Wann kommt Dragonall Gt endlich nach Deutschland

Viele haben um ein eigenes Forum für diese Kategorie gebeten. Dem Mensch soll geholfen werden.

Moderator: LunaLacrima

Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

ich glaube das dass nie in deutschland erscheinen wird. :( :( :(
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Shiva
Pogopuschel
Pogopuschel
Posts: 1
Joined: 26.04.2005 - 12:01
Location: NRW, Kevelaer

Post by Shiva »

Pogopuschel wrote:ich glaube das dass nie in deutschland erscheinen wird. :( :( :(
so ganz richtig ist das auch nicht, nur hört man mehr gerüchte darüber das sich die rechte ein anderer sender kaufen wird.
nur bezweifle ich das die synchronarbeiten sich verbessern werden, was ich sehr bedaure!! ansonsten gibt es doch immer noch a.c.o.g.
die helfen immer! :wink:
;-)
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

ich glaube das gt nicht in deutschland rauskommt.sie haben schon sooo lange gesagt das es anläutf und nix is passirt.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Post by tantalus 44 »

also ich hab gehört die wollen gt auf 2007 verschieben *heul* das versprechen die jetzt schon so lange aber die sollen nochmal die ersten dragonball folgen bringen die waren witzig
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me
Post Reply