Das beste DragonBall

Viele haben um ein eigenes Forum für diese Kategorie gebeten. Dem Mensch soll geholfen werden.

Moderator: LunaLacrima

Welches ist das beste Dragon Ball?

Dragon Ball
1
11%
DragonBallZ
7
78%
DragonBallGT
1
11%
 
Total votes: 9

Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Das beste DragonBall

Post by Link »

Ok, was ist eurer Meinung nach das beste Dragon Ball? Ich finde Dragon BallZ einerseits vie spannender als Dragon Ball, andererseits ist die storry etwas uebertrieben . Doch bei DragonBall sind die ersten folgen wirklich kam auszuhalte , so die ersten 30 folgen.
Und wie stehts mit Dragon BallGT, hats vielleicht jemand scon gesehen, dann sollte er doch seine meinung dazu sagen.
Son Of Bahamuth
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 343
Joined: 03.09.2002 - 19:32
Location: Goldstadt^^

Post by Son Of Bahamuth »

Also ich finde DB voll schlecht manchma kann man es gucken aber ich guck es so gut wie nie!!!
Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Post by Link »

DB is erst voll oede, wird jedoch mit der Zeit besser. Was mir an DB mehr gefaellt, is das der Meister der Schildkroeten noch ein notgeiler alter man is, der Bulma flachlegen will und die dummheit von Songoku is cool. Es ist i mganzen etwas witziger als DBZ, aber auch kindischer.
Also DB und DBZ haben ihre ganz eigenen vorzuege, obwohl ehrlichgesagt ich auch DBZ besser finde.
Son Of Bahamuth
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 343
Joined: 03.09.2002 - 19:32
Location: Goldstadt^^

Post by Son Of Bahamuth »

jo der herr der schildkröten ist der coolste!!!
Aber mit dem DB oben in meinem anderen Beitrag ist Dragon Ball ,DBZ,DBGT gemeint ich kann alle net ab!!
Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Post by Link »

das kann ich schon verstehen, dass man sie net leidet und mittlerweile is es bei mir fast auch so, obwohl ich uas purer neugier auch DBGT shene will, obwohl sicher bin, dass es voll uebertrieben und bescheuert sein wird.
Son Of Bahamuth
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 343
Joined: 03.09.2002 - 19:32
Location: Goldstadt^^

Post by Son Of Bahamuth »

ich habe i9n paar schon gesehen ziemlich brital!!!
und nicht mehr so witzig!!!
Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Post by Link »

ich nehm auch an, dass er noch schlechter als DBZ sein wird, besonder weil ein ganz anderer Autor DBGT geschrieben hat, da der alte autor von DB und DBZ keine Bock mehr hatte.
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Es halt sich halt gesteigert...
Von harmlos zu härtet und dann zu ganz hart...
Also ich fand die DBZ folgen am besten...Da ist Witz und härte gemixt...
Einfach cool!
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

DBZ ist richtig cool aber es enthelt auch jede menge Fehler und das ist schade.DBGT ist zwar auch gans nett aber es ist schlecht gezeichnet und es giebt zu wenig Folgen.Es wurde ja auch nict von Akira Toriyama gezeichnet.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Post by Link »

Genau Pogo, du sagts es. Aber es hat ja auch so wenige folgen, da man es fruehzeitg abgesetzt hat, da es fat keiner sehen wollte. Ich glau es waren um die 65, obwohl auch mehr geschrieben wurden.
Und allen Dragon Balls haben eietnlich ziemlich viele Fehler aus logischer hinsicht, sogar wenn wir natuerlich ueber physische gestzte hinwegsehne, gibt es viele viele punkte, in dem man sich in einer folge mit einer anderen folge wiederspricht.
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Hä??Echt,logischew Fehler!!Sind mir mir eigentlich nie(oder zumindest bewusst)nie aufgefallen...Nenn doch mal en paar beispiele,Link!
(oder pogopuschel,je nach dem!)
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Post by Link »

Ok, es gibt wirklich sehr viele, leider fallen mir nur ein paar beispiele ein, ueber die man streiten kann. Es sind ja meistens nur kleine Fehler. Also dann: z.B. zuletzt sagte Freezer es wuerden noch 5 minuten bleiben, bis der planet zusammenbricht, ok daraus wurden 2 stunden.
Piccolo war in Dragon Ball erst riesengross, nun is er normalgross.
Waehrend den Kaempfen is jemand am verlieren und gibt schon fast auf, doch dann hat er natuerlich noch mindestens 10 truempfe. Also erst denkt er er wird verlieren, dann denkte er ploetzlich er wird gewinnen und sagt das waere nur seine halbe kraft gewesen.
Dieses wechseln zwischen jenseits und diesseits is doch irgedwie falsch, da man ja oft betont, dass man nicht mehr zurueckkehren werden kann, doch wer entscheidet das, der wechter da oben, oder egal wer, also koennte er immer entscheiden, dass songoku zurueckkhert um der welt zu helfen, also muesste es da kein problem geben, wenn er zu wohle der mnschhiet zurueck will. Also das waere zu lang es genau zu erlaeutern, also glaubs mir einfach, da gibts viele fehler.
Wieso werden die gegner waehrend des kampfes immer staerekr? Is doch doof, da koennte er einfach so vile wie moeglich in einem angriff legen und das wars, aber man muss ja die folgen laenger machen damit es acuh interessanter ist, doch logisch is es trotzdem nicht.
und das hat sich doch schon jeder mal gefragt: wenn einer sich auf nen angriff konzentriert, wieso greift der gegner nicht an wenn sder andere nen angriff plant. Ok beim kampf mit freezer hat man dieses probmlem teilweise geloest.
ok, das reicht vorerst.
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Mmh,im nachhinein haste ja recht...Aber wenn diese fehler behoben wären,wäre et doch recht langweilig,oder net?!
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
SNOWMANN2002
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 73
Joined: 13.09.2002 - 19:19
Location: Tokyo
Contact:

Post by SNOWMANN2002 »

DBZ ist interessant aber ich find DBGT besser spannender gemacht und bessere personen also coolere stufen.
Melayn
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 252
Joined: 15.09.2002 - 21:25
Location: Baraddur

Post by Melayn »

Dragonball Z keine Frage
SNOWMANN2002
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 73
Joined: 13.09.2002 - 19:19
Location: Tokyo
Contact:

Post by SNOWMANN2002 »

Nochmal die teile von gt sind viel geiler und würde im vergleich z locker fertig machen.
Webmaster of http://www.anime-freakz.com
Jedem das seine!
Melayn
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 252
Joined: 15.09.2002 - 21:25
Location: Baraddur

Post by Melayn »

Dragonball Z ist die Vorstufe von Gt
jedenfalls wenn es um brutale
Szenen geht.Gt ist wesentlich
brutaler als Dragonball Z findet ihr nicht auch oder habt ihr es bis jetzt noch garnicht gesehen
SNOWMANN2002
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 73
Joined: 13.09.2002 - 19:19
Location: Tokyo
Contact:

Post by SNOWMANN2002 »

Gt ist viel besser gezeichnet und korecktere jokes sind da drin.
Webmaster of http://www.anime-freakz.com
Jedem das seine!
Melayn
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 252
Joined: 15.09.2002 - 21:25
Location: Baraddur

Post by Melayn »

Also von Jokes kannda keine Rede sein Son-Goku baut ab und zu scheisse aber das sind keine Jokes:Aber Gt ist und bleibt auch wenns nur so wenige Folgen sind
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

Secroit wrote:Hä??Echt,logischew Fehler!!Sind mir mir eigentlich nie(oder zumindest bewusst)nie aufgefallen...Nenn doch mal en paar beispiele,Link!
(oder pogopuschel,je nach dem!)
Zum beispiel.
Die Cell games da hat Vegeta zwei mal im raum von Geist und Zeit treniri und Kakarotto nur einmal und trotz dem war Kakarotto stärker.

Bei nachfragen wird noch mehr Material zur Ferfügung gestelt. :D
Es gibt genug. :D
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Post Reply