Secret Of Evermore

Kommt ihr bei Terranigma nicht weiter? Oder habt ihr gerade einen wahnsinns Trick entdeckt, mit dem man das Teleporter-Labyrinth in Secret of Evermore in fünf Minuten schaffen kann? Dann postet all eure Hilferufe und Tipps hier?

Moderators: RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
SonOfThoraz
Pogopuschel
Pogopuschel
Posts: 2
Joined: 21.11.2002 - 16:02

Secret Of Evermore

Post by SonOfThoraz »

Hallo zusammen!

Also da ich gerade SoE spiele und dieses wunderschöne Forum entdeckt habe (wo wohl leider nich soviel mehr los ist?!) dacht ich mir ich löcher Euch mal mit n paar Fragen :)

Bin gerade in Krozkübel (oder so jet). Auf dem Mast gibbet n Aufzug nach unten aber ich denke da müsste doch noch einer sein mit dem ich noch höher komme, oder?!
Wenn man am Strand nach links geht ist da ne Höhle die mit Steinen versperrt ist, ne zusammengebrochene Brücke und ne Leine oder so jet. Komm ich da irgendwie weiter? Ich kann nämlich nich in die Höhle und ansonsten auch nix machen.
Ich könnt jetzt natürlich schon weiter in die Wüste aber ich will nich alles verpassen, wo ich dann nachher nich mehr zurück kann oder muss ich erstmal weiter und dann nochmal zurück??

Fragen über Fragen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

Hallo! Und herzlich willkommen im Forum!

Tja, hier ist wirklich nicht mehr viel los, ich glaube, ich muss da als Admin mal ein wenig Dampf unterm Hintern machen... :twisted:

Zu deinen Fragen: Es gibt glaube ich zwei Aufzüge in Krozkrübel, und das höchste Gebäude da ist das Hotel... Höher geht's nicht. Da ist ja auch nichts mehr... Nichts... Gar nichts...

Die mit Steinenn versperrte Höhle kann man vorerst noch nicht betreten, dazu brauchst du die Bronzeaxt, die du später in der Pyramide bekommst, und mit der du die Felsen zertrümmern kannst. Dann kannste rein und ne neue Formel bekommen.

Ansonsten gibt's hier noch nichts, wenn du grade frisch angekommen bist. Du brauchst den Hund, um weiterzukommen, aber der ist am anderen Ende der Wüste gelandet....

Doch es gibt in der oberen rechten Höhle einen Stapel Kisten, hinter den du laufen kannst. Dann kommt ein ominöser Händler raus, der dir ein Amulett des Karon verkaufen will, mit dem du den Bootsmann bezahlen kannst, der dich blitzschnell durch die Wüste bringt. Aber er will 10'000 Juwelen (umgerechnet 20'000 Euro - äh, Krallen) dafür haben. Wenn du's dir leisten kannst, bekommst du auch noch was geschenkt. Was? Ich selbst hab's nie geschafft. Aber vielleicht schaffst du's ja. Ich glaube es war... Nein. Ich will dir die Überraschung ja nicht verderben...
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
SonOfThoraz
Pogopuschel
Pogopuschel
Posts: 2
Joined: 21.11.2002 - 16:02

Post by SonOfThoraz »

RPG-Dreamer wrote: Doch es gibt in der oberen rechten Höhle einen Stapel Kisten, hinter den du laufen kannst. Dann kommt ein ominöser Händler raus, der dir ein Amulett des Karon verkaufen will, mit dem du den Bootsmann bezahlen kannst, der dich blitzschnell durch die Wüste bringt. Aber er will 10'000 Juwelen (umgerechnet 20'000 Euro - äh, Krallen) dafür haben. Wenn du's dir leisten kannst, bekommst du auch noch was geschenkt. Was? Ich selbst hab's nie geschafft. Aber vielleicht schaffst du's ja. Ich glaube es war... Nein. Ich will dir die Überraschung ja nicht verderben...
Wow, das is schon mal genau die Info die ich wollte! Das mit dem Amulett wusst ich auch schon, aber ich weiss nich obs sich lohnt das zu holen. Ich wollte mich eigentlich in der Stadt hinter der Wüste mit Rüstungen, Waffen und so jet eindecken. 10000 Juwelen hab ich auch nich, nur ca 3000. Da müsst ich ja ziemlich lang Hack'n'Slayen, ächz.
Aber danke erstmal :) Kommt eigentlich irgendwann mal ne Fortsetzung zu der Komplettlösung auf der Homepage? Die geht ja nur bis Kapitel 4.
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

SonOfThoraz wrote:Kommt eigentlich irgendwann mal ne Fortsetzung zu der Komplettlösung auf der Homepage? Die geht ja nur bis Kapitel 4.
Ähm *räusperschwitzschwitz* Naja, ich schätze, ich habe mich in letzter Zeit ein wenig gehen lassen, hmm? Die Karten des neuen Kapitels sind etwa zur Hälfte fertig, die Texte müssen allerdings noch alle geschrieben werden. Ich finde im Moment kaum Zeit, um irgendetwas für die Seite zu machen, aber der Insider wird nicht eingemottet - garantiert! Dafür ist er einfach zu cool!

Trag dich einfach in den RPG-Dreamer Newsletter ein, dann verpasst du nichts! -> RPG-Dreamer[/url]
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
Guest

Post by Guest »

moinsen leutz,
wenn du nachher in allelachma bist und dich vor den toren der stadt in so nen wirbel stellt, dann wirste irgendwann verschluck und dann nach etwa 30 sekunden wieder ausgespuckt und hast dann 99 reis und gewürze erhalten^^ kann ganz nützlich sein wenn man so viel hat, gelle :wink: den wirbel findest du ürbigens bei einem felsen, dern du wenn du aus dem stadtor kommst und grad aus läufst gleich erreichst.

bis dann
ManaSchatten
ManaSchatten
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 27
Joined: 23.03.2003 - 19:09
Location: In allen Schatten, die das Leben in Mana wirft
Contact:

Post by ManaSchatten »

Anonymous wrote:moinsen leutz,
wenn du nachher in allelachma bist und dich vor den toren der stadt in so nen wirbel stellt, dann wirste irgendwann verschluck und dann nach etwa 30 sekunden wieder ausgespuckt und hast dann 99 reis und gewürze erhalten^^ kann ganz nützlich sein wenn man so viel hat, gelle :wink: den wirbel findest du ürbigens bei einem felsen, dern du wenn du aus dem stadtor kommst und grad aus läufst gleich erreichst.

bis dann
ManaSchatten
da hab ich ein wenig geschlust :roll: hab gedacht hätt mich schon eingeloggt^^
Bis dann
Eure ManaSchatten

Mana ist dein Reich,
Mana ist dein Wissen,
Mana ist deine Macht,
Mana ist dein Leben,
Mana wird dein Untergang.....
Guest

Post by Guest »

In Secret of Evermore habe ich als ich erstemal gespielt habe ( Ich war 5 habe bei meinem Onkel gespielt ) Garnit durchgeblickt! ABa jetzt bin ich schon 12! Da geht alles wie von alleine! Aber SoE find ich eh nit so gut da mir allein die Storry nit gefällt!
Post Reply