Pokemon

Viele haben um ein eigenes Forum für diese Kategorie gebeten. Dem Mensch soll geholfen werden.

Moderator: LunaLacrima

Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Pokemon

Post by Link »

Und was haltet ihr von Pokemon. Ich erlichgesagt nicht mehr soviel. Is schon eigentlich langweilig geworden und es wurde auch von DragonBallZ regelrecht platgemacht. Das mit den Pokemons war natuerlich ne ganz neue Idee und etwas, dass es noch nicht gab. Aber dem Image haben zahlreiche Imitate geschadet, wie Digima und die ganzen deren Name ich nicht mehr kenne.

Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Du meinst Monster Rachner(Oder so)?!...
Mmh,Pokemon?!Ich fand es am Anfang ganz witzig aber hinterher*würg*...Aber die Gameboy zocks machen bock!
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]

Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Post by Link »

echt?hab noch nie gespielt, aber ich hab auch gehoert es soll ganz gut sein.
ja monster ranchers is beschissen, digimon auch.
pokemon mitlerweile auch.

Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Pokemon ist das original und sowas was Digimon scheiss wollen nur kohle machen...Ich denke mal,die zocks dafür kann man sich auch in den ******schieben!Ansonsten,Die Gameboy zocks kann man empfehlen,obwohl die pokemon hersteller auch abzieher sind...Wieso bring man zwei Module raus,die beide das gleiche sind,mit dem Unterschied nur,das es in der einen Version 4 pokemons gibt,die es in der anderen nicht gibt...und andersrum genauso!!(in meinen Augen völliger Abzug!!Und so kleine Kinder raffen das sicher gar net und holen sich direkt beide Module...)
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]

Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Post by Link »

Ja man versucht ja mit alles was beruehmt ist geld zu mache: Pokemon, Dragon Ball, alle Zeichentricks und alle Filme und alles moegliche.
und jeder, der behaptet ein fan zu sein sagt sich, das muss ich unbedingt haben, da es den namen von der Serie oder was es auch ist beinhaltet. das nenn ich halt komerzielle Welt.
Ne ganz gute Parodie dazu is wohl Krusty der Klaun von den Simpsons.
Sieht erst ganz nett und harmlos im fernsehen aus und spielt den unschuldigen Klaun, is aber sonst ein geiziger, saufnder, harter Geschaeftsmann, der auch nur Werbung fuer alle moeglichen Produkte macht und man durch ihn auch fuer alles werben kann.
Da gabs ne coole folge, wo er dieses Image loswerden wollte und ein kritischer, moderner Komiker wurde, der das komerzielle Gescheft kritisiert. Am Ende kehrte er natuerlich zum alten Krusty zurueck.

Ihr fragt euch bestimmt, wieso ich alles mit den Simpsons vergleiche, aber die haben fuer mich eigentlich alles was man im Leben an probleme, schwierigkeiten trifft nd sind ein spiegelbil unserer gesellschaft. Natuerlich wird das durch den super witz und der ironie perfekt geschmueckt.

LunaLacrima
Feuermutant
Feuermutant
Posts: 226
Joined: 22.04.2002 - 14:21
Location: Rusalka
Contact:

Post by LunaLacrima »

Also zu pokemon...gebts zu, wir waren anfangs doch alle fans! und ich hatte auch ne menge freude dran.

@rpg-dreamer:weißt du noch wie wir das geguckt haben und Rina gequält haben? Ach, das waren noch schöne zeiten...

damals war man noch stolz allle namen der Pokemon zu wissen, heutzutage kann das jeder 8 jährige...Mein bruder und ich haben da so'n fiktives spiel draus gemacht. ich hab uns ein paar lieblingspokemon aufgemalt und dann haben wir im garten Trainer gespielt mit tennisbällen.Nur so zur info...ich bin 16 jahre alt und bei klarem verstand...hoffe ich doch...
[url=http://www.shadow-forest.de.vu]Shadow-Forest.de.vu[/url]

this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could

[img]http://forfeit.electromaz.com/lufia2/sprites/heroes/dekar/status.gif[/img]

Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Post by Link »

Also sobald du nicht versuchts tiere in einem Tennisball zu quetschen is ja alles gut :D (z.B. deine Hund, Katze, Fisch oderPapagai, in meinem fall Leguane).

Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

Pokemon ist der größte dreck den ich jemal sah und ich habe schon einiges gehsen.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]

SNOWMANN2002
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 73
Joined: 13.09.2002 - 19:19
Location: Tokyo
Contact:

Post by SNOWMANN2002 »

Es gab vielleicht mal ne zeit da war pokemon was aber heute ist das nur noch was für kleine kinder es konnte sich nicht so überwasser halten wie andere zeichentrick b.z.w mangas&animes. Fazit pokemon war mal kult (für andere für mich nicht so sehr) ist es jetzt aber nicht mehr.

Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Genau meiner Meinung Snow...
Aber selbst für kleine Kinder ist Pokemoin heute tot!!
Das liegt sehr wahrscheinlich daran,dass die neuen Folgen erst sehr spät kamen und das sseitdem keinen mehr interresiert!
Das wird leider mit DB auch passieren...Da die neuen Folgen nach meinem Wissenstands erst nächstes Jahr kommen,interresiert das keinen mher!!Jaja,die machen sich alles selber kaputt... :cry:
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]

SNOWMANN2002
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 73
Joined: 13.09.2002 - 19:19
Location: Tokyo
Contact:

Post by SNOWMANN2002 »

du hast volkommen recht secroit die müsten die schon vorher alle poduzieren.

Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Und auch direkt nach der ersten Staffel die nächste bringen!!
Sonst stirbt es aus wie bei pokemon und sehr wahrscheinlich auch bei DB!! :cry:
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]

SNOWMANN2002
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 73
Joined: 13.09.2002 - 19:19
Location: Tokyo
Contact:

Post by SNOWMANN2002 »

Du hast in diesen punkte schon recht aber wenn man eine kurze pause dazwischen macht dies die forfreude sehr groß.Natürlich nicht so lange wie jetzt bei db. :cry:

Melayn
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 252
Joined: 15.09.2002 - 21:25
Location: Baraddur

Post by Melayn »

Pokemon ist for Kinder eine tolle Sache garkeinen Frage aber für Jugendliche glaub ich kaum

Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Pokemon ist ja eignetlich auch nur für die Kindergeneration gedacht...
Doch die Pokemon-Erfinder haben sich ihr eigenes Loch gegraben und sind reingefallen!!(mehr dazu kann man ja oben lesen!)
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]

SNOWMANN2002
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 73
Joined: 13.09.2002 - 19:19
Location: Tokyo
Contact:

Post by SNOWMANN2002 »

Ja pokemon hat sich sein eigenes grab geschaufelt da die pausen zwischen den staffeln viel zu lang war außerdem wechst man da rauß da er es nicht mehr spannend gemacht hat (neu geil pokem , härtere kämpfe)
Webmaster of http://www.anime-freakz.com
Jedem das seine!

Melayn
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 252
Joined: 15.09.2002 - 21:25
Location: Baraddur

Post by Melayn »

Ja genau es kommen ehe wieder dannach neue Serien z.b Monster Rancher ,Digiomon...... Die Zeit von Pokemon ist abgelaufen vor allem der Mist mit den Karten :twisted:

Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Fettsack wrote:Ja genau es kommen ehe wieder dannach neue Serien z.b Monster Rancher ,Digiomon...... Die Zeit von Pokemon ist abgelaufen vor allem der Mist mit den Karten :twisted:
Wenn du jetzt behaupten willst,Digimon und er ganze scheiss sei gut,kann ich das net unterstützen!!
Aber es sind alles nur ablatsche von pokemon und reine Geldmacherei!!
Pokemon ist und bleibt das Original!!
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]

Melayn
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 252
Joined: 15.09.2002 - 21:25
Location: Baraddur

Post by Melayn »

Ich meine nicht das Digimon gut ist ganz im Gegenteil auch wenn Pokemon das Original ist geht die Pokemon Bramnche den Bach runter:Vielleicht siehst du daS anders Secroit aber dies ist numal meine Meinung auch wenns dier Passt oder nicht. :twisted:
Wir sind alle unsers SCHIKSALS SCHMIED !!!
Vergesst dies NIE!!!
----------------------------------------------------
greetz to:
Snowmann,Secroit und an alle anderen
ANIME & MANGA FORUM http://20545.rapidforum.com

Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Post by Link »

Ich find alle scheisse, von Pokemon bis Monster Rancher. Ich hab eigentlich nich nie etwas in der richtung ausser pokemon gekuckt und sogar Pokemon hab ich auch nicht unbedingt jeden Tag gekuckt.
jetzt ist die Zeit der ,,...mons`` vorbei. Ueberhaupt ist es ja so, dass immer auf rtl2 eine gruppe von verschiedenen Serien, jedoch vom selben Typ laufen, nen mega erfolg haben und dann runterfallen. Eine Serie setzt den trend, die anderen klammern sich an dem erfolg dieser serie fest und fertig. So wars mit : 1. Lady Oscar, Stern der Sainne, Die drei Muskitiere, Robin hood ( alles aus der Geschichte und saagen) 2. Sportserien: Kickers, Die tollen Fussbalstars, Mila Superstar... 3. Eine froehlich eFamilie, Joe und ihre froehliche Famileie, Auf unserer Farm (oder sowas) und noch viele mehr... 4. Sailor Moon und ihre Abklatsche.
Und jetzt is es is die zeit von Pokemon und Co. vorbei, genau so wie es auch mit DB vorbei sein wird.

Post Reply