Wie findet ihr das Intro von Zelda

Viele tolle RPGs haben erstklassige Musik zu bieten - doch niemand unterhält sich drüber. Wir tun es!

Moderators: LunaLacrima, Raziel

Post Reply
Melayn
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 252
Joined: 15.09.2002 - 21:25
Location: Baraddur

Wie findet ihr das Intro von Zelda

Post by Melayn »

Ich bin so oder so ein Anhänger von Zelda also einfache Antwort sie ist gut gemacht
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Was meinst du jetzt??Das mit dem Zelda zeichen und dann,wo das schwert von oben kommt??Oder diese erzälung??
Wenn du ersteres Meins,ist geil!!
Wenn du zweiters meinst,scheisse!!
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Melayn
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 252
Joined: 15.09.2002 - 21:25
Location: Baraddur

Post by Melayn »

Ich mein das erste wo das Schwert da runter kommt .Bin genau deiner Meinung einfach geil.
SNOWMANN2002
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 73
Joined: 13.09.2002 - 19:19
Location: Tokyo
Contact:

Post by SNOWMANN2002 »

Ich finde es einfach hammer voll der geile beat und so.
Webmaster of http://www.anime-freakz.com
Jedem das seine!
Melayn
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 252
Joined: 15.09.2002 - 21:25
Location: Baraddur

Post by Melayn »

Wie meinst du das Snowman .Ich denke du meinst das das Intro sich einfach gut anhört und einfach Laune macht :mrgreen:
Guest

Post by Guest »

Das erste wo das schwert ruterkommt find ich genial, das war frueher meine lieblings-rpg-musik. die melodie ei der erzaehlen finde ich auch net so schlecht, is schon auch gut.
Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Post by Link »

Der oben is auch meiner, dabei habe ich doch es so eingestellt dass ich automatisch eingeloggt werde.
Melayn
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 252
Joined: 15.09.2002 - 21:25
Location: Baraddur

Post by Melayn »

SAgen wir es einfach mal:Jeder ist der Meinung das das beste Intro ist wo das Schwert runterkommt.Stimmt genau Leute seh ich genau so .Aber wie oft habt ihr das Spiel eigentlich durchgespielt????????? :twisted: :twisted:
Wir sind alle unsers SCHIKSALS SCHMIED !!!
Vergesst dies NIE!!!
----------------------------------------------------
greetz to:
Snowmann,Secroit und an alle anderen
ANIME & MANGA FORUM http://20545.rapidforum.com
Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Post by Link »

Auf jeden fall ist das das RPG das ich die meisten male durchgespielt habe und ich spiel es auch huete noch gern. Vielleicht hab ichs 15 mal durchgespielt
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Mmh,ich glaub 2,3 mal!Das Spiel,was ich am meisten Durchgespielt habe,war Star Ocean2...Ich hab es 7 mal oder so durchgezockt und es hat immer wieder bock gemacht!
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Melayn
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 252
Joined: 15.09.2002 - 21:25
Location: Baraddur

Post by Melayn »

Mir macht am meisten Zelda spass.
Hab es 6 mal glaube ich durchgespielt.Kann aber sogar öfters gewesen sein aber wenn ich heute wieder anfangen wurde wurde es mir den gleichen Spass machen als ich es zum ersten mal gespielt habe.........."!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted:
Wir sind alle unsers SCHIKSALS SCHMIED !!!
Vergesst dies NIE!!!
----------------------------------------------------
greetz to:
Snowmann,Secroit und an alle anderen
ANIME & MANGA FORUM http://20545.rapidforum.com
LunaLacrima
Feuermutant
Feuermutant
Posts: 226
Joined: 22.04.2002 - 14:21
Location: Rusalka
Contact:

Post by LunaLacrima »

ich habs auch unzählige male durchgespeilt! morgens am wochenende vorm aufstehen mal ganon besiegen, das macht laune!! :P
wenns zu schnell ging hab ich dann nochz zielschiessen mit den silberpfeilen auf die schweineköpfe gemacht!
um mal zum thema zurückzukommen:
das intro ist schon klassse, aber die erzählung mag ich auch! was auch noch richtig schön ist ist das Outro!!! ich liebe es!!
[url=http://www.shadow-forest.de.vu]Shadow-Forest.de.vu[/url]

this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could

[img]http://forfeit.electromaz.com/lufia2/sprites/heroes/dekar/status.gif[/img]
Son Of Bahamuth
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 343
Joined: 03.09.2002 - 19:32
Location: Goldstadt^^

Post by Son Of Bahamuth »

Ja das intro ist wirklich gut aber das Outro auch vorallem die Musik im Intro ist sehr gut...aber bei dieser erzählung finde ich den sound net so gut da es immer das selbe ist !!!
Melayn
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 252
Joined: 15.09.2002 - 21:25
Location: Baraddur

Post by Melayn »

Ja das intro ist schon geil aber
die Musik während des Spiels ist
auch geil wo man in der Schattenwelt ist .Find ich voll geil!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Wir sind alle unsers SCHIKSALS SCHMIED !!!
Vergesst dies NIE!!!
----------------------------------------------------
greetz to:
Snowmann,Secroit und an alle anderen
ANIME & MANGA FORUM http://20545.rapidforum.com
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Die ganze Story einführung ist eigentlich ganz gut. Die Musik ist eigentlich auch empfehlenswert.
Richtig fesselnt. :D
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Post by tantalus 44 »

Sam Sonite wrote:Die ganze Story einführung ist eigentlich ganz gut. Die Musik ist eigentlich auch empfehlenswert.
Richtig fesselnt. :D
das stimmt die story und musik sind geil kommen aber meiner meinung nach nicht an secret of mana an
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me
Post Reply