Manga

Viele haben um ein eigenes Forum für diese Kategorie gebeten. Dem Mensch soll geholfen werden.

Moderator: LunaLacrima

Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Manga

Post by Link »

Ok, Manga hatten wir ja noch nicht richtig. Golden Boy meine ich is da der klassier und hit, der hat mich am meisten beeindruckt und die anderen Mangas find ich auch net so gut. Der Soundtrack is auch cool. Was meint ihr?

Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

An Mangas finde ich Golden boy(Auf jeden Fall!!)Akira und Ghost in the shell am geilsten!
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]

LunaLacrima
Feuermutant
Feuermutant
Posts: 226
Joined: 22.04.2002 - 14:21
Location: Rusalka
Contact:

Post by LunaLacrima »

Hoo! das war ja klar! golden boy.. :x war ja teilweise ganz witzig...den manga hab ich noch net gelesen...aber teilweise fand ich die folgen ziemlich ecklig :oops: :cry: Obwohl die zeichnungen gar nicht schlecht sind(ich mein die im manga)
Aollerdings gibts noch ne gaaaanze Menge super mangas denkt allein an KENSHIN!!! Der ist wahrlich göttlich und nur jedem zu empfehlen!
Oh my goddess ist auch klasse und ganz wichtig! Record of lodoss war: die Chroniken von flaim!
[url=http://www.shadow-forest.de.vu]Shadow-Forest.de.vu[/url]

this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could

[img]http://forfeit.electromaz.com/lufia2/sprites/heroes/dekar/status.gif[/img]

Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

Die bessten Mangas sind immer noch
1.On pice
2.Bastard!!!
3.Kenshin
Aber On pice ist der aller aller aller aller aller aller aller beste Manga. :D
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]

LunaLacrima
Feuermutant
Feuermutant
Posts: 226
Joined: 22.04.2002 - 14:21
Location: Rusalka
Contact:

Post by LunaLacrima »

Auf one piece war ich zuerst n bisserl sauer, da ich und meine freundin auch nen Piratenmanga machen und dann kamen die aus Japan!!! Aber das ist ja eigentlich mist was ich da rede... hab in der animania ne menge über one piece gelesen hört sich ganz interessant an, aber ich bin im moment mit kenshinsammeln beschäftigt, die mangas könnnen einen ja erm machen...
[url=http://www.shadow-forest.de.vu]Shadow-Forest.de.vu[/url]

this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could

[img]http://forfeit.electromaz.com/lufia2/sprites/heroes/dekar/status.gif[/img]

Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Post by Link »

Ok, GOlden Boy is ja auch geschlechtsbedingt ( :D 8) . Is meinen ich eher fuer Juns.
Mnaga speziell is net so mein Speziellgebit, aber ich find con den von Pogo genannten drei Kenshin am beste und coolsten.

Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

Ja mann da fliegen die Arme und Beine nur so weg . :D :D
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]

SNOWMANN2002
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 73
Joined: 13.09.2002 - 19:19
Location: Tokyo
Contact:

Post by SNOWMANN2002 »

Goldenboy muss ich sagen war schon sehr gut aber das was jetzt da läuft auf mtv the vision of escaflowne fidne ich ist besser gemacht und intressanter von der storry her.

Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Post by Link »

Also das was jetzt auf Mtv laeuft find ich nicht ma annehernd so gut wie Golden Boy. es is ja auch vom Stil her anders. Golden Boy war halt was besonders, da gabs kein Gut gegen Boese und dieses visoin of escaflown erinnert mich irgendwie so ein Sailor Moon und die war schei... .
Golden Boy is halt Kult und nichts is vergleichbar, da es vom Stil her ganz anders ist.

SNOWMANN2002
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 73
Joined: 13.09.2002 - 19:19
Location: Tokyo
Contact:

Post by SNOWMANN2002 »

Es ist deine meinung aber goldenboy fand ich war irgendwie arm und nichtmal anehenderd kult verdächtig

Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

DOCH ES WAR KULT!!!!!
Aber ich muss sagen,das ich Vision of Esaflown noch net gesehen hab!
(Mein Ferhserkable ist im sack... :cry: )
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]

Melayn
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 252
Joined: 15.09.2002 - 21:25
Location: Baraddur

Post by Melayn »

Ich stimme hierzu Secroit volkommen zu

SNOWMANN2002
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 73
Joined: 13.09.2002 - 19:19
Location: Tokyo
Contact:

Post by SNOWMANN2002 »

Siehst du secroit du kannst dir garnicht ein urteil bilden also hör auf zu diesem thema zu schreiben. Aber ich muss zu geben es war doch kult.
Webmaster of http://www.anime-freakz.com
Jedem das seine!

Melayn
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 252
Joined: 15.09.2002 - 21:25
Location: Baraddur

Post by Melayn »

Goldenboy hat vielleicht eine gute Story aber die hat Vision of Escaflowne auch und Goldenboy hat grad mal 6 Folgen und Visionof Escaflowne 26.VOE an die Macht

SNOWMANN2002
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 73
Joined: 13.09.2002 - 19:19
Location: Tokyo
Contact:

Post by SNOWMANN2002 »

Genau aber trotzdem die story ist viel geiler als bei goldenboy.
Webmaster of http://www.anime-freakz.com
Jedem das seine!

Melayn
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 252
Joined: 15.09.2002 - 21:25
Location: Baraddur

Post by Melayn »

Ich hoffe habe keine durch meine Ausserungen in irgendeiner Weise beinflusst aber so denk ich nun mal.Vision of Escaflowne ist besser :twisted:

Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Post by Link »

Man, man, man. Merkt ihr denn nicht, dass die selbe diskussion ueber Golden Boy und VoE in drei oder vier threads gleichzeitg gefuehrt wird. ueberall wiederholt ihr euch. OK, ihr habt klare Meinungen, habt sie geaeussert und das wars, braucht es nicht immer wieder in jedem thread zu sagen.
Nochma: Golden Boy is witzig, VoE nicht, das soll kein minuspunkt sein, aber deshalb lassen sie sich halt nicht vergleichen.

Melayn
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 252
Joined: 15.09.2002 - 21:25
Location: Baraddur

Post by Melayn »

Klar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Goldenoy ist witzig und Vison of Escaflowne nicht.
Aber Vision of Escaflowne hat nunmal eine Fette Story.
Die Story ist hammer erzählt und einfach geil gemacht. :P :P :twisted: :twisted: :evil:
Wir sind alle unsers SCHIKSALS SCHMIED !!!
Vergesst dies NIE!!!
----------------------------------------------------
greetz to:
Snowmann,Secroit und an alle anderen
ANIME & MANGA FORUM http://20545.rapidforum.com

User avatar
Blue Devil
Tomatenmann
Tomatenmann
Posts: 17
Joined: 20.09.2002 - 18:20
Location: wuppertal

Post by Blue Devil »

Ich find sowohl VoE als auch Golden Boy nich schlecht.aber um einiges besser find ich animes wie "Record of Lodoss War" oder "The Slayers".
VoE hat zwar ne fette Story, aber der witz fehlt!
Bei Slayers is ne mehr als fette story und jede menge black humor!!!
Kraft ist der Weg zur Freiheit.
Freiheit gelangt man nur durch Wissen.
Also: Wisse die Kraft zu benutzen... und lebe frei!

Melayn
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 252
Joined: 15.09.2002 - 21:25
Location: Baraddur

Post by Melayn »

Ich vertritt ja die Meinung das eine Story nicht umbedingt lustig sein soll!
Z.B Vision of Escaflowne ist eine geile Story aber auch sehr ernst.Also man sieht an Vision of Escaflowne das nicht jede gut Story auch lustig ist!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted:
Wir sind alle unsers SCHIKSALS SCHMIED !!!
Vergesst dies NIE!!!
----------------------------------------------------
greetz to:
Snowmann,Secroit und an alle anderen
ANIME & MANGA FORUM http://20545.rapidforum.com

Post Reply