Hackers

Viele haben um ein eigenes Forum für diese Kategorie gebeten. Dem Mensch soll geholfen werden.

Moderator: LunaLacrima

Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Hackers

Post by Zeratul »

Ich wollte mal fragen ob ihr Hackers kennt??
Ich hab Teile der ersten Staffel gesehen und bin jetzt auf Manga-bände der 2.(Twilight) gestoßen.

Ich hab mir überlegt die Serie nach und nach zuzulegen und wollte aber vorher gerne wissen ob sich das lohnt oder ob ich mir lieber zuerst welche von der ersten Staffel (müsst ich aber extra besorgen) kaufen sollte.

Story und Artworks sahen auf den ersten Blick jedenfalls sehr gut aus.
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.

Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

hmmm kenn ich nicht. kenne nur den film. *lol* der ja nix damit zu tun haben dürfte. aber eigentlich würd ich immer am anfang beginnen, also mit der ersten staffel. werd mich gleich ma im net umschaun was du da gefunden hast :wink:
V Force

Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Jaa wie du kennst dews gar nicht 8O( :lol: )
Soll in Japan jedenfalls voll der kult sein
Von der Story her dreht sich alles um ein virtuelles Internet Rollenspiel:
THE WORLD

In der ersten Staffel lassen sich ein Mädchen und ein Junge in die Spielwelt sinken und geraten mit ihren Charakteren in ein spezielles Szenario des Spiels, dass etwas mit den Geheimnissen des Games zu tun hat

Nach diesen Geschehnissen setzt die Handlung der 2 Staffel ein. die Personen aus dem 1.Teil sind inzwischen Legenden, aber ihre Charaktere werden in einem Preisauschreiben verlost und zu den Charas gehört ein spezielles Szenario, das gerüchteweise von den Legendären Spielern mitentwickelt wurde.

War bis jetzt ganz lustig, aber rein prinzipiell sind die Staffeln unabhängig

Außerdem überleg ich mir ja nur ob ich mir die erste vielleicht erst im Nachhinein, wenn ich leichter rankomme, zu besorgen.
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.

Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

he ich glaube ich hab doch schon was davon gehört. nun such ich wirklich ma danach. klingt jedenfalls hammer gut 8)
V Force

Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

klingt jedenfalls hammer gut



Is es auch Kauf mir jedenfalls am Montag den Manga und erkundige mich wo man die erste Staffel herbekommt..

he ich glaube ich hab doch schon was davon gehört. nun such ich wirklich ma danach.

Und??
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.

Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

gefunden. sogar als film erhältlich. 4 DVD's gibbet davon je 29;90
aber hab auch nur die zweite staffel gefunden. zur ersten gabs nur so viel wie du oben schon geschrieben hattest. hab mir jetzt einfach ma 2 der 2. staffel bestellt. ma schaun was bei rumkommt :D
V Force

Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Cool 8)
Aber von den Twilight -Manga sind erst die ersten 3 Bände erschienen :cry:
Das is wohl eher auf der Animeschiene bekannt...

In good old Germany is, obwohl sich das stark verbessert hat, immernoch Mangakultursteppe
In Frankreich is des glaub ich schon viel weiter :?:
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.

Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

ja hast recht. is eigentlich voll mies hier in der BRD. angefangen mit Dragonball GT. aber wenn man will kricht man ja zum glück (fast)alles :wink:

un meist sind die i-net filme besser als die DVD. man frage mich aber nicht warum
V Force

Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Ich hab mir heut "Hack- Legend of the Twilight" Band 1+2
gekauft und es is einfach nur goil!!

Offizielle Kaufempfehlung!!

Ich brauch jetzt doch auch unbedingt die Story von der Ersten Staffel, weil die Story so richtig schön geheimnissvoll is....

Übrigens heißen die Bände nur "Hack"
Eigentlich hagb ich für sowas nen Spezl, aber der is etz in die USA und hat noch kein Net :cry: :cry:
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.

Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

nur die Zeichenqualität ist etwas schlecht -selten Hintergründe und unübersichtlich gezeichnete Bewgungsabläufe- naja

Aber da ist der Anime wahrscheinlich deutlich besser, denn Hack wurde von einem Anime in einen Manga umgesetzt.

Wem zeichnerische Genauigkeit und Hintergründe Wichtig sind sollte eher die Finger davon lassen...
Aber wem es fast nur um Story und Charakter-Design geht is dort richtig aufgehoben. :D

Edit:
100 Posts juhu!!
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.

Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

also ich mag derbe geschichten lieber als derbe hintergründe :roll:
solange man voll in der welt drin hängt is alles in ordnung.
bei Berserk, Xenon, oder Zero one is das auf jedenfall so. ich frag mich nur wo meine bestellung bleibt :?
V Force

Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Ja klar so langs nicht schlecht gezeichnet is störts ja auch fast keinen, aber wie gesagt es gibt halt bessere Standarts bei denen aber die Story und die Charaktere nicht so geil sind. :D

Hab mich jetzt mal erkundigt:
Die Mangas(the legend of Twilight) die zurzeit in Deutschland erscheinen, entsprechen der DUSK-Staffel der Animes

die erste Anime-Staffel hieß...*mist schon wieder vergessen... :oops:

Ich nehm mal an du hast die Dusk-Staffel bestellt??
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.

XETH
Killroy
Killroy
Posts: 811
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Evermore
Contact:

Post by XETH »

ich habe den nicht gesehen und kenne den Film auch nur vom Namen her

lexis
Klatscher
Klatscher
Posts: 105
Joined: 16.11.2004 - 00:42
Location: nordhorn
Contact:

Post by lexis »

gibbet da nich auch n game von b.z.w. schon 2 oder 3?

für die ps 2 ich meine das es dot hack heist :roll:

XETH
Killroy
Killroy
Posts: 811
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Evermore
Contact:

Post by XETH »

und ist es gut? Mit welchem Game kann man das vergleichen? Screenshot?

lexis
Klatscher
Klatscher
Posts: 105
Joined: 16.11.2004 - 00:42
Location: nordhorn
Contact:

Post by lexis »

wüsste jetzt nich mit welchem spiel man das vergleichen kann :roll:

Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Davo hab ich nun auch wieder nichts gehört
aber rein theoretisch ist es eigentlöich nur logisch dazu ein Spiel zu machen!
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.

Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

so ich hab jetzt endlich meine mangas bekommen und band 1 durch. muss sagen das die wirklich gut sind..... würd gern selber mit machen. trifft genau meine einstellung :wink:
V Force

lexis
Klatscher
Klatscher
Posts: 105
Joined: 16.11.2004 - 00:42
Location: nordhorn
Contact:

Post by lexis »

ich war heut noch inner videothek da gibbet sogar schon 4 teile von 8O

Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

ach was ??? echt. muss ich doch gleich mal los und selber schaun
V Force

Post Reply