich ihn gefunden hab :D :!:
User avatar
Warrick
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 67
Joined: 09.01.2003 - 22:01
Location: Quelldorf
Contact:

Post by Warrick »

Bitte komm mir jetzt nicht mit http://www.secret-of-mana.de.vu
das klingt mir ein bisschen zu unwahrscheinlich
Wer überall seinen Senf dazugibt ist selber nur ein Würstchen
nightcat11
Fratzentruhe
Fratzentruhe
Posts: 83
Joined: 12.01.2003 - 17:06
Location: Pandoria
Contact:

Post by nightcat11 »

nein nein . ich hab ne seite, wo ich immer drauf stoße, und da ist das gerücht beschrieben und auch der fundort. aber ob das klat weiß ich nicht ich habs noch nie ausprobiert
ReiniP.
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 64
Joined: 01.12.2003 - 01:08
Location: United Kingdom Of Untersiebenbrunn(AUT)
Contact:

Post by ReiniP. »

Also hab das Game ca. 7 mal durch und hab grad mal 4 waffen 9 Orbs gehabt aber vom Schwert nie!
User avatar
ManaRuffy
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 26
Joined: 06.02.2004 - 15:04
Location: Nibelheim
Contact:

Post by ManaRuffy »

Es gibt keinen 8 oder 9 Orb für das Schwert,
ihr könnt das Schwert nur in ein Mana Schwert verwandeln,
wenn ihr Tantalus besiegt habt.
Dann is Harzingers letzter Zauber wieder frei und kann von
der Koboldin und dem Mädchen im Kampf gegen den
Mana Drachen ausgeführt werden!
Wer die Zukunft kontrolliert herrscht über die Vergangenheit,
wer die Vergangenheit kontrolliert herrscht über die Zukunft.

!SoM 4 EVER!
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Den Orb bekommt man nur in der NTSC Version mit einem bestimmten Trick. In der PAL Version nur durch den Harzinger. Leider!!! :cry:
Sirius

Post by Sirius »

Also , auch wenn das theme nun ein halbes jahr unberührt war, man kann den 9 waffen orb in der mana festung bekommen. In allen versionen (ntsc oder pal) funktioniert das. da ich auch auf die suche nach dem rubin diadem bin habe ich lang in der mana festung gekämpft und habe fest gestellt das einen bestimmte reihen folge für die Waffen orbs fest gelegt ist, dabei habe ich fest gestellt das der schwert orb level neun immer zum schluß kam(also wenn alle anderen waffen schon auf level 9 sind) und, wie gesagt, passierte das in allen versionen des spiels (jap , us, ger). Ein Monster ist nicht festgelegt, habe z.b vom klatscher nicht nur z.b klauen orbs erhalten sondern auch axt , bummerang , Schwert, etc.
Was ich auch glaube das man den orb finden oder erringen konnte, kennen den map cheat und habe ca. 14 raume gefunden die im spiel nicht vorkommen. Beispiel maps die leer waren(komplet leer oder spiel abschnitte die fertig waren aber ohne monster clipping etc) , vorgefertig waren für bosse oder auch raume die schafttruhen beinn halten. bei den meisten lief keine musik oder konnte man kein spezielen gebiet zuordnen. Ein raum gehört aber definitiv zum mana wald im vulkan und eins zu den baumtempel festung (könnte mir vorstellen wo der sein könnte). Nun hoffe ich konnte weiter helfen.
Guest

Post by Guest »

Schwert orb level 9 gibts doch ganit! Naja ich habe ihn iner Deutschen version gefunden aba Berti wolltne nit
marcel27
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 30
Joined: 19.06.2005 - 11:42
Location: hannover

Post by marcel27 »

ich glaube den drachentöter kriegt man im manawald :?
secret of mana is the best game
tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Post by tantalus 44 »

ich weiß es net mehr genau ich muss das ma wieder spielen aber ich meine den orb hat man vom donnerdrachen bekommen
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

Wird Zeit dass die Secret of Mana Lösung fertig wird, je mehr mitarbeiten desto früher wird eine erstklassige Lösung fertig. Wer mithelfen will kann sich hier informieren.
tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Post by tantalus 44 »

ich habe auch schon reingeschrieben was mann noch machen könnte und ich würde auch gerne mithelfen
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me
Crono

Post by Crono »

lol scheiss spam,
Zwar hab ich das Manaschwert (Schwert Rang9) auch nur mit Harzinger bekommen, aber es kann trotzdem sein das man den auch so findet. Da gibt es noch einige secrets im game. Hab einmal voll den komischen Zauber gemacht als ich Laserinferno + irgend nenn Zauber von Nocturo oder wie der hieß gemacht hab. Auf einmal liefen über den ganzen Bildschirm kleine Fantome wie sie manchmal aus den Truhen springen.
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

was das denn da oben fürn ###### ??? :x

bist du dir sicher das du die kleinen wichtelzwerge nach einer kombi aus laserinferno und den hadesgranaten war ??? ich bin nämlich der meinung das es sich dabei nur um die hadesgranaten handelte. hatte das auch "schon" 1x und der dreamer auch ........ aber genaueres scheint keiner zu wissen
V Force
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

der mittlerweile gelöschte spam post stammt von einem spam-bot, dessen sinn es ist urls zu posten damit deren google-rankings steigen.

je mehr verweise google auf eine webseite registriert (ogal ob als spam oder nicht) desto weiter oben in der liste bei google befinden sie sich = mehr geld
Post Reply