Konverter

Viele tolle RPGs haben erstklassige Musik zu bieten - doch niemand unterhält sich drüber. Wir tun es!

Moderators: LunaLacrima, Raziel

Post Reply
Schattenherz
Tomatenmann
Tomatenmann
Posts: 18
Joined: 24.01.2006 - 12:48

Konverter

Post by Schattenherz »

so ^^
ich habe jetzt einen SPC-player und die SPC, aber ich habe irgendwo mal gelesen dass es auch ein Programm gibt womit man die SPCs in WAV konvertieren kann (von daher kann ichs ja dann einfach in mp3s umwandeln)
weiß einer wo es das Programm gibt???
Wir können alles, wir geben uns nur nicht genug Mühe
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

das programm kenne ich nicht.

da ich die super jukebox nicht benutzen will, habe ich ein plugin für winamp. damit kann ich die dann gut anhören
Raziel
Necronomicon
Necronomicon
Posts: 97
Joined: 16.06.2005 - 11:59
Location: Dat schöne Emsland...

Post by Raziel »

Es gibt einige Möglichkeiten...entweder:

a) den Wav/Mp3 Out Plug von Winamp zu nutzen
b) über den internen Stereomixer aufnehmen (z. B. mit Audacity) während man die Datei abspielt

siehe auch hier http://www.rpg-dreamer.de/phpBB2/viewtopic.php?t=540 meine Erklärung zu Terranigma Spc Filez...

Raz[/url]
[img]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sasuke.jpg[/img]
Which character are you test by [url=http://www.naruto-kun.com]Naruto - Kun.com[/url]
Post Reply