Das beste DragonBall

Viele haben um ein eigenes Forum für diese Kategorie gebeten. Dem Mensch soll geholfen werden.

Moderator: LunaLacrima

Welches ist das beste Dragon Ball?

Dragon Ball
1
11%
DragonBallZ
7
78%
DragonBallGT
1
11%
 
Total votes: 9

Shadow
Furchtlaken
Furchtlaken
Posts: 54
Joined: 01.09.2002 - 19:20
Location: Blaubeuren
Contact:

Post by Shadow »

Son Goku hat halt den eisernen Willen immer stärker zu sein, als der Gegner (wie Vegeta in Band 42 in einem der letzten Kapitel erkennt).
Dbz der Manga ist geil, aber die Tv-Serie fand ich besch.....
Einmal kommen irgendwelche (meist dämlichen) Handlungsstränge (wie z. B. dieeser seltsmae Planet, auf dem Bulma, Kuririn und Son Gohan landen und denken, sie wären auf Namek, oder der Kampf der Ginju-force im Jenseits...) eingefügt, zum anderen wird die Handlung so endlos gestreckt, dass es eine Qual ist, sich die Folgen anzusehen, weil es einfach nicht voran geht (2 Minuten ausholen, 3 Minuten innerer Monolog, 2 Minuten zuschlagen...).
Ein Fehler, den sie zum Glück nach den ersten Folgen behoben hatten, war Vegetas erste Synchronstimme, die dieselbe war wie bei Papa Schlumpf...

Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

Wie ich sehe kann ich euch nict umstimmen aber ich bin weiter hin der ansicht das die Kampfkraft von Kakarotto viel zu hoch ist.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]

Melayn
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 252
Joined: 15.09.2002 - 21:25
Location: Baraddur

Post by Melayn »

Wieso dankest du das die Kraft von Kakarott wesentlich höher liegt????
Am Ende von Gt liegt die Kraft von Songoku und Vegeta bei ca. 180 Millionen.Wenn sie zu Gogeta verschmelzen dann liegt ide Kampfkraft der beiden ca. beí 360 Millionen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted:
Wir sind alle unsers SCHIKSALS SCHMIED !!!
Vergesst dies NIE!!!
----------------------------------------------------
greetz to:
Snowmann,Secroit und an alle anderen
ANIME & MANGA FORUM http://20545.rapidforum.com

Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

Ich habe meine aussage auf DBZ bezogen.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]

Melayn
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 252
Joined: 15.09.2002 - 21:25
Location: Baraddur

Post by Melayn »

Na gut dann bezieht sich das eben auf DBZ.Aber jetzt weisst du da was für eine Kampfkraft Son Goku eine Kampfkraft In DBGT hat.Ist doch auch nicht oder meinst du etwas anderes!!!!!!!! :twisted: :twisted:
Wir sind alle unsers SCHIKSALS SCHMIED !!!
Vergesst dies NIE!!!
----------------------------------------------------
greetz to:
Snowmann,Secroit und an alle anderen
ANIME & MANGA FORUM http://20545.rapidforum.com

Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

Fettsack wrote:Na gut dann bezieht sich das eben auf DBZ.Aber jetzt weisst du da was für eine Kampfkraft Son Goku eine Kampfkraft In DBGT hat.Ist doch auch nicht oder meinst du etwas anderes!!!!!!!! :twisted: :twisted:
Erst ein mal wuste ich das schon fohr her und zweitens bitte was.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]

Melayn
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 252
Joined: 15.09.2002 - 21:25
Location: Baraddur

Post by Melayn »

Pogopuschel wrote: Erst ein mal wuste ich das schon fohr her und zweitens bitte was.
Ich wollte damit sagen was für eine Kampfkraft Songoku in GT Hat.Hast du es jetzt kapiert????????
Wir sind alle unsers SCHIKSALS SCHMIED !!!
Vergesst dies NIE!!!
----------------------------------------------------
greetz to:
Snowmann,Secroit und an alle anderen
ANIME & MANGA FORUM http://20545.rapidforum.com

Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

Ne umerlich zu sein nicht aber fieleich kann ja jemand anders das Post lesen und sagen ob er es versteht.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]

marcel27
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 30
Joined: 19.06.2005 - 11:42
Location: hannover

Post by marcel27 »

dragonball gt
secret of mana is the best game

tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Post by tantalus 44 »

gt gibbet in deutschland ja noch gar net hab nur n paar ausschnitte gesehen songoku wird wieder zum kind freeza cell und andere kommen wieder und wollen ihn plattmachen nicht zu vergessen der vierfache supersaiayin
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me

Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

tada es hats gegebn und sie haben so viele folgen gekickt das man sich das auch hätte schenken können. echt übel was in deutschland so abgeht.

aber ich hab das da oben auch net so ganz geschnallt. ich finde am ende von Z haben die richtig guten techniken die sie ja sonst immer gelernd haben gelitten. das es am ende immer auf die genkidama hinaus läuft ist ziemlich schwach.

mag den krempel aber trotzdem
V Force

Post Reply