Akira

Viele haben um ein eigenes Forum für diese Kategorie gebeten. Dem Mensch soll geholfen werden.

Moderator: LunaLacrima

Post Reply
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Akira

Post by Secroit »

Kennt einer Akira??Ich finde diesen Anime Film einfach nur geil!Ich musste mir den Film zweimal reinziehen,erst dann hab ich die Story gerafft...Zumindest die ganzen Zusammenhänge...Er ist einfach auch nur geil gezeichnet...Und als nächstes muss ich mir mal Ghost in the Shell reinziehen,der soll auch Hammer sein!
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Nokkyu
Furchtlaken
Furchtlaken
Posts: 50
Joined: 13.10.2002 - 04:38
Contact:

Post by Nokkyu »

Akira ist wirklich genial, der anime hat vor 6 jahren mein interesse geweckt, wirklicher anime fan bin ich allerdings erst seit 2 jahren, als Neon Genesis Evangelion im free TV lief.
die story von Akira geht soweit ich weis im manga noch weiter, aber selbst hab ich ihn noch nicht gelesen, weil die neuauflage recht teuer ist.

Ghost in the shell ist auch genial.
seit etwa 2 wochen ist in japan eine TV serie zu GitS raus mit namen "Ghost in the shell - stand alone complex" und ich muss sagen die gefällt mir noch besser =)
mit jedem tag den ich älter werde steigt die anzahl derer die mich am ##### lecken können.

"Ein Platz für jeden. Und jeder an seinem Platz"

Iori-chan und Itsuki-chan sind so KAAAWAAAAAIIIIIIIIIIIIII ^_^
Son Of Bahamuth
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 343
Joined: 03.09.2002 - 19:32
Location: Goldstadt^^

Post by Son Of Bahamuth »

Klar ist Ghost in teh Shell gut Sec hab ich dir doch empfohlen...^^!
Akira hasse ja auch bei mir geguckt und ich sagte ja du wirst net enttäuscht...sind beide meine lieblings Animes obwohl ich El Hazard ,Neo GEnesis Evangelion und Battle Angel Alita auch geil fand...

- Son,der sich heut mal wieder gut auskennt
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

Akira ist kult
genau wie der rest :wink:

mist sind eigentlich nur diese kinder dinger ( aber auc da gibt es ein paar gute) wie z.B. Pokemon

RoLW is aber noch das beste wo gibt 8)
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

is ganz klar best anime ever.
wer den nicht gesehen hat si selber schuld. :D
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Post Reply