Coole Fehler in ISS

Auch hier widmen wir im Sine des Nostalgie-Faktors dem SNES ein eigenes Forum. Hier finden Mario, Kirby & Co. Platz!

Moderators: RPG-Dreamer, Raziel

Post Reply
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Coole Fehler in ISS

Post by Sam Sonite »

Wollte mal wissen, ob dass euch auch schon bei dem spiel International Superstar Soccer passiert ist, was mir mal passiert ist.

Einmal habe ich den Ball ins Lattenkreuz geschossen und er ist dort "kleben" geblieben und man muss ihn per Kopfball ins Tor befördern. Dafür hat man auch ein wenig Zeit, weil die gegnerischen Spieler eigentlich nicht auf den Ball gehen. Nach so etwa 20 Sekunden nimmt der Torwart sich dann doch den Ball. Ein sehr cooler Fehler, wie ich finde.
Mir ist es auch schon gelungen den Ball am Aussenpfosten zu platzieren, aber wenn man von da einen Kopfball ansetzt geht er natürlich ins aus.


Und dann ist mir ein super Fehler passiert. Ich hatte eine Ecke, und habe sie in den Strafraum geschossen. Ein Gegner hat den Ball abgefangen und direkt rausgeschossen, also nach vorne. Und dann pfeift der Schiedrichter Abseits und die Kamera konnte gar nicht einfangen, wer im Abseits gestanden hat. Und dann bekomme ich sofort vom 5 Meterraum, wo der Ball dann liegt einen Freistoss und alle anderen Gegner sind vorne und ich kann einfach auf's Tor schießen, denn von der Entfernung kann der Torwart den nicht halten.


Und ist so etwas auch schon passiert oder ähnliches?

Eure Erfahrungen würden mich interessieren.
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

äh ne wusst ich net, ich spiel wenn dann nur fever pitch soccer
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Also mir gefällt das erste ISS am besten. Deluxe ist nicht ganz mein Fall. Aber ist dir oder vielleicht euch so etwas auch schon passiert oder andere wundersame Dinge in diesem Spiel?
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

ich hab ISS nur einmal ausprobiert
Vampirtulpe
Frostköter
Frostköter
Posts: 37
Joined: 29.03.2004 - 15:03
Location: Solaris
Contact:

Post by Vampirtulpe »

Also wenn man am spielfeld rand lang läuft und genau beim 5 meter raum reinläuft kommen keine verteidiger und du kannst ihn leicht reinmachen.
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Aber dann kommt ja direkt der Torward raus, wenn du auf Hard gestellt hast und es gibt ja so viele verschiedene Möglichkeiten ein Tor zu schießen. Mein schnellsten war genau 2 Sekunden. Nach dem Anstoss direkt geschossen und der Tor springt über den Ball her oder er tickt vorm Torward auf und über ihn ins Tor. Sieht echt lustig aus.
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Post Reply