HQ RPG OST's

Viele tolle RPGs haben erstklassige Musik zu bieten - doch niemand unterhält sich drüber. Wir tun es!

Moderators: LunaLacrima, Raziel

Post Reply
Nokkyu
Furchtlaken
Furchtlaken
Posts: 50
Joined: 13.10.2002 - 04:38
Contact:

HQ RPG OST's

Post by Nokkyu »

hey.
kenn einer von euch eine seite, wo man high quality RPG OST's herbekommt?
midi ist selbst bei den SNES RPG's manchmal nicht ausreichend, das hab ich ins besondere bei dem Terranigma OST bemerkt....
c-ya Minoru
mit jedem tag den ich älter werde steigt die anzahl derer die mich am ##### lecken können.

"Ein Platz für jeden. Und jeder an seinem Platz"

Iori-chan und Itsuki-chan sind so KAAAWAAAAAIIIIIIIIIIIIII ^_^
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Mmh,kein Plan...Aber der Son of Bahamuth und ich werden bald eine Site online stellen,wo man RPG-Roms,MP3s zu allen möglichen Games und und und runterladen kann...Ich werde aber noch bescheid sagen,wann die Site online geht...Den Namen der Site könnt ihr euch schon mal merken^^
RPG-Freakz.de
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Son Of Bahamuth
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 343
Joined: 03.09.2002 - 19:32
Location: Goldstadt^^

Post by Son Of Bahamuth »

wenn du mir sagst was ost´s sind dann kann ich dir weiter helfen...
vielleicht hilft dir das:
remix.overclocked.org
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Hey Son,OST sind sozusagen Alben,die von Spielen parralell rauskommen!
Gibt es massenweise von...Eigentlich von fast jedem erflogreichem RPG!
Auf der Site die Son angegeben hat,sind nur Remixe...Du kannst entweder bald mal auf unserer Site gucken,oder über Grokster!
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Nokkyu
Furchtlaken
Furchtlaken
Posts: 50
Joined: 13.10.2002 - 04:38
Contact:

Post by Nokkyu »

OST steht für original sound track.
in deutschland sind OST's von spielen oder anime als hardware leider nicht so verbreitet wie in japan, was aber eigendlich auch nur logisch ist.
drum such ich nach einer quelle für mp3's
mit jedem tag den ich älter werde steigt die anzahl derer die mich am ##### lecken können.

"Ein Platz für jeden. Und jeder an seinem Platz"

Iori-chan und Itsuki-chan sind so KAAAWAAAAAIIIIIIIIIIIIII ^_^
Son Of Bahamuth
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 343
Joined: 03.09.2002 - 19:32
Location: Goldstadt^^

Post by Son Of Bahamuth »

jaja ich bin ein depp^^
hätte mir denken können was es gibt..ok
also ich würde dir emphelen es über grokster( www.grokster.com ) oder über Kazaa zu suchen (beide Progs sind Identisch)...so mahcen ich und Sec das auch.Des weiteren könntest du mal aus diese Site gehen da gibts auch Mp3s meine ich im Original Klang... www.rpgamer.com

-Son,der sich anscheinend mit zuviel Musik auskennt^^
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Naja,auf RPGgamer haben die meist nur Midi oder so komische Formate,aber eigentlich so gut wie gar keine MP3s...Jaja,Grokster oder Kazaa wäre zu emüfehlen,aber du kannst ja schon mal auf unsere Site warten...^^(Wird übrigens Sonntag oder so Online gehen...Dann kann man zwar noch nix machen,aber wir haben dann schon mal ne feste Domain und ihr könnt euch mal das Geniale Design reinziehen...by Sec*g*)
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
LunaLacrima
Feuermutant
Feuermutant
Posts: 226
Joined: 22.04.2002 - 14:21
Location: Rusalka
Contact:

Post by LunaLacrima »

Bin auch (immer noch) am suchen! Früher waren die zeiten diesbezüglich bei Kazaa, Morpheus etc. besser, heute krieg ioch zumindest kaum noch was...naja das meiste hab ich ohnehin, aber gerade den SoM OST hätt ich gern noch vollständig, bei illusion of Time oder lufia hab ich schon resigniert...*seufz*
Wems hilft: versucht mal anstatt unter OST nach Soundversion zu suchen!
[url=http://www.shadow-forest.de.vu]Shadow-Forest.de.vu[/url]

this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could

[img]http://forfeit.electromaz.com/lufia2/sprites/heroes/dekar/status.gif[/img]
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Wieso?
Ich find bei groskster alles was ich will XD
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
LunaLacrima
Feuermutant
Feuermutant
Posts: 226
Joined: 22.04.2002 - 14:21
Location: Rusalka
Contact:

Post by LunaLacrima »

Auch alles was ich will???Zum beispiel Illusion of time oder lufia oder wild arms??Man das wär klasse! Ich bin zur zeit bei WinMX,und da ist echt tote hose....
[url=http://www.shadow-forest.de.vu]Shadow-Forest.de.vu[/url]

this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could

[img]http://forfeit.electromaz.com/lufia2/sprites/heroes/dekar/status.gif[/img]
User avatar
Scar
Klatscher
Klatscher
Posts: 117
Joined: 02.04.2004 - 12:38
Location: GK
Contact:

Post by Scar »

Also ich hab auch festgestellt, dass die Musik mit Midi echt sch*** ist, deshalb hab ich irgendwann mal ne Suche gestartet, und jetzt hab ich fast alle Songs aus SoM in Spielquali. Ich weiss nich obs hilft, aber wenn jemand interesse hat kann ich ihm bestimmte Songs oder Mehrere zuschicken.
ICQ : 117762918
sc4r3cr0w@web.de
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Hier habe ich es mal beschrieben, wie man den Soundtrack 1:1 bekommt:

http://www.rpg-dreamer.de/phpBB2/viewto ... 7bf060c8e9
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Post Reply