bestes/lieblings - SNES Fußballgame

Auch hier widmen wir im Sine des Nostalgie-Faktors dem SNES ein eigenes Forum. Hier finden Mario, Kirby & Co. Platz!

Moderators: RPG-Dreamer, Raziel

Post Reply
SkülJagger

bestes/lieblings - SNES Fußballgame

Post by SkülJagger »

würde mich mal brennend interessiern, welches für euch die besten snes fussball games sind. ich selbst zock generell gerne soccer games, wollte mir vielleicht mal wieder eins kaufen. lohnt sich ISS (deluxe) sehr, wenn man nur die andren kennt? ich selbst hab glaub 7 oder so. super soccer, fever pitch soccer, striker, fifa soccer, fifa soccer 96, soccer shootout, kick off 3.
...davon sind die spassigsten auf jeden fall shootout und striker - 64 länderteams, editor....da hab ich damals viel zeit mit verbracht. auf dem NES hatte ich mal was, das hiess: konami hyper soccer - genial! kennt das noch einer? .......was ich auf jeden fall noch will, ist sensible soccer fürs snes...was gibts noch so? erzählt mal.....:)
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

Fever Pitch soccer find ich gut
Werner

Post by Werner »

ISS Deluxe ist mein absoluter Favorit. Die Grafik ist für das SNES gut, die Ballphysik stimmt ebenfalls. An 2. Stelle ist Super Soccer, hauptsächlich durch den Kultfaktor.
Digel
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 69
Joined: 29.10.2004 - 22:03

Post by Digel »

Ganz klar Super Soccer. Allein schon wegen den unterschiedlichen Ländermusiken.
Lord Kumari

Post by Lord Kumari »

Super Soccer ist natürlich der absolute Klassiker. Ansonsten sehe ich noch ISS Deluxe weit vorne, da es das beste Gameplay hat.
Post Reply