Das nervigste Lied in einem Game!!!!

Viele tolle RPGs haben erstklassige Musik zu bieten - doch niemand unterhält sich drüber. Wir tun es!

Moderators: LunaLacrima, Raziel

Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

Was aber noch schlimmer ist,ist wen dein Bruder einen fast perfekten Spielstannt löscht.Ich hätte meinen Bruder erwürgen können.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Nana Jungs,beim Thema bleiben! 8)
Also eines auch der nervigsten Lieder war ja wohl bei Mario,wenn man im ##### ging!!Oder fast alle Gameboy Sounds!!!!!!!!!!!Diese scheiss Dudelmusik!!(Hehe,ich hör mir ja im moment nur Orchestral Versionen von alklen möglichen RPG-Lieder an!! 8) )
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Son Of Bahamuth
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 343
Joined: 03.09.2002 - 19:32
Location: Goldstadt^^

Post by Son Of Bahamuth »

ja super sollen die nur für das Kaputt gehen ein Lied komponieren ist doch klar das das dann nur mal kurz dudelt....sie können ihn ja in Zeitlupe abstürzen lassen und irgendein Lied wie Time to Say Goodbye laufen lassen^^ ich denke das würde dich nochmehr nerven....

-Son,der mal wieder Übertreibt
ReiniP.
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 64
Joined: 01.12.2003 - 01:08
Location: United Kingdom Of Untersiebenbrunn(AUT)
Contact:

Post by ReiniP. »

Also am meistn Nervt mich die musik bei som im Raumschiff am Ende!
Die hör ich schon seit 7 Jahren! Jetzt reichts schon langsam! :lol:
User avatar
ManaRuffy
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 26
Joined: 06.02.2004 - 15:04
Location: Nibelheim
Contact:

Post by ManaRuffy »

Nervigste Musik??!?
Da fallen mir gleich 2 sachen ein.
Einmal FF7 als Aeris abkackt kommt son dämliches stück,find ich voll asi aber naja was soll man machen.
Zweitens Zelda Ocarina Of Time diese Eishöhlen machen mich banane!!!
Wer die Zukunft kontrolliert herrscht über die Vergangenheit,
wer die Vergangenheit kontrolliert herrscht über die Zukunft.

!SoM 4 EVER!
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Ich finde die Parodius Musik manchmal total nervig. Und davon gibt es für den SNES auch noch mehrere Teile. :(
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
User avatar
Seashore
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 35
Joined: 27.07.2004 - 16:20
Location: Saarland
Contact:

Post by Seashore »

Mich nerven bei "Star Ocean 2" viele Titel. Eigentlich macht es mir nix aus wenn mal ein Titel spielt, der mir nicht so gefällt. Es kann einem ja schließlich nicht alles gefallen... Aber bei Star Ocean 2 geht mir die Musik teilweise richtig auf den Senkel.
[color=#808080]gez. [b]Seashore[/b]

[b][/color][size=84][color=#696969]"All that you[/color] [color=#808080]see or seem,[/color] [color=#a9a9a9]is but a dream[/color] [color=#c0c0c0]within a dream."[/color][/size][/b]
Melina
Pilzkopf
Pilzkopf
Posts: 6
Joined: 13.08.2006 - 07:17

Post by Melina »

Das Kobolddorf habe ich auch schlecht in Erinnerung... Sonst gefallen mir die Lieder der Games, die ich gespielt habe sehr gut
Post Reply