Vampires Dawn-echt das beste Spiel??

Auch die nicht kleine RPG-Maker 2000 Community braucht ihr Forum - hier ist es!
Post Reply

Vampires Dawn ist...

Poll ended at 07.06.2005 - 21:10

DAS beste Spiel für den RM2K
2
29%
NICHT das beste Spiel...
5
71%
 
Total votes: 7

Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Vampires Dawn-echt das beste Spiel??

Post by Secroit »

Also die meisten sagen ja,VD sei das beste game,das je für den Rpg-Maker gemacht wurde...
Mmh,ich kann diese Leuten net so ganz zustimmen...
(ich will damit aber net sagen,das es schlecht sei...es ist wirklich hammergeil und in meinen Augen hat es aber nur die geilste Story...und vorallendingen die grösste Burg!!)
Im moment finde ich Tarras Adventure am besten!!
(@son:Ich sag nur Kampfsystem und story...und vorallendingen:Limit 4!!)
Also,schreibt eure Meinung UND votet!
euer Secroit
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Son Of Bahamuth
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 343
Joined: 03.09.2002 - 19:32
Location: Goldstadt^^

Post by Son Of Bahamuth »

Ich finde Taras Adventure von LAchsen am besten und auch viel besser als VD !!!!VD war vielleicht das beste deutsche als es rasu kam aber ich glaube net das es sich gegen Taras Adventure oder Auroras TEars beweisen kanN!!!
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Auroras Tears ist auch besser!!(Wird aber eingestellt,wie ich gehört hab :cry: )@son:Ich hab mich ja auch nur auf die deutsche community bezogen![/quote]
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

Ich finde auch nicht, dass es das beste ist. Mein Favourit ist eindeutig Legend of Drowsemit. Okay, es ist nur eine Demo, aber mich hat dieses Kampfsystem von anfang an fasziniert. Das ganze Spiel ist zwar nicht sehr komplex, aber es hat etwas, dass es mich irgendwie immer wieder spielen lassen will: Es macht Spaß!
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

LOD finde ich net so gut...Scheiss selbergemachte Charaktere und Bilder!!
Aber zu empfhelen ist tarras Adventure...Mmh,das Kampfsystem ist schon gut!Vorallendingen,das sich der Charakter dabei immer bewegt!!
Ansonsten,geile Kampfsysteme haben auf jeden Fall Taras adventure und das neue von Serge!(Die Kämpfe dauern da aber vieeeeel zu lange!!)
Ich weiss jetzt leider net mehr,wie das zock von ihm heisst!
Müssten wir ma den Son fragen!
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Son Of Bahamuth
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 343
Joined: 03.09.2002 - 19:32
Location: Goldstadt^^

Post by Son Of Bahamuth »

@Secroit:Das ist net das neue von Serge wenn du das aus Eternal Souls meinst das ist von so nem Ammi das neue von Serge wird noch geheim gehalten!!!
@Dreamer:So eins wie das von Legend of Drowsemit baue ich auch in meins ein habe aber keinen Bock weiter zu machen...leider... :cry:
Und nochmal zu Eternal Souls:
Es ist zwar richtig hammer geil(nichtübertrieben) aber es dauert viel zu lange man kämpft ungefähr 5 Minuten an 3 gegnern und das ist echt öde aber das System an sich ist in diesem Ks sehr gut erdacht worden....
aber ich will auch unbedingt das neue von Lachsen sehen das ist so geil auf den Screenshot aber man kann es nirgendwo saugen...:cry:
Terranigma
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 13
Joined: 11.08.2004 - 22:42

Post by Terranigma »

Ich kann es nicht sagen, ich habe noch nicht so viele gespielt.
Aber VD ist eines der besten.
Das kann ich sicher sagen.
Einige fragen bleiben leider offen, aber das ist selbst bei Final Fantasy in jeeeedem teil so. X ist ein gutes beispiel.

Marlex soll schnell mit teil 2 fertig werden.
Vielleicht legt sich das dann.
HOHOHOI
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Ich habe es mal in einer Zeitung, ich glaube Screenfun gesehen, und es war auf den ersten Blick ziemlich gut gelungen.
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Post by tantalus 44 »

ich habe das spiel auch aus der screenfun es ist zwar "primitiv" aber es macht echt spass das spiel zu spielen großes lob an robert "marlex" koch
(der hat das spiel entworfen)
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me
Guest

Post by Guest »

Mhh, ich find Vampires Dawn zwar geil.Aber ich glaube das beste RPG ist Final Fantasy 9.Die Story ist Hammer.Satte 4 CD´s voller farbenfroher Welt, Schätze, Zusatzquest, geilen Abilitys, Ausrüstungen u.s.w.Auserdem hat die Story alles gute drin Humor,Liebe,Hass,Tod und Spannung bis zur letzten CD.Ich sag nur Final Fantasy 9 (7,8,X,X2) sind alles abartig geile Spiele.
Sideway
Pilzkopf
Pilzkopf
Posts: 3
Joined: 26.09.2005 - 16:24

Post by Sideway »

Vampires Dawn is zwar cool,
aber ich find z.B.
Unterwegs in Düsterburg viel besser!
Bye,Sideway!
Metallica

VD II

Post by Metallica »

Leute VD I ist einfach das beste.Ihr habt keine AHnung.Aber wartet erstmal auf VD II ab das wird das beste für immer :evil:
Post Reply